Fact File Themen

ja, 10 euro taschengeld und dann 4 x 3,5 E (hab kein eurozeichen auf der tastatur *grummel*) das funktioniert irgendwie nicht ganz :(
 
nee, bei der Uralttastatur geht net mal des, aber ich hab sie ausgetauscht, voila: ?????????? *g*

aber wir kommen vom Thema ab
 
Noch mal Fact File Abo: Ich wurde heute noch einmal von Atlas zurückgerufen (nachdem man mir beim ersten Mal keine rechte Auskunft geben konnte). Wer sein Kärtchen innerhalb der ersten Woche nach Erscheinen der 1. regulären Ausgabe abgeschickt hat (bzw. es über's Internet gemacht hat, wie ich), sollte sowohl Geschenke wie Hefte schon haben (wenn's mit Nr. 2 anfängt). Wenn nicht, wurde Mist gebaut, und man möchte die doch bitte anrufen (Nummer steht auf dem 'Umschlag').
Ausgaben 4 und 5 wurden schon verschickt und trudel(te)n heute oder morgen bei euch (und bei mir) ein. Da weder der Versender noch der Verlag selbst so einen hohen Andrang erwartet hat, hat's etwas länger gedauert. 6 und 7 kommen an dem Mittwoch, an dem Heft 7 erscheint, oder am Tag danach, und so geht's dann auch weiter...
 
Ausgabe 4+5 hab ich schon am Montag vor dem Erscheinungstermin von Ausgabe 5 erhalten, also 2 Tage früher als geplant. Ich denke, dass das bei Ausgabe 6+7 wieder so sein dürfte. Müssten also jetzt am Montag/Dienstag auf meinem Tisch liegen.
 
@Wraith: Ich bin so eine, bei der man Mist gebaut hat!!!!*grummel**regelrecht zum Sith werd*

Vor anderthalb Wochen heisst es noch," Oh, ja, kommt nächste Woche bei Ihnen an", und vorgestern erzählen se mir, dass ich überhaubt nicht im Computer sei!!!!!!
Muss nun nochmal ne Zeit warten, bis ich endlich die FFs in den Händen halt!
Ich schätze, bin der alleretzte, der Ausgabe 2 immer noch nicht hat.:mad:
Aber sowas passiert mal wieder nur mir.:(
Was habe ich Gott getan, dass er mich so bestraft?:D *seufz*
 
@Dark Maul

die Rassen sind ja oft bei den Planeten dabei und ich finde Droiden auch wichtig obwohl es ruhig ein Paar KATEGORIEN
mehr geben könnte :(

es könnten mal solche sachen wie der Jedi Kodex drinstehen oder so:p :p :p
 
Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: so etwas gibt es schon. In Ausgabe 2 ging es um Gamorreaner. Ausserdem finde ich Zeichnungen nicht so vielsagend, wie Fotos. Und das mit den Droiden finde ich auch nicht verkehrt.
 
Zurück
Oben