Fact Files Werbung

huch*stolper*
das FF ist sooooo genial :)
nur leider hab ich nicht das Geld um mir jede Woche ein Heft für 3,50 ?(!!!!!!!)Zu leisten :(:(:(:(
ich find das ne frechheit,und überhaupt,SO dick und prall gefüllt sind die dinger nun nicht...
 
In der Relation zur Masse sind die echt teuer, aber in Relation zur Klasse ... :)
Zwangs mangelnder Alternativen werd ich mir sie trotzdem kaufen!

Ach ja, wollt mal die Leute fragen, die, wie ich, die FF im Abo haben (hatten?): Habt ihr Ausgabe 6 bezahlt? Also bei mir war da ne Rechnung über 0,00 bei! :D Und auch noch Ausgabe 7 umsonst, weil ich den Zettel geschickt habe (zwar erst recht spät, Ende Dezember oder so, aber da stand doch nix von Einsendeschluss, oder?
Also mal kurzer Überblick: Ausgabe 2,6,7 umsonst ... Preis/Leistung war für die Teststaffel doch okay! :)
 
leute ich habs inzwischen auch. hatte glück, heute morgen gleich nachdem ich meine freundin zum bahnhof gefahren habe und sie in den zug gesteigen ist bin ich zum kiosk und da war sie dan!!!!!

juhuuuuuuuuuuu:) :) :) :) :)
 
Was mir aufgefallen ist, das auf der Karte aber ein, zwei Planeten fehlen. Ich weiss, man kann nicht jeden aufzählen, der genannt wird, aber finde ich schon, dass z.B. der Planet Emberlene mit aufgezählt werden sollte.
Er wird in der 2. Zahn-Trilogie erwähnt und ist die Heimat der Mistryl. Da die in dem 3 Teiler auch mit eine gewisse Rolle spielen, gibts schon eine Erwähnungsberechtigung.
Es werden schliesslich auch welche gezeigt, die man auch nur vom hörensagen kennt (EU). :o
 
Genau wie sAiOtEk hab´ auch ich mich besonders über die ORIGINAL FACT FILE PLASTIKTÜTE(!!!) gefreut.:D

Mal ehrlich, wie sind die denn auf so eine tolle Idee gekommen?
Wahrscheinlich haben die kreativen Köpfe von DeAGOSTINI tagelang darüber beraten, was für eine extrem hippe und total stylische Beilage den Erwerb vom STAR WARS FACT FILE noch attraktiver machen könnte. Und letztendlich waren alle der Meinung, das eine ORIGINAL STAR WARS FACT FILE PLASTIKTÜTE genau den gewünschten Effekt haben würde. :D

...die Alternative war übrigens ein aufblasbarer Darth Vader in Lebensgröße.

Aber sowas will ja keiner haben...;)
 
Original geschrieben von Astryn
Ich weiss, man kann nicht jeden aufzählen, der genannt wird, aber finde ich schon, dass z.B. der Planet Emberlene mit aufgezählt werden sollte.
Nein. Denn die Lage von Emberlene ist geheim, wie im Buch auch gesagt wird...
Und da das Fact File sehr den Eindruck macht, nur inner-galaktisch zu sein (ohne Hintergrund-Infos, also Regisseure etc.), ist die Karte aus den Datenbanken der Neuen Republik, und der Planet der Mistryl kann da nicht drauf sein (Planeten, die in der bisherigen(!; man lese bitte auch den Einleitungstext) NJO eine große Rolle spiel(t)en, müssen das jedoch, auch kleinere, vorher unbedeutende).
 
Glaubts oder nicht - ich HABE sie. :) :) :) Die gabs am Zeitschriftenstand beim Bäcker (!) Die Aufmachung des Heftes ist ganz toll und auch der Inhalt kann sich wirklich sehen lassen. Es ist zwar mit 3,50 ? für die nächsten Ausgaben nicht grad billig, aber ich denke, es ist sein Geld wert. Ich werds mir wohl weiter kaufen.
 
Ach ja, die Plastik-Tüte... die finde ich auch einfach genial. Viel zu schade, um da irgendwelches Zeug drin zu transportieren. *g* Allerdings habe ich etwas zu meckern: Die Timeline ist total verspoilert. Da haben sie sich zu wenig Gedanken gemacht.
 
Grob und verspoilert, ganz meine Meinung. Irgendwie ZUverspoilert für meinen Geschmack. Es wäre ja sch... wenn sie sich nur auf die deutschen Romane und Comics beziehen würden, seh ich ja ein, aber soweit in die zukunft zu gehen, von den deutschen Büchern aus gesehenn, war dann doch ein wenig zuviel des guten.
Meint ihr wir bekommen eine Timeline der Bücher? Würde irgednwie nur als Nebenbeigabe passen, oder? Passt ja irgendwie nicht in die Datenbanken der NR, naja mal sehen was es nächste Woche gibt. Ich war aufjedenfall froh sie heute noch zu bekommen. Dachte schon mein Dienstplan würde mir Teil 1 Versauen. Dank der Frau am Kiosk:)
 
Sagt mal, warum seid ihr alle nur so heiss auf diese nette braune Tüte??? Es ist doch bloss eine Tüte????:confused: Eine Tüüüüttteeeee!!!!!!:rolleyes:
Und gegen einen aufblasbaren Vader hätt ich nix....:D
 
Hast Du Dir die Tüte mal richtig angesehen? Das ist nicht so ne 0815-Plastiktasche, wie Du sie in jedem Supermarkt kriegst, das Ding ist irgendwie... edel. ;) Und außerdem ist da der SW-Schriftzug drauf. Also, mir gefällt sie.

Zur Timeline: Das ist echt zuviel des Guten. Da muss man ja über Spoiler fallen. Ich weiß jetzt auch ein paar Dinge, die mir vorher unbekannt waren, gerade was die NJO angeht. (Nicht alles davon war allerdings unangenehm zu wissen... aber das gehört in ein anderes Forum...).
 
nunja, die tüte is zwar echt recht edel, aber wie gesagt, es ist hat nur eine tüte.

was ich allerdings herausheben möchte, ist die große sternenkarte als poster. die finde ich sehr gut gelungen. die wird wohl auch in einem rahmen einen platz an meiner wand bekommen
 
Das Poster mit der Galaxie-Karte gefällt mir auch sehr gut. Ich würde sie auch gerne aufhängen, aber habe einfach keinen Platz mehr dafür. :( Naja, okay, die Decke ist noch frei, aber... wir wollens mal nicht übertreiben. *g*
 
armer GM Kedner:p

also die fact file ist schon ne tolle sache, gute bilder, angenehm zu lesener text. nicht so wie bei ST: Fakten und infos. da vergeht einem das lesen schon nach einer halben seite. aber dafür haben die von ST mehr infos drin was mir besser gefällt. die infos bei fact file ist etwas "knapp" geraten. beim X-wing haben sie mehr über die geschichte des jäger geschrieben als über seine Technlologie. hoffentlich holen sie das mit einzelnen karten noch nach.
 
Na gut, soo schlecht finde ich die Tüte ja gar nicht, die hätten nur wenigstens noch ein paar Bilder von SW Charakteren oder so draufdrucken können und nicht NUR den Schriftzug.
Ich hatte mal eine Episode 1-Tüte mit dem Filmplakat drauf. Die hat mir besser gefallen.

BTW,

@ Dark Maul:

Klar war das ironisch gemeint ;)
 
Also die Tüte ist einfach gigantisch ... ich hab mir die FF nur WEGEN DER TÜTE geholt! :D

Abe rmal so ne Frage zur Sternenkarte: Sind auf der neuen schon die Ep2-Planeten drauf? Wenn ja, dann muss ich mir die erste Ausgabe noch mal holen, weil ich noch die erste Auflage habe ...

btw. würde ich dann noch ne 2. Tüte bekommen ... juhu!
 
Zurück
Oben