FactFiles #2

Ist euch eigentlich aufgefallen, das der Solo-Bericht nicht mit der Seite 1 sonder mit der Seite 3 beginnt?
Es fehlen ja auch sämtliche EU-Infos über die Zeit, bevor er für Jabba gearbeitet hat (Dewlanna, Garris Shrike, seine Zeit als Imp, wie er Chewie kennengelernt hat, usw.)

Ich hoffe, die reichen die zwei Seiten später mal nach und vergessen nicht darauf.

MTFBWY, Vodo
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
Es fehlen ja auch sämtliche EU-Infos über die Zeit, bevor er für Jabba gearbeitet hat (Dewlanna, Garris Shrike, seine Zeit als Imp, wie er Chewie kennengelernt hat, usw.)

Das würde sicherlich den Rahmen sprengen - und wer Han's Vergangenheit ganz genau erforschen will... dafür gibt es ja auch noch die Romane von A. C. Crispin.
 
Da fehlt ja auch noch mehr - insgesamt sind nur die Ereignisse von ANH geschildert. Könnte schon sein, das da noch mehr kommt. Han's Geschichte ist etwas komplex und bestimmt nicht in den paar Seiten der FF zu erzählen, die es bisher gibt.
 
Zurück
Oben