Familienzugehörigkeit......

arma invada, issa doch als katze geendet :evil:
an seina stelle waere ich ja wenigstens kata geworden ;)
und es sei zu bedenken, des eine katze nur durchschnittliche 12 jahre alt wird. warum bist du ned schildkroete geworden? oda elefant?
da ich gar nimma im chat bin (was sicha noch ned aufgefallen is :p ) und ich nur noch durch die wichtigsten foren husche (des psw belegt einen platz ganz am ende ;) ) haett ich gar ned die zeit mich um ne mietze zu kuemmern, so des es mir wirklich ned viel ausmacht ;)
 
Kyp, Du bist ja immer noch da...

Ich dachte, Du wolltest nicht mehr in dieses Forum kommen, da wir alle hier so gemein zu Dir sind...
devil.gif


Immer diese leeren Versprechungen...
 
Hi @ll

lass es lieber sein Ami! ;)

schliesst sich ma Haarmonzta in Bezug auf SWU an und knuddeltsiemalganzliebumundhebtsiesanftwiedaauf

:) wir sehen uns ja Haarmonzta! ;) *gg*

Das scheint wirklich kaum jemandem aufgefallen sein, daß Du nimmer da bist *tztz* naja was solls, andre halt ;)

Ich hätte mir denken können @Ami, daß Du mich nicht in Ruhe lassen würdest...nun denn...

cya and greetZ ?Durron
 
Hey Kyp,
ich hab mich in dem anderen Thread schon als Arschloch abgestempelt, was also erwartest Du von mir? Daß ich auf einmal lieb und nett zu Dir bin? Wäre ja was ganz neues...
Einmal AK, immer AK!
Ich werde mich nur wegen Dir sicher nicht ändern... Das kannst Du knicken.
 
Kyp postet nicht mehr, er schreibt nur noch ab und an.

Ach.. Kyp, kannst du mir vielleicht auch mal so drohen wie weiter oben? Ich meine so richtig mit " ;) " und allem.
 
Kyp@ Dein Glück, ich hätte es nämlich sowieso nicht getan.

Ancient Unknown@ Ach soo... Und ich hab schon gedacht, daß er uns mit seinem Geschreibsel verschont... Zu früh gefreut...
 
Zurück
Oben