• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Familienzugehörigkeit......

G

Guest

Gast
im Chat haben sich ja schon einige Chatfamilien gebildet.Ich hab mittlerweile schon so viel Verwandtschaft dass ich da nicht mehr durchblicke:p
vielleicht könnte mal jeder seiner brüder,schwester oder wie auch immer aufzählen und am Ende dann einer einen Stammbaum anfertigen....
 
G

Guest

Gast
Oh je, Davin, das könnte länger dauern...
Laß mal überlegen: Ori, Nomi und Glumi sind meine Schwestern; BD ist mein Schwager (zu was macht das dann SA?); Du, DD, Impi und Ben :eek: sollt meine Brüder sein; Fire ist Impis Frau (was ist das dann für mich? Auch eine Schwägerin, oder?); WattosMum ist meine Nichte; Watto und Oppi sind meine Großneffen; (meine Tochter ist irgendwo verschollen)...

Falls mir noch was einfällt, werd ichs noch hinzufügen, aber für den Moment weiß ich sonst grad keine Familienmitglieder mehr - ist ja auch, wie Du schon gesagt hast, mehr als unübersichtlich... Sicherlich gibt es irgendwo noch irgendwelche Großtanten und Patentanten und weiß-der-geier-was... :evil:
 
G

Guest

Gast
Davin......

......... jemand nimmt dich freiwillig in seine Familie auf; und sei es nur symbolisch im Chat ?!?


<-------- totalbaffist
 
G

Guest

Gast
Re: Davin......

Tja DT bin ich auch,aber wie sagen doch alle:

"Es gibt Dinge, die gibtz gar nicht"

muss man sich wohl mir abfinden, so wie es aussieht..

*gg*

greetZ ?Durron
 
G

Guest

Gast
*lol*

Klar Invader, wenn Du immer schön brav und zudem noch stubenrein bist... ;)

Angebot: Ich suche einen netten Höllenhund, der Zeugen Jehovas, Vertreter, ungeliebte Familienmitglieder und anderes Geschmeiß von meinem Haus vertreibt. :D Hast Du Interesse? Dann antworte hier im Topic, KW: "Zerberus" *lol* :lol:
:rollin:
 
G

Guest

Gast
"Zerberus"

Brav bin ich immer aber das mit dem Stubenrein weiss ich net so ;-)

Vertreter verjag ich ja gerne aber als Höllenhund???
Ich mag Hunde net so sehr...
Gibts da noch Alternativen???

Kampfkatze oder sowas??
vader1.gif

Ich mache auch nen kleinen Teufel nach wenn's sein muss ;-)

InVaDeR
sith.gif
 
G

Guest

Gast
Familie

Oppy und ich sind die Kinder von WattosMum.
Orion ist meine Oma und Bassai, mein Padawan, wurde zu meinem Opa, als er sich mit Ori liiert hat.

Was die anderen Familienmitglieder betrifft, da habe ich keine Ahnung, weil ich keinen Plan habe, wie die zu meiner Familie hinzugekommen sind.

Hey Invader, ich mach dich zu einer Art Goldfsch. In so einem Wasserglas ist es egal wie stubenrein du bist :p
 
G

Guest

Gast
Re: Familie

Hey da muss ich ja schwimmen lernen *blub*
Glaub das ist kein Problem....
Aber erst mal die Angebote abwarten ;-)
 
G

Guest

Gast
Re: Familie

was haelst von einer stellung als katze? faengst fleissig maeuse und derfst am fussende des bettes schlafen :p
 
G

Guest

Gast
Re: Familie

Einer stellung als Katze??
Biste sicher das du nicht einstellung meinst?? ;-)
Oder villeicht noch Stelle???


Ja als Katze wäre schonmal nicht schlecht, nur Hunger auf Maeuse hab ich net.
 
G

Guest

Gast
Re: Familie

es is ned wichtig was ich sage, sondern was ich meine :p
und ich meine mit stellung eine mit maeusen bezahlte arbeitsstelle als haustier
 
G

Guest

Gast
Also, da wären dann noch das Pferdchen von Ori, Crowley, und ihr Hündchen, Dude. Die Mutter von Ori ist Starlady, LJ auch eine Schwester. Ich versuche mich dann also mal an einem Stammbaum!

Kev

Starlady

Nachkommen, Töchter:
Orion verheiratet mit BassaiDai
LonelyJedi
Ami
Glumi
Nomi Sunrider verheiratet mit sep
JediJessi

Nachkommen, Söhne:
Davin Felth
The Death
DarkDemon
Xarfai

Nachkommen von Ori und BD:
Wattosmum

Nachkommen von Wattosmum:
Söhne:
Watto
OPpi
DarthRayn
JP

Tochter:
Linka

Pferd der Familienlinie Orion: Crowley
Hund der Familienlinie Orion: Dude

BD´s Bruder: Sierra Angel

So, ich denke, damit ist das mal geklärt. Ich hoffe ich hab nichts vergessen. Falls doch- ich nehme gerne Änderungen vor. Allerdings..Schatz? Ist schon ne ganz schön große Großfamilie..
 
G

Guest

Gast
da kommt einem ja das kalte grausen, wer hier alles verwandt is :p
nebenbei..die stelle des kaetzchens is noch frei
 
G

Guest

Gast
Yo das ist grosse Klasse was du da aufgelistet hast@ Bassai mein Freund-RESPEKT!

Aber wenn man das so sieht, war Starlady ganz schön "beschäftigt", wenn sie soviele Kinder hat (und ich meine nur ihre eigenen Kinder und nicht die Enkel etc!);)


Achja Darky, was machste denn mit Invader bei Tierarzt. Ich hoffe doch, wenn er der Kater sein soll, dass er kastriert wird :p :evil:
 
G

Guest

Gast
waassss???
*wegrenn*

Sowas unmenschliches kann man Tieren doch nicht antun, die woll'n doch auch nur ihren Spaß ;)
*zureigenenkatzeguck*

Ok man kann es doch....

Hey Watto wenn du einmal da bist postest du gleich durchs ganze PG-forum in Minutenabständen...
Schreibst du dir die Texte etwa vor??
;)
 
G

Guest

Gast
hm was ich sicher weiss ist dass ich 3 Mütter habe,also in drei Stammbäumen drin bin.Den ersten hat BD ja schon aufgezählt,thx;)
Der zweitev und dritte werden folgen sobald ich die nötigen Infos hab,weil ich nich mehr durchblicke.
 
Oben