Fan-Film FanFilme - Spezial-Effekte (Lichtschwert & Co.)

Nur noch mal der Hinweis....das anbieten oder suchen von illegalen Downloads oder Programmen ist hier nicht gestattet! Und After Effects ist meines Wissens nach garantiert nicht frei verfügbar.....

Ein alternatives, kostenloses Programm dürfte GIMP sein....

hi, weiss das hier ist schon älter aber ich wollte nur anmerken:
After effects und alle anderen Adobeprogramme gibt es als 30 Tage version for free von der Adobeseite (die aktuellen Versionen)
(also das statement oben ist so gesehen schonmal falsch)

seit neuestem gibt es ältere Versionen, voll liezensiert legal auf der Adobeseite zum downloaden.
Natürlich, wenn man damit Geld machen sollte, wäre es wohl sicherer sich die Software richtig zu kaufen...für alles andere "without commercial interests" ist es völlig legitim die Programme zu nutzen.

wer kein Bock hat, sich ein Lightsaber in Photshop selbst zu bastel und in der LAge ist After Effects zu benutzen, sollte Andrew Kramers "Lightsaber v.2" Plugin von der Seite "Videocopilot.com" kostenlos runterladen und ausprobieren.
ich kenne keine einfachere Art-und Weise ein Lichtschwert in AE zu basteln.

(Sorry wenn die Antwort hier flasch oder schon 100x gegeben wurde)
 
Zurück
Oben