Fantasy Flight Star Wars

Ach jetzt wo ich es auf deinen Bildenr sehe, woher bekommt man denn Für X-Wing und Armada so richtige Aufstell-Asteroiden,Raumstationen und Wracks? Hab jetzt schon mehrfach gekuckt, find aber nix dazu.

Es gibt einige Kits im Umlauf, die Asteroiden und dergleichen bieten, die kosten aber auch meist einiges... hab etwas günstigere gefunden: Battlefield in a Box Asteroids
Ich habe meine aber selber gebastelt... mit zusätzlich gekauften Ständern für X-Wing und einigen Lavasteinen, die man eigentlich für den Heimgrill verwendet. Passt imo ganz gut.

2016-02-06 09.30.32.jpg

Meine Raumstation für Armada habe ich von Shapeways.com, da gibts noch andere schöne Sachen.
Die Wracks und Co habe ich schon lange nichtmehr online gesehen, da ist vermutlich selber basteln angesagt.

Zwar passt der nicht mehr so richtig in meine Tasche, aber dafür kann ich nun versuchen mit den kleinen wendigen Stinkern beim nächsten mal @Minza in die Zange zu nehmen.

Das Schiff werden wir schon irgendwie noch rein-tetris-en können... und challange accepted.


Ach ja: ich hätte mir Star Wars Legion übrigens so gewünscht :sad:

image-5.jpg

Sooooo schön *schluchz*
 
X-Wing Wave XIV ist angekündigt:

reines RO Set, somit werden die Schiffe aus dem Alten Canon wohl wirklich weniger und weniger, gut für meine Sammlung ^^°
  • Saw’s Renegades Expansion Pack
  • TIE Reaper Expansion Pack
Vielleicht hole ich mir ein paar Karten, ansonsten brauch ich da nix.

swx74_spread.png

swx75_spread.png
 
Hm, beide Sets schauen recht nett aus. Ob ich mir den Reaper aber dann tatsächlich hole, weiß ich noch nicht.

Ehrlich gesagt bin ich aber doch etwas überrascht, dass man noch mal was zu RO bringt. Ich habe eher damit gerechnet, dass als nächstes schon der neue Falke aus dem Solo-Film kommt.
 
Immer noch keine Clawcraft, dafür umbemalte Raumschiffe.. yeah oder so...
Den Tie-Reaper finde ich ja recht interessant, ist ein ganz hübsches Schiff an und für sich und den werde ich mir sicher auch überlegen aber sonst ein mal mehr für mich uninteressante Schiffe. Ich hoffe weiter, irgendwann muss es ja mal klappen, hoffentlich vor der riesigen Film/Serienwelle, denn dann werde ich meine Hoffnungen wohl wirklich begraben können.
 
Wie ich schon im "Mein letztes SW Teil" Thread schrieb:

Ich hab mir für SW Armada die Chimaera geholt und wollte jetzt wissen, wer die mitgelieferten Mandalorian Gauntlet-Fighter von mir haben möchte (natürlich mit Rädern und allem, komplett einsatzfähig).
Ich brauch sie nicht und wer sich zuerst meldet und nett fragt, kann sie gerne haben.

20180319_185024.jpg
 
Sehr awesome, da freut man sich auf die restlichen 20 Stück.

Und Minza muss halt langsam sich damit abfinden, dass sie nicht die alleinige Zielperson von FFG-Produkten ist ;)
 
Der zweite Trupp der Abregado Fusiliers ist nun zumindest schonmal fertig umgebaut:
1.jpg


"Podrik 'Pod' Cobb was an accountant on Abregado-Rae until he got beaten up by a bunch of drunk Imperial officers in front of a Twi'lek nightclub in Le Yer. He joined the local Rebel cell's medical corps the very next day but soon found out that the distinctive sound of 166 RPS stopped the recurrent dreams of him being tortured by men in Imperial uniforms. His squad mates don't quite trust him..."
3.jpg
 
Sehr „awesome“, was du uns hier präsentierst. Ich hoffe ja, dass du für deine Füsiliere auch noch ein Abzeichen entwirfst :braue
Danke! Das Abzeichen ist bisher noch absolute Baustelle... Ein Farbschema für kommende Fahrzeuge hab ich inzwischen aber das Abzeichen fehlt noch... Ich muss wohl nochmal ein paar alte WEG Hefte durchblättern.

Wenn jemandem ein Abregado (-rae) typisches Symbol einfällt, bin ich aber absolut offen für Vorschläge...^^
 
Zurück
Oben