Feiertagsstress

Die haben sogar schon die neuen (Sneak Preview) Figuren von AotC. Der ganze Shop ist auf 3 Etagen verteit. Im Erdgeschoss gibt von Resin Figuren über Poster usw. ne ganze menge. In der 2. Etage gibt Deutsche Comics. Und in der 3. Etage Figuren, US Comics, Manga/Anime.
 
*hihi* Hät ich mir Fast gedacht. Nur ob die noch Jango da haben ist die Frage. (Ich hab mir natürlich *am dienstag* direckt einen geschnappt.)
 
Also zu den Feiertagsstress ich finde auch Feiertage ghören genossen.

Aber seitdem ich ihm Zivi bin gibt es für mcih eh keine Feiertage und Wochenenden mehr weil cih selbst an den Tagen arbeiten muss, und manchmal gerade deswegen weil es Feiertage sind (das war um die Weihnachtszeit so).

Aber zum Glück habe ich nach morgigen dienst Sonntag und montag frei. Schade finde ich auch das in Österreich der Karfreitag kein Feiertag ist.

Feiertagsstress habe ich dann wenn ich an solchen Tagen arbeiten muss, den an den Tagen sind die geistig behinderten Klienten besonders schwer den die merken das Feietage sind alle fahren nach Hause zu Eltern außer die von denen die Eltern schon gestorben sind, die merken ds wer fällt und machen stress!

Das ist dann bei mir der Feiertagsstress. Und der Stress ist vor dem Feiertagen bei den Leuten wenn man die sieht wie die bei den Lebensmittelgeschäften Kolonnen bilden..

Auch von mir abr mal schon frohe Ostern! (Ist Ostern nicht erst ab Sonntag ??)
 
Meine Familie kann mich gar nicht besuchen,da müssten die aus ganz Deutschland verteilt anreisen,nur um dann nich zu sehen! :)
Vom fasten halte ich sowieso nix,deshalb mache ich das auch nicht!!
Und mal ganz ehrlich! Ich hab am Mittwoch gar nicht gewusst das heute Karfreitag ist,ich hatte gedacht heute sei ein normaler Tag!:rolleyes:
 
Original geschrieben von zekk
Vom fasten halte ich sowieso nix,deshalb mache ich das auch nicht!!

Dito. :) Fasten ist doch Quälerei, dazu esse ich viel zu gern, um mir DAS anzutun. *fg*

Zu dem regelmäßigen Andrang in den Geschäften, wenn Feiertage anstehen: Das finde ich sowas von krank... die Leute tun gerade so, als müssten sie in den paar Tagen verhungern, wo die Läden geschlossen sind...

Heute früh war es auch wieder so schlimm, mein Dad hatte jedenfalls die Nase ziemlich voll, als er heute früh vom Einkaufen wiederkam. Naja, ich weiß schon, warum ich nicht mitgegangen bin und stattdessen schön in Ruhe eine Tasse Kaffee getrunken hab... :p ;)
 
Original geschrieben von Jeane


Dito. :) Fasten ist doch Quälerei, dazu esse ich viel zu gern, um mir DAS anzutun. *fg*

Zu dem regelmäßigen Andrang in den Geschäften, wenn Feiertage anstehen: Das finde ich sowas von krank... die Leute tun gerade so, als müssten sie in den paar Tagen verhungern, wo die Läden geschlossen sind...


Kommt darauf an, was Vom Fasten alles inbegriffen ist.
(Bei mir war´s nur Alkohol -Karneval war ziemlich heftig:D und ich brauchte einfach mal ne Auszeit)

In der Kölner Innenstadt ist immer viel los- das härtet ab....;)
 
Also Heute war die Hölle los! Zuerts hab ich die Bahn verpasst, als ich dann in die Stadt kamm war das so dermasen voll das ich das gefühl hatte jeden Moment müsste ein Hubschrauber kommen und die Leute die unter den Menschenmassen zusammen gebrochen oder stecken geblieben sind herauszuholen. Morgen kommt die Leibe verwandschaft, das wir auch lustig *verkneift sich einen hysterischen lachanfall* Ich hoffe das alles ist bald vorbei.
 
Wünsche ich dir auch! ( Ich kann dich einfach nicht so leiden sehen :) ) Bin ich froh, dass ich das nicht durchmachen muss! Meine Mutter hatte als Kind immer so einen Stress; also ihre Erfahrungen. Deshalb lässt sie uns damit in Ruhe und erspart uns das * atmet einmal tief durch*
 
Original geschrieben von Darth Mizuno
Also Heute war die Hölle los! Zuerts hab ich die Bahn verpasst, als ich dann in die Stadt kamm war das so dermasen voll das ich das gefühl hatte jeden Moment müsste ein Hubschrauber kommen und die Leute die unter den Menschenmassen zusammen gebrochen oder stecken geblieben sind herauszuholen. Morgen kommt die Leibe verwandschaft, das wir auch lustig *verkneift sich einen hysterischen lachanfall* Ich hoffe das alles ist bald vorbei.

Ja es war was voll...
Den Empire Comic-Shop hab ich gefunden und ich hab Jango Fett bekommen!!(DER LETZTE):D
 
Da haste aber nochmal Glück gehabt. Und wie findest du den Shop? Ich find die Leute ganz nett. (Einer hat mir durch Riven *dem PC spiel* geholfen ;) ) Und oben gibts sogar ne Sitzgelegenheit. Da kann man sich dann ganz enspannt ( :D ) hin setzten und schmöckern, bevor es wieder in den Stress geht. Muss Morgen sogar noch nen Kuchen backen *seufz* und das bei meinen Kochkünsten....
 
Original geschrieben von Darth Mizuno
Da haste aber nochmal Glück gehabt. Und wie findest du den Shop? Ich find die Leute ganz nett. (Einer hat mir durch Riven *dem PC spiel* geholfen ;) ) Und oben gibts sogar ne Sitzgelegenheit. Da kann man sich dann ganz enspannt ( :D ) hin setzten und schmöckern, bevor es wieder in den Stress geht. Muss Morgen sogar noch nen Kuchen backen *seufz* und das bei meinen Kochkünsten....

Wirklich schöner Laden Die Figur war sogar 7? billiger als im PinUp :) und als ich am Schalter stand bin Ich auf Jango Fett angesprochen worden. Mein Gegenüber meinte, das die Figur in den USA schon so gut wie vergriffen sei....

Ich verließ den Laden mit einem riesenlächeln und mir gehts seitdem so richtig gut
 
Echt im Pinup kostet die 22 ? ? Ist nicht zu fassen. Meinen geb ich garantiert für kein Geld er Welt wieder her! Der bleibt in seinem Blister, und in meiner Vitrine es sei den die welt geht unter.
 
Original geschrieben von Darth Mizuno
Echt im Pinup kostet die 22 ? ? Ist nicht zu fassen. Meinen geb ich garantiert für kein Geld er Welt wieder her! Der bleibt in seinem Blister, und in meiner Vitrine es sei den die welt geht unter.
Selbst in diesem Fall:Jango geht mit mir unter!;)
 
Wie ich sehe habt ihr alle ein wenig Feiertagsstress bei mir ist eher weniger Stress, dafür sind alle Freunde über die Feiertage fortgefahren, aber ich habe ja das PSW und ICQ , das muntert ein wenig auf :)

So ist man gar nicht mehr so alleine :) Und da ich heute keinen Dienst habe ist es auch besser :)
 
Also, ich war den ganzen Nachmittag auf Achse und hatte einen richtig schönen Tag. Erst im Kino "Ice Age" geschaut, dann Eis essen gewesen und ein bißchen draußen herum gelaufen (das Wetter bei uns war toll) und dann noch in einer netten Kneipe was zum Abendbrot gegessen - von Stress weit und breit keine Spur... :)
 
ich glaub ich hab das schlimmste überstanden. verwandte kommen keine mehr und morgen werde ich mir wohl werbung mit SW unterbrechungen reinziehen. oder die mumie.
 
@Darth Mizuno: Da wäre es am besten ORF haben, weil wenn du denn hast kannst du beides ohne Werbung am Montag sehen. :D

Weil gleich nach di9e Mumie ist dort dioe Special Edition und beides ohne Werbung.
 
Nun, da die Feiertage erstmal vorbei sind, bin ich ziemlich froh....

Das Radrennen ist auch überstanden, bleibt nur der einzig wahre Feiertag des Jahres=> der 16.MAI!!!!!:D :D :D

hoffentlich avanciert er nicht zum Volkstrauertag :)
 
Zurück
Oben