Feiertagsstress

Original geschrieben von Yade 085
Und ausgerechnet an diesem Tag werde ich eine Arbeit schreiben :mad: !! An diesem heiligen Tag!!!! Das sollte verboten werden

Ich will Dich nicht verführen, aber... wie wärs mit blau machen? ;) Zu ANH gestern auf Pro 7: Ich habs mir in voller Länge angesehen. War einfach klasse, wie immer, aber was sich der Sender da geleistet hat, war daneben. Alle 30 Minuten 10 Minuten Werbung... das nervt gewaltig, sogar den größten Fan. Die Quittung haben sie heute erhalten, denn "nur" 3,63 Millionen wollten ANH sehen. Bei so viel Werbung kein Wunder.:mad:
 
Original geschrieben von Darth Mizuno
Woher weisst du das mit den 3,63 Millionen? *neugierig ist* Steht das auf der HP von Pro7?

Ganz einfach! :) Im Pro 7-Videotext gibts ein paar Seiten, wo man so etwas nachlesen kann (ab 740, das mit der ANH-Quote stand auf 742). Ein Vergleich: "Die Mumie" haben 7,5 Millionen gesehen... :( (Das habe ich aus dem RTL-Text, da weiß ich aber die Seite jetzt nicht mehr, wo man die Quoten nachlesen kann).
 
Ich denke dies niedrige einschaltquote kam weil die Fans die Filme meist eh auf Video haben und die anderen Leute haben sich gedacht das sooo viel neues nun auch nicht drin das es sich lohnt sich das ganze nochmal anzuschauen.Ich selbst habe die Mumie geschaut,weil die haben die kannten weniger und deshalb hatte dir ne höhere Einschaltquote!!
 
das coole an der mumie war, das da komischerweise nicht so viel werbung war! ich glaub "nur" drei mal im ganzen film und dann nicht mal sehr lange! fand ich ja mal sehr sozial von rtl! :D
 
Zurück
Oben