[Fiction] KotoR III : The Fate of Revan

Bin erst jetzt darauf gestoßen, zwar etwas später.. aber was solls.

Auch wenn die letzten Beiträge hier schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben, möchte ich doch noch meinen Senf dazugeben! :) Ich bin ein großer Fan von Kotor, ein wirklich gelungenes Werk und ich habe mir selbst schon tausendmal den Kopf zerbrochen wie es wohl weitergehen würde/könnte. Ihr konntet an die beiden Teile jedoch einzigartig anknüpfen! :)

Ich hatte das Glück nicht auf neue Beiträge der Autoren warten zu müssen und konnte es an einem Stück lesen. Die Geschichte ist wirklich genial und ich möchte euch verspätet noch ein riesiges Lob aussprechen! Respekt! Großartige Arbeit! :)

Ich finds zwar auch unglaublich schade, dass nicht weitergeschrieben wurde, hätte die Geschichte wirklich gerne bis zum Ende gelesen! Hört sich jetzt etwas blöd an, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ich hoffe einfach das vielleicht nach ein paar Jahren vanHelsing und Ki Gon wieder die Zeit und auch die Lust finden weiterzuschreiben!

Liebe Grüße!
 
problem

Hey leute,
Ich habe mir das vor langer Zeit mal aus einer Seite von Virtuelle Serien Ausgedruckt konnte es aber nie fertig lesen. Das Problem ist dass einige der Kpien mir abhanden gekomen sind und die Website mit dem kompletten Dokument nicht mehr existent ist. Daher hätte ich die Bitte ob irgendjemand hier noch das gesamte Dokument besitzt (villeicht einer dern Autoren selbst) und es mir auf irgendeine Art zukommen lassen könnte. Ich würde die Geschichte sehr gerne ganz lesen
 
Hey leute,
Ich habe mir das vor langer Zeit mal aus einer Seite von Virtuelle Serien Ausgedruckt konnte es aber nie fertig lesen. Das Problem ist dass einige der Kpien mir abhanden gekomen sind und die Website mit dem kompletten Dokument nicht mehr existent ist. Daher hätte ich die Bitte ob irgendjemand hier noch das gesamte Dokument besitzt (villeicht einer dern Autoren selbst) und es mir auf irgendeine Art zukommen lassen könnte. Ich würde die Geschichte sehr gerne ganz lesen

schreib Darth Ki Gon am besten mal ne PN, nicht, dass das hier noch untergeht und er das nicht liest!
 
Zurück
Oben