[Fiction] StarWars-Union sucht FanFiction

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Wedge Antilles:

Wollt schon länger FanFiction auf meiner Seite einbauen - und da sich meine kleine Cucaracha's World hochoffiziell mit SF und Fantasy jeder Art beschäftigt würd ich's auf jeden Fall nehmen! Wär dann der erste Beitrag!
:) *ganzliebguck* :)

Hab selber leider überhaupt keine Zeit zum schreiben *schnüff*
 
Was ist zur Zeit eigentlich mit SWU los?? Ständig heißt es "Server nicht gefunden" *nerv* Geht euch das auch so?
 
Jap, in letzter Zeit ist irgendwie häufiger der Wurm drin. Aber manchmal liegt es nicht am Server, sondern an der Domain. Wenn starwars-union.de unten ist, kann starwars.gamigo.de durchaus weiterlaufen. Also im Zweifelsfall einfach mal letztere Adresse ausprobieren.
Tja und sonst bin ich nicht für die Technik verantwortlich (was so auch besser ist), sondern hauptsächlich für die Wahnsinnsübersetzungen, also verweise ich da einfach mal an meine Kollegen. :)
 
Das passt jetzt vielleicht nicht ganz, aber hätte jemand Lust, gemeinsam mit mir eine Story zu schreiben? Ich hab zwar schon etliche Male begonnen, aber irgendwie wird das nie was.... bin nicht sooo begabt - aber ich glaube, wenn ich zusammen mit jemand anderem was schreiben würde, wäre die Chance, dass es kein Mist wird, größer ;)
 
@Aaron Spacerider Wenn ich es über einen Link versuche, klappt alles wunderbar
 
Mal kurz zu dem Problem mit der Erreichbarkeit. All unsere Domains lagen bis vor kurzem noch bei Net Build, unserem alten Server. Diese wurden aber zu Gamigo übertragen und umkonnektiert...alle bis auf www.starwarsunion.de
Darum macht diese Adresse auch noch Streß (Blödheit von Leuten außerhalb von SWU! ;) )
Jedenfalls sollte hoffentlich sehr bald alles wieder laufen :)
 
@DarthDuster Ah, ja! Gut, okay! Dann weiß man wenigstens was los ist! Aber dann latscht diesen "blöden Leuten außerhalb von SWU" mal ordentlich auf den Schlips *fg*
 
Ich hatte auch mal eine ne Story angefangen natürlich in englischer Sprache. Leider hat mich aufgrund verstärkter anderweitiger Beschäftigungen die Muse verlassen. Deswegen hört sie schon recht früh auf (mittendrin sozusagen). Wenn jemand sie weiter schreiben will oder sie nur mal lesen will (um Fehler zu verbessern *g*). der soll mir mailen.

shitload@web.de
 
Okay, ich hab mich auch mal hingesetzt und ne FanFic angefangen...mal sehen, worum es im Laufe der Story so gehen wird (falls ich sie je zu Ende bringen werd *g*).
Bei meiner Story gehts aber nicht um bereits existierende Charaktere, ich denk mir meine eigenen Leute aus...iss das schlimm?

*ches*
 
Wieso sollte das schlimm sein??? Bringt mal wieder richtig frischen Wind in SW *fg* Aber eine Frage habe ich: Gibt es bei dir auch Jedi-Ritter???
 
Wie lange müsste denn so eine FanFiction sein?
Das ist doch so eine kleine Geschichte oder?

Wenn ich mal Zeit habe schreibe ich sie.
Kann man da schreiben was man will? Ich meine, was passieren könnte...?
 
Also bei uns auf darth-sonic.de ist die länge der Stories eigentlich egal, es können auch Multi-Part Geschichten sein, überhaupt kein Problem.

Der Inhalt ist 100%ig dem Autor überlassen!
 
@ Darth Sonic: Mal eine Frage: trüben mich meine Augen, oder ist der Name dieses Themas "Aufruf: StarWars-Union sucht FanFiction"? Oder steht dort in Wirklichkeit "Aufruf: FanFiction gesucht"?
Mir ist bewußt, daß es in diesem allgemeinen Forum eine absolute Ausnahme ist, daß in Nicht-Werbe-Foren die Interessen einer Seite, in diesem Fall Star Wars Union, so in den Vordergrund geschoben werden. Aber in diesem Fall ist so, und selbst wenn das hart klingen mag, dies hier ist das STARWARSUNION FanFic-Thema. Deshalb finde ich es absolut unpassend, daß Du hier ständig irgendwas à la "Darth Sonic sucht ebenfalls was" reinschreibst. Denk mal drüber nach.

So, nun wieder zum Thema:

Die Länge der Geschichten ist uns egal. Wir veröffentlichen sie für euch, wir machen sie uns nicht zueigen. Wenn ihr mit euren Geschichten glücklich seid, sind wir es gewissermaßen auch (wobei hier Ausnahmen die Regel nur bestätigen). Also, schickt uns, was immer ihr uns schicken wollt: fanfiction@starwars-union.de
 
a) STÄNDIG ist übertrieben,

b) haben wir auch schonmal das Thema gehabt, daß Mehrfach-Threads auch nicht schön sind, daher habe ich kein neues Thread aufgemacht, sondern hier mit reingepostet.

c) mein Ziel ist nicht Euch FanFics abszuluchsen, sondern Fans eine weitere Anlaufstation zu geben, d.h. sie schicken die FanFics (wenn Sie wollen) an beide Seiten. Ich weiss nicht wo daran das Problem liegen soll...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben