[Fiction] StarWars-Union sucht FanFiction

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe die Aufregung auch nicht ganz. Wenn SWU hier Fan-Fiction sucht, dann sollte das einer anderen Site auch nicht verwehrt werden. Also auch meine Frage: Wo liegt das Problem?
 
Original geschrieben von Yade 085
Wieso sollte das schlimm sein??? Bringt mal wieder richtig frischen Wind in SW *fg* Aber eine Frage habe ich: Gibt es bei dir auch Jedi-Ritter???

Hmmpf, keine Ahnung :D
Ich weiß immer erst, was in meinen Geschichten drin vorkommt, während ich sie schreibe...
Mal sehen, was sich so ergibt *lol*...

*ches*
 
@Chesara Das kenne ich gut! Ich muss die Geschichten, die mir so im Kopf rumschwirren auch in einem runterschreiben, sonst wird das nichts :D Ich mache mir sonst zu viele Gedanken und das ist bei mir nie gut...
 
@Yade: Naja, was heißt "die Geschichten, die mir im Kopf rumschwirren" ...mir schwirrt eigentlich nichts im Kopf rum *g*, außer ein kleiner verschwommener Geisterblitz :D.
Ich setze mich einfach hin und fange an zu schreiben. Ich versuche mich, in die Person hinein zu versetzen, ich lasse das ganze einfach mal so ablaufen, wie es gerade kommt. Klar, ein paar Richtlieniein und grobe Umrisse einer Geschichte habe auch ich, aber richtig festgelegt habe ich mich noch nie auf einen Ablauf. Deswegen kann ich vorher auch nie sagen, ob die Geschichte was wird oder nicht...das entscheidet sich während dem Schreiben...es kommt darauf an, wie sie die Dinge (und vor allem meine Charaktere) entwickeln.

*lol*
*ches*
 
Ich bin auch grad dabei einen FF zu schreiben aber hab bis jetz erst (*doll-schäm*) knapp5 seiten....
Nur leider fällt mir dazu grad keine Überschrift ein *lol*
Naja bis denn
YOWG
 
Was heißt hier erst 5 Seiten?? Ich habe schon vollständige FF gelesen, die waren nicht viel länger! Ich habe jetzt auch eine fertig und sie umfasst ca. 15 Seiten. Ich werde sie aber erst Korrektur lesen lassen, bevor irgend jemand sie zu lesen kriegt. Noch etwas Geduld :)
 
ahm..ich hätte eventuell erste Versuche anzubieten, ein Drehbuch für Episode VII zu schreiben..ginge das vielleicht auch? *gg*
Wär alladings noch in der Entstehungsphase und ich bin auch erst bei Kapitel 2..bei 20 Seiten, oder so..
 
Anfang des Jahres hab ich auch mal mit einer FanFiction angefangen. Bisher war ich aber zu schreibfaul, um weiterzumachen. Jetzt, wo meine SW-Euphorie mal wieder auf dem Höhepunkt ist, werde ich mich vielleicht wieder dransetzten. Die Story habe ich mittlerweile schon komplett im Kopf (bis auf ein paar Kleinigkeiten), die Charaktere sind fertig- eigentlich gibt´s kein Hindernis mehr.
 
Ich schreib die grad in ein "Buch"....und dann Tipp ich sie am Pc ab!
Aber lagsam tut mir meine hand weh deshalb überleg ich ob ich den anfang gleich "abschreiben" und überarbeiten soll und dann den ganzen rest mit dem pc schreibe!
Wie macht ihr das denn immer?
Kennt ihr die Story Zirkle der heilung ???
Wenn ja wie findt ihr sie?
Mal ne Frage da bei SWUist a auch ein Coverabgebildet-ist das ein Bucher oder wie?

Cu YOWG :confused:
 
...andererseits gibt es auch "Kurz-Stories" die sher interessant sind und auch diese könnt Ihr zumindest an mich schicken. Meist denke ich sogar das kürzere Geschichten eher gelesen werden :)
 
@YOWG: Ja, Zirkel der Heilung kenn ich (natürlich ;) ist als Obi-Wan Fan ja sozusagen Pflichtlektüre ... obwohl ich nicht ganz nachvollziehen kann warum :rolleyes: womit wir zur nächsten Frage kommen). Ich find sie ehrlich gesagt nicht so toll wie alle immer sagen; Zu langatmig und unrealistisch, obwohl mir der Schreibstil gefällt.
 
ich kann euch meine "mögliche" Episode III Story anbieten.
Ist nicht all kurz und eigentlich ganz nett.

nachzulesen könnt ihr das unter den Thread "mögliche Ep III Story" also falls Interesse besteht!!!

sagt Bescheid ;)
 
@Tionne Ja am Anfang ist es etwas komisch! Aber wenn man hartnäckig ist und einfach weiterliest, dann wird sie richtig gut! Man muss nur etwas darüber nachdenken. Das 21. Kapitel hat mich besonders angesprochen *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben