[Film] Hancock

Ich weiß nicht, ich fand den Film auch ganz gut. Auf jeden Fall bei weitem besser, als die ganzen "richtigen" Superhelden Filme wie Superman, Spiderman, Hulk usw. die nur die gängigen Klischees abhaken und nur bemühen die Erwartungen der Zielgruppe zu erfüllen.

Akzeptable Story mit ordentlichen Spannungsaufbau, Plotturns und zweiter Bedeutung, reichlich Humor und gute Darsteller - in meinen Augen hat Hancock alles was einen guten Film ausmacht.
 
Auch ich muss mich Icebärs Meinung anschliessen. Zudem muss ich schlicht sagen, ich habe seichtes Popcorn Kino erwartet - ich habe einen angenehmen Film dieser Kathegorie bekommen.

Zudem liebe ich Will Smith seit meiner Kindheit und auch diesesmal hab ich seine Performance wieder einmal genossen (obwohl er meiner Meinung nach in "das Streben nach Glück" sein Meisterstück vollbracht hat) außerdem sah er wie immer heiss aus :braue.

Charlize Theron übrigens (NICHT FALSCH VERSTEHEN:D) sah in dem Film mehr als sexy und hinreissend aus, sie und Will haben/hätten ein hübsches Pärchen abgegeben.

charlizehancockpromosettx3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben