[Film] Hui Buh

Ich kann zwar mit "Hui Buh" nix anfangen, aber das muss ich sehen.

Bully, Clarin, Völz, Herbst und die Makatsch - was will man mehr? :braue

*mal die offizielle Seite abcheck*

EDIT: Schon mal ein cooler Teaser...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
*entstaubt*

Zwei Poster sind jetzt on :kaw

huibuhposter017ea.jpg

huibuhposter026tn.jpg
 
Dieser Hui Buh sieht aus wie eine PC-Spiel-Figur aus den neuen Siedler-Spielen, schlechter animiert hab ich selten ein 3D Model für einen Film gesehen. Aber schon South Park leerte uns, dass die Animation nicht immer das Wichtigste ist.
Aber das Cover sieht sonst okay aus...
 
Also ich habe gestern den Trailer gesehen. Ich muss sagen ich fand den sowas von schlecht und unlustig. Das ist kein Film den ich mir ansehen werde. Bully wirkt als HuiBuh nur lächerlich und er sieht nicht aus wie ein Gespenst.
 
Hab mir jetzt auch mal Teaser 2 angeschaut. Ich muss sagen dieser Teaser hat meinen Eindruck vom Film wieder etwas verbessert: Konnte schon darüber lachen "Wer hat die Schrift geworfen?" :D
 
Mist....jetzt haben sie auch Hui Buh getötet.:mad:
Vom Design der Figur her wirklich übel.Obwohl dieser Hui Buh hat um die Augenpartie Ähnlichkeit mit dem jungen Hans Clarin.
Trotzdem!Schaut so garnicht nach einem Gespenst aus...hätte doch ein wenig an die Casettencover angelehnt sein können.Ein wenig gruselig halt.
Aber heutzutage traut man Kindern wohl immer weniger zu.
 
Gruselig! Ja, gruselig schlecht! ;) Der Film hat mich ohnehin nicht interessiert, aber nach dem Blick auf das Plakat erst recht nicht mehr. Mieses Design.... wie die animierte Version einer Bully Herbig Spielzeugfigur.... :rolleyes:
 
Aber deutsche 3D-Animationsfilme für Kinder waren eigentlich schon immer nach diesem Chema, bis auf wenige Ausnahemn.
 
Aber muss das denn wirklich sein?Was spricht gegen eine Umsetzung die nah an der Covergestaltung von damals liegt?
Da war ja die DT.-Version vom "Gespenst von Canterville" überzeugender.Und die war schon schlecht::D
48c4d9ce-e78e-473d-b4ce-95e48b8ce3e3.jpg
 
So hier jetzt mal der offizielle Trailer des Films:
http://www.prosieben.de/kino_dvd/artikel/23933/

Scheint ja doch ganz lustig zu sein.

Darth Karl R. Kroenen schrieb:
Aber muss das denn wirklich sein?Was spricht gegen eine Umsetzung die nah an der Covergestaltung von damals liegt?
Da war ja die DT.-Version vom "Gespenst von Canterville" überzeugender.Und die war schon schlecht::D
48c4d9ce-e78e-473d-b4ce-95e48b8ce3e3.jpg

Vor allem ist dir schonmal aufgefallen, dass der Junge vom Gespenst von Canterville haargenau derselbe ist wie beim Hui-Buh-Film? Ist mir während des Trailers aufgefallen, als wäre er für das Image geboren...:verwirrt:
 
habe den kino trailer gesehen und uss sagen das ist ein blödsinn.ich verstehe nicht wie so was nur ins kino kommen kann......also Bully sollte lieber was anderes machen.nur keine filme mehr.das is ja wirklcih peinlich...der schuh des manitu und (t)raumschiff waren ja sehr gute filme.aber was besseres kann nicht mehr kommen , das weiß ich jetzt schon.
ich bin gespannt wie viele den film gucken werden:rolleyes:
 
S-3PO schrieb:
So hier jetzt mal der offizielle Trailer des Films:
http://www.prosieben.de/kino_dvd/artikel/23933/

Scheint ja doch ganz lustig zu sein.



Vor allem ist dir schonmal aufgefallen, dass der Junge vom Gespenst von Canterville haargenau derselbe ist wie beim Hui-Buh-Film? Ist mir während des Trailers aufgefallen, als wäre er für das Image geboren...:verwirrt:

Wups...Verzeihung.Glatt überlesen.
Momentan spinnt mein Mediaplayer ein wenig.
Gibt es diesen Trailer irgendwo auch in einem anderen Format?
 
Also ich kenne Hui Buh absolut nicht, aber als ich dann in meiner Klasse so rumfragte, kannten plötzlich alle dieses Gespenst, außer mir.
Aber anscheinend habe ich nichts großartiges verpasst.
Und anschauen werde ich mir den Film sicher nicht! ;)
 
Jonny schrieb:
Aber anscheinend habe ich nichts großartiges verpasst.
Doch du hast etwas verpasst. Und rede nicht so abwertend über eines der schönsten Hörspielerlebnisse meiner Kindheit *grummel*
Der Kinofilm ist wieder ein anderes Thema.

mfg
colonelveers
 
Ich finds verdammt lustig das der Film in die Kinos kommt. Da mag mir das Gespenst noch so schlecht animiert sein es ist und war halt eine Kindergeschichte. Aber was mich am meisten freut ist , dass die Erzählerstimme genau die selbe ist wie damals auf den alten Hörspielen :)
 
colonelveers schrieb:
Doch du hast etwas verpasst. Und rede nicht so abwertend über eines der schönsten Hörspielerlebnisse meiner Kindheit *grummel*

mfg
colonelveers

Nö hab ich nicht :p
Ich kann dem Hörspiel einfach nichts abgewinnen. Ebenso wie Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Pumuckl oder wie die ganzen Dinger noch hießen. Da habe ich damals lieber John Sinclair gehöhrt. Und ab 2000 die 2000er Versionen.:D
Das merkt man dann auch bei mir. ^^

PS: Jason Dark ist einfach ein geiler Schriftsteller.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Nein...

Trailer gesehn... Das scheint ja wohl ein grottenschlechter Film zu werden. Kein einziger Lacher, die Sketche waren ALLE schonmal sonst irgendwo zu sehen, die Story gabs auch schon tausendmal in 100 Kinderfilmen, ein computer-generierter Bully, zum weglaufen komisch Oo
Und dieser Hui-Buh hat NULL Änhlichkeit mit dem Original.

Der einzige der mal wieder sehr gut hervorsticht ist Christoph Maria Herbst, einer der in meinen Augen besten deutschen Schauspieler.
 
Zurück
Oben