Ich feinde gerade das Sully keine moralischen Bedenken hat ziemlich gut. So lässt Cameron seine Zuschauern die Abneigung gegenüber der Erde ziemlich deutlich spüren ohne auch nur ein Wort darauf zu verschwenden (abgesehen von einigen Anmerkungen von Sully).
Ok, ein gutes Argument. Wobei ich eben wie oben schon erwähnt habe solche Hintergrundinfos wie zB wie es auf der Erde ausschaut, vermisste habe.
Aber in manchen Szenen im Film wird doch versucht kurz diese Zwickmühle, in der er steckt, anzuschneiden? Vlt. hab ich diese Szenen missverstanden aber für mich waren sie einfach zu dünn.
Gut .. Sully lassen wir mal stehen. Was ist aber zB mit dem Manager? Hätte man dem dMn nicht Szenen voller Zweifel und Unentschlossenheit zusprechen können?
Ich kritisier diesen Punkt einfach so stark, weil mir der Kontakt zu den Charakteren im Film gefehlt hat - sie hatten keinen Tiefgang und keine echte Entwicklung und deswegen kann ich nicht anders als diese (in meinen Augen) Leiche ins Licht der Öffentlichkeit zu zerren.