[FILM] Kill Bill 1+2

Habe in einer DVD-Zeitschrift auch gelesen, dass Tarantino Kill Bill Vol.3 nicht ausschließt.

Dabei soll es diesmal um den Rachefeldzug des kleinen Mädchens gehen, dass in Vol.1 durch The Bride ihre Mutter verliert...
 
@Captain Coxx:
Dazu sage ich nur "Vega Brothers". :p

(*Erklärung: vor ein paar Jahren hat ein Pulp Fiction-Fan das Gerücht gestreut, QT werde ein Prequel zu Pulp Fiction drehen, in dem es um Vincent Vega und seinen Bruder gehen werde. Stellte sich inzwischen als unglaubwürdiger Blödsinn heraus*)

Und genauso sieht es mit dieser Meldung aus. Klar, ein neuer Film, in dem es um eine unwichtige Figur aus der unwichtigen ersten Szene eines ansonsten in sich geschlossenen Zweiteilers geht... :p

Wer das will, soll gefälligst 'ne Fanfiction schreiben. :cool: Seit wann dreht Tarantino Fortsetzungen? Der sagt alles, was er zu einem bestimmten Thema zu sagen hat, in einem einzelnen, abgeschlossenen Film (Kill Bill muss in diesem Zusammenhang schließlich auch als ein zusammenhängender Film betrachtet werden), und wendet sich dann dem nächsten Projekt zu. Damit ist er Stanley Kubrick nicht ganz unähnlich.

Es dürfte jedenfalls inzwischen als gesichtert gelten, daß QT nach der Fertigstellung und Veröffentlichung von Kill Bill Vol.2 wieder an seinem WW.II-Projekt weiterarbeiten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich ja noch lange warten :angry


Original geschrieben von SWPolonius
Es dürfte jedenfalls inzwischen als gesichtert gelten, daß QT nach der Fertigstellung und Veröffentlichung von Kill Bill Vol.2 wieder an seinem WW.II-Projekt weiterarbeiten wird.

Was für ein Projekt?
 
Inglorious Bastards

"...so I started writing again and began with a World War II script, Inglorious Bastards, which turned into three separate World War II scripts. Then I started writing Kill Bill..."

"...After Jackie Brown, I started working on my war film and it was turning into my gigantic epic great novel. It was The Good the Bad and the Ugly in Nazi-occupied France. But it started to become so big, I didn?t know how to stop writing it. And I decided, ?Let me put the war thing away. Its almost gotten too big for me now....?

Dieses Projekt. ;)
 
Tarantino soll in einem Interview gesagt haben, er könne sich Kill Bill III mit der genannten Story vorstellen. Diese Aussage verneint ja nicht, dass er erst an dem anderen Projekt weiterarbeitet...
 
Nachdem Tarantino eher nicht zu den Leuten gehört die eine Fortsetzung drehen würden halte ich das für sehr unwahrscheinlich. Er hätte soetwas auch garnicht nötig, neue Stories und Ideen waren ja noch nie ein Problem für ihn.

Hast du zufällig eine Quelle für dieses Interview ?
 
Laut David Carradine, der Darsteller des Bill, überlege man gerade, ob man ein Kill Bill Animè produzieren sollte. Der Animè soll dann ein Prequel sein und die Hintergrundgeschichte von "The Bride" erzählen.

Ob was dran ist, weiss ich nicht. Hab das nur mal in einem anderen Forum aufgeschnappt.
 
Das wäre allerdings eine coole Idee. Ich könnte mir so etwas auch in der Form der "Animatrix" von Matrix vorstellen, d.h. als Sammlung von Kurzgeschichten mit Stories der einzelnen Char's ....
Ich glaub's zwar eher nicht, aber hoffen kann man ja !
 
Original geschrieben von Captain Coxx
Tarantino soll in einem Interview gesagt haben, er könne sich Kill Bill III mit der genannten Story vorstellen. Diese Aussage verneint ja nicht, dass er erst an dem anderen Projekt weiterarbeitet...

das wäre dann aber kill bill 2, da vol1+2 bekanntermaßen zusammen kill bill ergeben...ist dasselbe wie bei lotr, es gibt _kein_ lotr2 oder 3
 
Wie dem auch sei.

Quelle hab ich auch:

DVDpremiere: Der Rachefeldzug geht weiter - Tarantino plant "Kill Bill 3"; Dornach 2004; Seite 2.

Die Zeitung hat auch eine HP: www.dvdpremiere.de

Liegt ansonsten in den Mega Company Stores aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich gibt es keinen 3. teil und vierten teil und 5.....
also die idee der story finde ich schon klasse, aber es sollte ja wie gesagt nicht zu einem perpetuo mobile werden: und dann rächt sich die enkelin der urgroßenkelin usw.
sowie ich Tarantino auch verehre, er soll bitte die grenzen kennen und nicht mit endlosen rachezügen der nächsten generationen übertreiben.

P.S. freu mich trotzdem schon auf teil 2 :D
 
*ausgrab* :D

also, es wird wohl doch einen "dritten" Teil geben, oder besser ein Prequel zu Kill Bill... Allerdings soll es ein Anime werden, im gleichen Stil, wie auch schon im ersten Kill Bill einige Szenen dargestellt wurden :)

www.mediabiz.de/

Quentin Tarantino plant ein Animé-Prequel zu seinem gewaltigen Rache-Epos "Kill Bill " nach eigenem Drehbuch zu inszenieren. Darin soll die frühe Lebensgeschichte von Bill und seinen drei Lehrmeistern in Mexico, Japan und China erzählt werden. David Carradine, der in den zwei Kinofilmen Bill verkörpert, wird die Figur sprechen. Die Animation soll in dem Stil gehalten werden, den Tarantino im ersten Teil in der Flashback-Sequenz um O-Ren Ishiis Jugend bereits eingeführt hat.

uuuuuuund... es gibt einen neuen Trailer für Kill Bill Vol.2.... auch sehr schönes Poster, wie cih finde :)
 
Schade das Tarantino sowas nörig hat. Bis jetzt kam er doch auch ohne solche sachen aus.
Naja egal er ist und bleibt nach GL der beste Filmemacher und jetzt zieh ich mir erst mal Volume 1 rein den ich mir eben ausgeliehen habe.
Weiss eigentlich einer wann Vol.1 als Verkaufs DVD rauskommt.
 
Ich glaube nicht dass er es nötig hat. Ich finde die Idee eines Anime toll nachdem ich gesehen habe wie er es in Volume 1 umgesetzt hat. Einfach genial und mitreissend.

22.04.2004 ist der Release der Volume 1 DVD.

10053865.jpg


Regie: Quentin Tarantino
Besetzung: daryl hannah, david carradine, lucy liu, michael madsen, sonny chiba, uma thurman, vivica a. fox
Sprachen: Deutsch · Englisch
Untertitel: Deutsch · Englisch · Englisch für hörgeschädigte · Italienisch · Spanisch
Bildformat: 1:2.35
Soundformat: DD 5.1, DTS
Extras:
- Maiking Of - Die Ästhetik der Vernichtung
- Die Heavy-Rock-Band '5,6,7,8 s' mit den Songs 'I walk like Jayne Mansfield' und 'I'm blue'
- Kill Bill Vol. 1 & 2 - Die Trailers des kultigen Tarantino-Zweiteilers: Kill Bill Vol.1 Teaser, Kill Bill Vol. 1 Bootleg Trailer, Kill Bill Vol. 2 Teaser

(Im übrigen ist zu erwähnen dass es auch die Japanische Version der DVD geben wird, die ebenfalls wie der Soundtrack zu Volume 2 am 16.04.2004 zu haben sein wird. Diese Version ist anders geschnitten. Der bei uns gezeigte Schwarz Weiss Teil ist bei der Japanischen Version in Farbe gehalten. Auch die eine oder andere Szene wird länger ausfallen.)

16.04.2004 ist der Release des Volume 2 Soundtracks.

404173.jpg


Tracks:

1. few words from the bride - uma thurman
2. godnight moon - shivaree
3. il tramonto - ennio morricone
4. can't hardly stand it - charlie feathers
5. tu mir - lole y manuel
6. summertime killer - luis bacalov
7. chase - alan reeves, phil steele and philip brigham
8. legend of pai mei - david carradine and uma thurman
9. l'arena - ennio morricone
10. satisfied mind - johhny cash
11. silhouette of doom - ennio morricone
12. about her - malcolm mclaren
13. truly and utterly bill - david carradine and uma thurman
14. malaguena salerosa - chingon
15. urami bushi - meiko kaji
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese japanische DVD ist aber dann ein Import, oder?
Wenn es die im deutschen Handel gäbe, hätten sie es ja gleich im Kino richtig zeigen können.
 
Die Japan Fassung wird es nur als Import geben und wegen bestimmter lizenzrechtlichen Vereinbarungen auch nur unter der Hand.
 
Die japanische Version bekommt man in jedem Internetshop der auch nach Europa liefert (z.b. cdjapan.co.jp), allerdings mit den bekannten "Nachteilen" einer japanischen DVD:
1) schweineteuer (das ist einfach in Japan so ...)
2) NTSC

Wer einen Region-freien Player hat und keine Probleme mit NTSC sollte vielleicht auf die Hong-Kong DVD (RC-3) ausweichen, die ist auch in der japanischen Fassung erhältlich und deutlich billiger (bei cdwow.net für 15,- EURonen).
 
Zurück
Oben