[Film] Tydirium - The true Story

das mit der Summe, weiß ich jetzt nicht, aber die Jungs haben bestimmt einiges an Geld bekommen.... ist ja auch nicht verboten.

einen Großteil wird wohl Islanddreams und Zone30 gegeben haben, sonst würde da ja nicht stehen, dass eine eine Produktion der beiden Firmen (?) ist. Und dann gibts natürlich auch noch so Sachen wie staatliche Filmförderung, wobei ich nicht weiß, ob sie da was bekommen haben. Die Bavaria Filmstudios haben ihr Gelände zur Verfügung gestellt, sie haben Equipment billiger ausgeliehen bekommen. Das wird sich alles unter Sponsoren oder "Freunde und Förderer" finden später, denke ich... für die Firmen ist es gute Webung, also ist beiden Seiten geholfen....

aber genaueres weiß ich da auch nicht.... geht ja im Grunde auch niemanden was an, wie viel die bekommen haben, hauptsache sie machen keinen Gewinn damit ^^

wobei bei mir langsam die Hoffnung schwindet, dass das überhaupt nochmal was wird, das Projekt....
 
Zukünftig möchte ich dich bitten, entweder eine Quelle anzugeben oder - sollte es sich nur um ein Gerücht handeln - dir zweimal zu überlegen, ob du etwas postest. Blind und ohne irgendeine Basis spekulieren kann jeder alles.....
 
hallo!

Also, es ist quatsch, das Tydirium 70.000 euro bekommen haben, cih weiß nicht, woher immer diese Gerüchte kommen. Fact ist und das ist ja nicht verboten, das sie teilweise Equipment günstiger erhalten haben und auch die Bavarias Unterstützung angeboten haben, WEIL die Masterheads von Tydirium im Filmbusiness sind.

Airen "der weiß wovon er redet"
www.motf.at/tpof
 
Es sind jetzt 2 Jahre vergangen... hat sich schon irgendwas getan? Die Macher könnten (ja, ich weiß das da viel Arbeit drinne steckt) mal langsam zu Potte kommen...
 
Na, da warte ich doch lieber noch, bis die Nachdrehs vorbei sind, als das ganze Projekt abhaken zu können! Wie viele vielversprechende Fan Filme sind plötzlich sang- und klanglos untergegangen?
Und Nachdrehs heißt ja auch eventuell Verbesserungen einzufügen oder Handlungen zu erweitern, und das klingt begrüssenswert.

Ich verfolge die Entstehung schon seit sechs Jahren, und in letzter Zeit war ich sicher, daß das Ding gestorben ist. Schön zu hören, daß dem nicht so ist und man sich doch noch freuen darf! :)
 
Soo ... es ist wieder einmal ein ganzes Jahr vergangen ...

Da wollt ich mal fragen, ob jemand irgendetwas Neues gehört hat ... auf der offiziellen Seite ist ja soweit ich das beurteilen kann seit einem Jahr nichts passiert, oder?

Ich habe immer die Befürchtung, dass das Projekt langsam verdurstet :( ....
 
Soo ... es ist wieder einmal ein ganzes Jahr vergangen ...

Da wollt ich mal fragen, ob jemand irgendetwas Neues gehört hat ... auf der offiziellen Seite ist ja soweit ich das beurteilen kann seit einem Jahr nichts passiert, oder?

Ich habe immer die Befürchtung, dass das Projekt langsam verdurstet :( ....

Also 2008 gabs noch ein paar Nachdrehs. Soweit dürfte alles durch sein und es geht nur noch um die Post-Production, sprich Effekte etc.

Sie sind auf jeden Fall noch dran ;)
 
Zurück
Oben