[Film] Tydirium - The true Story

Was wird aus dem Fanfilm "Tydirium"...?

Ja wann erscheint denn nun endlich "Tydirium"?

Hat jemand Infos...?


C U


PS: Ich muss es nochmal sagen: allein die Trailer von "Tydirium" bietet mehr echtes Starwarsfeeling als die zwei miesen Prequelfilme zusammen...ätsch!!! :stocklol:

www.tydirium.tv
 
Waren für die Effekte von Bully's Traumschiff Film zuständig, deswegen gabs ne Pause.
Müssten allerdings jetzt wieder zu ihrem Produkt zurückkehren, hoffentlich!

Schau doch einfach mal auf die Website.
 
Der Fanfilm wird doch komplett auf Englisch gedreht, oder? Naja, ist ja eigentlich auch besser so. Aber warum brauchen die für einen 10 minütigen Film so lange für die Postproduction. Naja egal...also es ist doch eeeeeetwas übertrieben einem Fanfilm höheres Star Wars Feeling anzurechnen als der PT....eine Sauerei ;)
 
Wie lange soll denn dieser film dauern ? Wirklich nur 10 Minuten ?

Es gibt ja durchaus gut gemachte Fan - Filme die deutlich länger sind..
 
Darth_Doc schrieb:
:rolleyes: Was soll ich dazu eigentlich noch sagen? Von mir aus kann ein Mod meinen Beitrag löschen, aber langsam wirds einfach nur noch blöd.

kannst ja mal die anderen beiträge von Allande an, der taucht alle 1/2 jahre auf, macht ein paar beiträge zum provozieren und verschwindet wieder für 1/2 jahr.
 
joa... der soll rund 45 min lang werden, und da die Leute ja auch ihrem Beruf nachgehen (z.b: (T)Raumschiff) machen sie das alles in ihrer Freizeit... desweiteren hat die Firma pleite gemacht, in der die davor gearbeitet hatte (vor Traumschiff) und sie hatten somit auch kurzzeitig keinen Zugang zu den gerätschaften.... In Folge dessen ist auch einer vond er Crew nach Österreich gezogen, aber er hat mir versichert, dass alle weiterhin hart daran arbeiten :)
 
Sparkiller schrieb:
Ich sehe da seltsamerweise nur den von SAM (2002) und BR (2001), plus die Trailer/Teaser.

Hast Recht, Sparki! War ein Versehen meinerseits! Hab gerade die News (9. Oktober) auf unsere Partnerseite darth-sonic gelesen, dass eine neue Doku zu Tydirium online sei. Daraufhin war ich auf der offiziellen Seite zu dem Fanfilm und hab gedacht, der taff-Bericht (nicht SAM:p) sei neu. Den hatte ich nämlich noch nie gesehen...

Sorry wegen der Falschmeldung! :stocklol:

Wie dem auch sei, eine neue Doku zu Tydirium muss es ja geben, sonst hätte darth-sonic das nicht gemeldet...
 
hi there!

wir, werner walossek und phillipp sauermann, arbeiten seit geraumer zeit an dem kurzfilm "tydirium". im baldigen zeitraum vom 16.-21. juni drehen wir in bad mitterndorf/österreich ein paar neue, sehr aufwändige szenen.

dafür suchen wir noch stormtrooper die lust hätten als darsteller dabei zu sein!

wie bei jedem fanfilm können wir leider kein geld zahlen, aber es wird ein großer spaß werden! :braue

greetings
werner walossek & phillipp sauermann
www.tydirium.tv
 
@Werner Walossek u. Phillip Sauermann

Hi, Toll das ihr hier selber einen Thread eröffnet.
Wollte ich auch machen nach dem ich eure e-mail erhalten hab, aber dürfen hab ich mich nicht getraut ;)
Hab aber dafür aber ein paar Österreichische PSWler per PN angeschrieben.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass bei eurem Projekt.

mfg
colonelveers

edit: Ich würde euch vorschlagen noch einen Hinweis auf diesen Thread bei Mission:Austria reinzuschreiben. Da tummeln sich die meisten Österreicher :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
coole Sache.... hätte ich da Zeit und hätte ich nen Stormie wär ich dabei ^^
Aber da ich nur mit der gegnerischen Fraktion dienen kann, und die eh grad wieder bei euch ist wegen den Drehs (wurde mir zumindest gesagt ^^) gehts ned....
 
Zurück
Oben