Filme die euch Angst machen

Also am meisten fürchte ich mich vor dem Fischer aus "ich weiß, was du letzten Sommer getan hast". Waaaahhhh, der ist mir so unheimlich, als ich den Film zum ersten mal gesehen habe, hab ich mir fast in die Hosen gemacht *g*.

Vorm weißen Hai fürchte ich mich aber auch, gucke ihn aber trotzdem gerne. Ich mag Haie nämlich auch unheimlich gerne, da guck ich mir auch gerne Dokus drüber an - aber ich fürchte mich ebenso sehr vor ihnen.

Dann fürchte ich mich vor den bösen Leuten bei "Charmed" und bei der Buffy-Vorschau :rolleyes:, vor den Kindern aus "Das Dorf der Verdammten" und vor Steven Kings ES...


Mhhh, ich bin ängstlicher als ich dachte :D
 
Fürchten? Mhm eigentlich gibts kaum Filme die mir Angst machen das ich "Alpträume" davon bekomm *g*.
Nee vor ein paar Jahren als Klene habe ich mir Screem reingezogen...also ich fand ihn lustig. Für mich gibts halt nicht viele Dinge was mir richtig Angst macht.


....ähm nur eins hasse ich wie die Pest und da bekomm ich das Grauen: Aufzüge! Oaah wie ich das hasse wenn Köpfe im Aufzug stecken und der losfährt - sorry aber ich bin mal als kleines Kind (8) in einem Aufzug zwischen dem 6 u. 7 Stock hängengeblieben. Das war furchtbar.
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK
Also bei mir ist es "Der Exorzist, Directors Cut". Und ich meine jetzt,dass Orginal aus dem Jahr 76??
Schon die etwas schlechte Bildqualitaet macht viel aus.
Der aus dem Jahre 76 ist aber nix Directors Cut... Directors Cut = Digital überarbeitete Version mit rausgeschnittenen Szenen.. der 1976er Version... der Original heisst kurz und knap: The Exorcist

und ich staunte nicht schlecht... als ich 10 war und meine Eltern weg (mein Bruder passte auf mich auf), hat mein Bruder den Film von nem Kumpel auf Video ausgeliehen und ich und mein 5 Jahre ältere Bruder sassen vor der Glotze.... damals hatte ich echt ne Scheissangst... ich konnte ne Woche kaum schlafen und dachte der Teufel sucht jetzt mich heim... dann zehn Jahre später oder noch ein bisschen mehr kommt doch der Directors Cut im Kino... mein Bruder und ich gingen hin und dachten ah Peanuts.... jetzt sind wir alte Säcke... aber ich hatte den ganzen Film über Gänsehaut und hab mich auch ein paar ma tüchtig erschreckt... die interessanteste und furchteinflössendse Neuerung fand ich natürlich wo das Mädel mit verdrehten Augen in der Brücke die Treppe runterkommt .... da lief mir ma ein Scheuer den Rücken runter...
exorcist.jpg
 
Hab "Das Geisterschloß" im Kino gesehen ... auf 'ner Riesenleinwand mit dickem Bass und Dolby drumherum kommt der hammermäßig ... allein schon dieses dunkle Grollen permanent im hintergrund *schauder*
Kommt aber leider nur im kino so gut rüber, auf dem Fernseher bleibt nichts von dem Gruselfaktor und dann ist der Film eigentlich öde ohne Ende ...

Mmmh, bei Sixth Sense hab ich mir beim ersten Mal auch gehörig in die Buchse gemacht. hab ich mich sehr in diesen Jungen hineinversetzt und bin bald gestorben ... beim zweiten Mal wars dann auch nur noch müde, genau wie bei Alien oder der weiße Hai usw. ...

Event Horizon war auch ganz witzig, obwohl ich mir was anderes erhofft hatte (und nicht umhin konnte, die Sache mit dem schwarzen Loch für "etwas" fragwürdig zu halten) ...
 
Zurück
Oben