[Filmreihe] James Bond - 007

Danny McKnight schrieb:
Cruise spielt die Hauptrolle, aber Farrell spielt diesen FBI (?) Typen... jedenfalls den, der das "System" überprüfen soll... er wird dann von Max von Sydow erschossen... ;)

Der Film war nicht allzu dolle... Vielleicht habe ich das schon verdrängt? :p

Und Hugh Grant als Bond? Ich weiß ja nicht... Ich mag den nicht sonderlich - obwohl, da ich Bond auch nicht mag, würde das ja wieder zusammenpassen... *gg*
 
Padme Naberrie schrieb:
Und Hugh Grant als Bond? Ich weiß ja nicht... Ich mag den nicht sonderlich - obwohl, da ich Bond auch nicht mag, würde das ja wieder zusammenpassen... *gg*

Wenn man eine Neuauflage wagt und Hugh Grant wie damals Roger Moore einen nicht so ernsten Bond (Moore gefiel mir von allem am besten) spielen lässt, kann ich ihn mir sogar eher vorstellen als alle anderen die genannt wurden...

Andererseits hat Grant ein "Weichei"-Image was nicht gerade zu Bond passt...sehen würde ich ihn dennoch gern in der Rolle ;)
 
Padme Naberrie schrieb:
Der Film war nicht allzu dolle... Vielleicht habe ich das schon verdrängt? :p

Kann ich verstehen, bei diesem schlechten Film ;)

Wenn man eine Neuauflage wagt und Hugh Grant wie damals Roger Moore einen nicht so ernsten Bond (Moore gefiel mir von allem am besten) spielen lässt, kann ich ihn mir sogar eher vorstellen als alle anderen die genannt wurden...

Naja, egal, was man von ihm hält, aber als Bond wäre er wirklich schlecht... er passt allein vom typ schon nicht... (na gut, eher als Bloom, Farrell oder Williams schon noch, aber es gibt eindeutig bessere)
 
mir sit grad eingefallen das George Clooney für mich auch einen seehr guten Bond abgeben würden! Ich finde er hat das gewisse Charisma von Bond und hat auch die Fähigkeiten Bond zu spielen!
 
-]Kabidu[- schrieb:
mir sit grad eingefallen das George Clooney für mich auch einen seehr guten Bond abgeben würden! Ich finde er hat das gewisse Charisma von Bond und hat auch die Fähigkeiten Bond zu spielen!

So wie er Batman gespielt hat??? :D

Nein ich denke wenn George Clooney, dann braucht der Kerl ne vernünftige Frisur und muß ein wenig mehr von seinem "Harter-.Junge"-Image weg...

So wie Grant ein Weichei ist, ist Clooney zu cool und zu hart...

Es muß eine Mischung sein....Pierce Brosnan ist einfach nicht zu schlagen...(auch wenn ich Moore besser fand *nochmalbeton*)

Ebenso ist Michael Keaton als Batman unschlagbar (aber den Thread hatten wir ja auch schon ;))

Grüße
Neivin;)
 
Was habt ihr denn alle? Ich denk es steht schon fest: Orlando Bloom wird den jungen Bond spielen. Was ratet/tippt ihr dann weiter? Hat sich doch erledigt.

Und dann lese ich wie viele sagen, der und der is zu jung. Es geht doch schließlich um den JUNGEN Bond. Um was anderes gehts nicht.
 
Jude Law würde mir zusagen.
Der hat mir in "Duell" recht gut gefallen.
Aber ich stimme dem Igel zu,daß bei Bond mal frischer Wind reingehört.
Ist irgendwie immer das selbe.
 
Ian Miles schrieb:
Was habt ihr denn alle? Ich denk es steht schon fest: Orlando Bloom wird den jungen Bond spielen. Was ratet/tippt ihr dann weiter? Hat sich doch erledigt.

Und dann lese ich wie viele sagen, der und der is zu jung. Es geht doch schließlich um den JUNGEN Bond. Um was anderes gehts nicht.

wenn ich es richtig verstanden hab, wirds aber weiterhin die guten "alten" Bondfilme geben, wo Bond über 18 is ... und das wird ja wohl kaum Blum spielen ...
 
Clive Owen war auch mal im Gespräch für die Rolle.
Er ist mit 39 Jahren schon eher im richtigem Bond Alter *gg* und in Gosford Park machte er eine sehr gute Figur.

Hugh Jackman ist an der Rolle zumindest nicht interessiert ;)
"Ich rief kürzlich meinen Agenten an, um zu fragen, ob an den Gerüchten was dran ist, dass ich der neue Bond werden soll. Er verneinte es. Gut so. Ich fühle mich für Bond auch noch viel zu jung. 40 wäre das richtige Alter."

Hoffentlich haben die anderen Jünglinge auch noch dieser Erkenntnis :p
 
Nomi schrieb:
Hoffentlich haben die anderen Jünglinge auch noch dieser Erkenntnis :p

Wie sehr sich doch das Bild von James Bond dadurch verändert hat, dass Roger Moore bis kurz vor der "Rente" Bond gespielt hat.
Sean Connery (für viele der einzig wahre James Bond) war 32 - 41 Jahre alt während er Bond gab, wieso also muß Bond über 40 sein ?

Den Spruch von Jackman halte ich eher für einen Scherz. Er will Bond nicht spielen (wieso sollte er das auch wollen ?) auf den Hinweis, dass er 4 Jahre zu jung sei, muß man nicht so viel geben (schwache Ausrede, wenn er die Rolle haben wollte, würden die 4 Jahre keinen Unterschied machen).

Wenn man jemanden über 40 wählt kann man schnell wieder das Problem haben, wie jetzt auch mit Pierce Brosnan. Wenn man Brosnan sieht, wenn er mal nicht so zurecht gemacht ist, muß man sich wirklich fragen, wie viel Tonnen Schminke für Brosnan im letzten Bondfilm verbraucht wurde.

Wenn es ein junger Schauspieler ist, der erwachsen genug aussieht, kann er ruhig Bond spielen.
Christian Bale wäre ideal.
 
Laut neuster meldungen auf der Startseite von Aol läuft es auf einen Schauspieler namens Eric Bana hinaus.
Kennt den hier jemand ?
 
Jedihammer schrieb:
Laut neuster meldungen auf der Startseite von Aol läuft es auf einen Schauspieler namens Eric Bana hinaus.
Kennt den hier jemand ?

Eric Bana? Wer kennt den nicht aus BHD? ;)
Nun, ich denke, er wäre nicht der Schlechteste... er passt auf jeden Fall besser, als alle die in der Umfrage stehen... ehrlich gesagt, finde ich, der passt sogar sehr gut in die Rolle... bleibt nur abzuwarten, ob er die Rolle denn jetzt wirklich bekommt...
BTW: Eric Bana
 
Danny McKnight schrieb:
Eric Bana? Wer kennt den nicht aus BHD? ;)
Nun, ich denke, er wäre nicht der Schlechteste... er passt auf jeden Fall besser, als alle die in der Umfrage stehen... ehrlich gesagt, finde ich, der passt sogar sehr gut in die Rolle... bleibt nur abzuwarten, ob er die Rolle denn jetzt wirklich bekommt...
BTW: Eric Bana


Tja, ich kenne weder BHD noch Eric Bana. ;)
 
Zurück
Oben