[Filmreihe] James Bond - 007

Also von der Auswahl passt keiner so wirklich... Bloom als Bond wäre einfach nur lächerlich, Williams is schon so zum Kotzen... und auch den anderen würde man keinen Bond abnehmen... da war ja wohl selbst noch Dalton besser geeigenet, obwohl ich den den schlechtesten Bond finde (OK, Lazenby oder wie der heißt zähle ich mal nicht, da er nur einen gemacht hat)

Da Sean Bean ja schon den Bösewicht in "GoldenEye" gespielt hat, fällt er damit wohl als Bond weg, also würde ich mal Oded Fehr vorschlagen... ich finde der passt von seinem Auftreten her und auch vom Aussehen zu Bond...
 
Ich bin für Clive Owen.

Dark Igel schrieb:
PS: Langsam sollten sie die Bond-Reihe mal aufgeben, denn der ist irgendwie schon abgegriffen IMHO.
Ich habe mal gelesen das Quentin Tarantino im Gespräch war einen Bond-Film zu machen, er würde jedenfalls frischen Wind rein bringen.
Obwohl ich nicht weiss ob das "Format Bond" zu Quentin passt. Jedenfalls wäre dann die klassische Art der Bond Filme vorbei.

Da muß wirklich mal dringend frischer Wind rein. Man kann nicht immer am klassischen Bond festhalten, denn der Storyablauf ist immer fast 1:1 der gleiche. Gibt es eigentlich einen Bond, in dem er vor dem großen Finale nicht von seinem Gegenspieler gefangen wird? ;)
 
Vielleicht wirds ja ne Jamie Bond? :D
Die mags dann auch lieber geruehrt und nicht geschuettelt... ;)

@topic:

Die Gerüchte, wonach "Herr der Ringe"-Elbe Orlando Bloom schon demnächst die Rolle des James Bond übernehmen soll, haben sich nun bestätigt. Allerdings anders, als die Gerüchteküche es im Vorhinein wissen wollte, denn "Legolas" soll den jungen James Bond spielen.

Als mögliche Nachfolger tauchten in Presseberichten bereits die Namen von Geoffrey Moore, dem Sohn des ehemaligen Bond- Schauspielers Roger Moore, Clive Owen, Colin Firth, Hugh Grant, Jude Law und Ewan McGregor auf. Brosnan sagte, dass er "mit guten Gefühlen" auf die Bond-Jahre zurückblicken wird.

Orlando als junger Bond
Orlando Bloom wird es voraussichtlich nicht sein, denn der übernimmt nicht Pierce Brosnans Rolle als erwachsener James Bond, sondern wird - laut dem britischen "Evening Standard" - in einem Miramax-Film den jungen James Bond geben!

Die Story spielt zu dem Zeitpunkt, nachdem der junge James Bond vom Promi-College Eton (wo auch Prinz William studiert) rausgeworfen wurde. Mehr ist über die Handlung derzeit noch nicht zu erfahren, man darf aber mit Spannung darauf warten, wie es James Bond schließlich in den "Geheimdienst ihrer Majestät" verschlägt.

---

Ewan waere nicht schlecht :D
 
Eine Umfrage über einen neuen Bonddahrsteller und der einzig wahre Bond steht nicht zur Wahl: :rolleyes:

Christian Bale

Es gibt niemanden der besser geeignet wäre. Mit seinen 30 Jahren könnte er auch locker 10 Mal den Bond geben. Er ist jung sieht aber im Gegensatz zu z.B. Bloom richtig erwachsen aus.

Dougray Scott wäre auch toll, aber der hat ja bereits abgelehnt.

Wenn Quentin Tarantino wirklich Bond macht, sollte man ihn auch die Wahl des neuen Dahrstellers überlassen, er hat immer ein goldenes Händchen für die richtigen Schauspieler gehabt.

Ich befürchte ja, dass es eine total unpassende Person, wie Jackman oder Farell wird (Die so ziehmlich alles spielen können, außer Bond).
 
Orlando Bloom und Ewan McGregor mögen ja beide süß sein aber als Bond kann ich mir von der Auswahl nur Robbie Williams vorstellen, ich weiß nicht warum.
 
Syal schrieb:
Orlando Bloom und Ewan McGregor mögen ja beide süß sein aber als Bond kann ich mir von der Auswahl nur Robbie Williams vorstellen, ich weiß nicht warum.


Ich denke weil Robbie diese gewisse "leckt mich doch alle ich bin der coolste Ausstrahlung" hat.
Deshalb kann ich ihn mir auch gut als Bond vorstellen.
 
Wie gesagt, Bloom wird ihn als jungen Bond verkörpern. Das mit Tarantino ist nur ein (zweifelhaftes) Gerücht. Quentin selbst äußerte nämlich den Wunsch, etwas bondartiges zu machen, also nicht zwingend einen neuen Bond-Film. Außerdem würde sein Stil nicht zum klassischen Bond-Movie passen (ich gehe mal davon aus, dass sie die Masche beibehalten werden). Tarantino ist niemand, der sich stilmäßig verbiegen lässt und gerade bei den letzten Bond-Filmen hat das Studio kräftig mitgeredet.
 
Mein Lieblingsbond war eh immer der Roger Moore. Aus meiner Sicht kann keiner mit ihm mithalten,aber wenn schon solche wie Williams oder Bloom genannt werden,kann man ja gleich den Johnny Depp in den Anzug stecken. Gegen Martin Lawrence hätte ich dann auch nix..............:rolleyes:
 
TomReagan schrieb:
Colin Farrell, der ist cool und wie Brosnan Ire! Passt.

Abgesehen davon, dass er schauspielerisch einfach nichts rüber bringt und viel zu blass wirkt, um Bond zu spielen... :rolleyes:

Mein Lieblingsbond war eh immer der Roger Moore. Aus meiner Sicht kann keiner mit ihm mithalten,aber wenn schon solche wie Williams oder Bloom genannt werden,kann man ja gleich den Johnny Depp in den Anzug stecken. Gegen Martin Lawrence hätte ich dann auch nix..............

Also ich denke, Depp wäre gar nicht mal so schlecht wie alle, die zur Auswahl stehen, immerhin ist er einer der vielseitigsten Schauspieler und könnte sich wohl auch dieser Rolle anpassen... und wenn Bond nicht unbedingt ein Weißer sein muss, dann wäre Lawrence auch gar nicht mal so schlecht (es gab ja mal das Gerücht, daß Will Smith den nächsten Bond spielen sollte... da finde ich Lawrence schon noch den besseren...)
 
Danny McKnight schrieb:
Abgesehen davon, dass er schauspielerisch einfach nichts rüber bringt und viel zu blass wirkt, um Bond zu spielen... :rolleyes:

*prust*...wegen die hab ich mein schönes Bier über die Tastatur verspritzt. :p

Naja, wenn Du meinst das er nicht schauspielern kann, dann wird das schon seine Richtigkeit haben.


Ich werd es jetzt mal wagen und meine Meinung verkünden, sie ist natürlich nicht mit deiner zu vergleichen, in ihrer Aussagekraft! ;)

Es kann vielleicht sein das er in Tigerland zu blass wirkte, da stimme ich zu...aber das hat er spätestens mit Phone Booth wieder gerade gebogen. Sein Talent zeigt sich besonders dort in diesem Kammerspiel, was anderes ist Phone Booth nämlich nicht. Es gibt nicht wirklich viel was von seiner Leistung hätte ablenken können.
Phone Booth markiert also für mich den Durchbruch Farrells und in The Recruit spielt er Al Pacino an die Wand. :)

Also passt er für mich sehr wohl in die Rolle des Bond. Für Dich eben nicht, selbst schuld. :(

EDIT: Viel mir grad wie Schuppen von den Augen!

Seit wann brauch ein Bond-Darsteller schauspielerisches Talent...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tud mir Leid, sollte ich dich damit "beleidigt" haben ;)
Aber in Minority Report ist er einfach nur schlecht (genau wie der Film *g*) und nach der ersten halben Stunde von "Hart´s War" (mehr hab ich von diesem Film echt nicht sehen können... wirklich grottenschlecht der Film), wirkt er auch absolut daneben... und Phone Booth habe ich mir nicht angesehen (und werde ich wohl auch nicht), da er - meiner Meinung nach - von einem der schlechtesten Hollywood-Regisseure ist...
 
Danny McKnight schrieb:
TAber in Minority Report ist er einfach nur schlecht (genau wie der Film *g*)[...]

Colin Farrell hat da mitgespielt? :eek: Ich dachte, das war Tom Cruise?

Ich fand Colin in "S.W.A.T." garnicht mal so schlecht, der wäre für mich auch noch eher als Bond denkbar. Ich habe ja nichts gegen Will Smith, aber Bond? Dazu ist er nicht englisch genug... ;)

EDIT:
Dark Igel schrieb:
Robbie Williams hat auch das gewisse Etwas, allerdings weiss ich nicht wie dem seine Schauspielerischen Leistungen sind.

Also, Robbie kann meiner Meinung nach schon schauspielern. Ich meine, er ist mal schwul, dann wieder hetero und in seinen Videos spielt er ja auch immer wieder mal verschiedene Rollen. (Und zu Bond gehört ja nicht viel, das ist ja der Traum jedes Mannes... :p) Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass das ginge. Obwohl er im Vergleich zum guten Pierce vermutlich doch etwas zu jung wäre... :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
ich persöhnlich würde mich über Ewan oder Jude freuen, sehe einfach super aus und können auch ernsthafte Rollen spielen.
Christian Bale, stand nicht wirklich bei den Gerüchten dabei hat,aber der hat auch das gewisse Etwas.
was ist mal nicht hoffe,das Hugh Grant die Rolle bekommt, wäre ein totale Fehlbesetzung. :rolleyes:
 
Meiner bescheidenen Meinung nach, sollte keiner der oben genannten Bond verkörpern...

Man denke an Lanzenby oder Timothy Dalton...der absolute Horror...

Die ganzen Jungs die da oben stehen haben weder den 60er Jahre Charme eines Sean Connery, noch den englischen Humor und die Leichtigkeit eines Roger Moore....

Pierce Brosnan hat beides verkörpert und stellt, auch wenn ich Roger Moore als idealen Bond gesehen habe, dennoch wenn man es nüchtern betrachtet den perfekten Bond dar.

Keiner der (tschuldigung) Möchtegern-Milchbubis die da aufgeführt wurden KANN einen Bond spielen, den man ernst nehmen kann...

Das soll nicht heißen, daß ich Ihnen schauspielerische Qualitäten abspreche, aber sie sind keine "Bond-Typen"

Alles natürlich IMHO

Grüße
Neivin;)
 
Zurück
Oben