Filmverweise auf das EU

Hm, stimmt aber. Ist mir so noch nicht in den Sinn gekommen... die erste Attacke von Jerec ist eine weiße (?) Lichtkugel, die er gegen Rahn schleudert und mit der er ihn paralysiert.
Der zweite Angriff in dieser Art kommt von Yun und ist gelb (was neben seinem Lichtschwert möglicherweise auch Yuns "Markenfarbe" sein könnte); er wirft Kyle zurück, paralysiert ihn aber nicht. Wie ein Force Push eher, nur wahrscheinlich etwas schmerzhafter. Vielleicht ist der Angriff aber einfach noch nicht stark genug, weil Yun Ausbildung fehlt.
Am Ende erzeugt Jerec dann einen roten (?) "Ball", mit dem er die Gangway einbrechen lässt. Ich glaube, es handelt sich dabei um die "Force Destruction", bin aber nicht sicher.
 
SWPolonius schrieb:
Der "HS-Cartoon" ist genau der Zeitungscomicstrip den ich meine. Erschienen 1981, also ein Jahr nach TESB. Im HS wurde jetzt nur nochmal veröffentlicht, obwohl sich jeder das Teil auch in gedruckter Form als TPB von Dark Horse zulegen kann.

:( Aua, muß mich irgendwie schlecht ausgedrückt haben. Mit HS-Cartoon meinte ich den Boba Fett-Zeichentrickfilm aus dem Holiday Special und kein Zeitungscomicstrip.
 
Darth Hirnfrost schrieb:


Bist Du sicher, dass es sich dabei um ******s handelt? Auf dem Bild in http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?p=681769#post681769 sieht eines zwar so ähnlich aus, beschwören würde ich es aber nicht.
Wenn Du noch weitere Bilder hättest (auch zu anderen ****** aus dieser Szene), wäre ich Dir dankbar!


PS:
So weit ich weiß, stammt es ursprünglich aus "Die dunkle Seite der Macht" von T. Zahn.
 
@Darth Hirnfrost
Das auf dem Bild kann alles Mögliche sein, möglicherweise sogar ein ... , denn ... heißt nichts anderes als
.
Aber ich erkenne an dem Bild nichts, was den
aus der Thrawn-Trilogie ähnelt. Wo sind die
?
Hier mal eine Blaupause zu den Dingern aus der Thrawn-Trilogie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, diese "Buchten" sind auf dem Bild nicht zu sehen. Aber es könnte ja auch sein, dass sie das Design etwas variiert haben. Ich halte das Schlachtschiff auf dem Bild trotzdem für eine
. Die Ähnlichkeit ist zu groß, als dass es etwas anderes darstellen sollte. Menschen, die nicht so sehr auf Details fixiert sind (wie ich in diesem Fall), würden das Ding wohl auch sofort als
erkennen.
 
Abgesehen von den Unterschieden, die Druid bereits angesprochen hat, hätte ich noch ein Problem damit, dass sich das Teil einen Kampf mit einem
liefert. Wäre doch eigentlich unsinnig, wenn es sich dabei um einen
handelte...
 
Nein wäre es nicht...
Also alles andere als unmöglich ;)
 
Zurück
Oben