Finanzen und Siegesfeier

Original geschrieben von Lorth Needa
@Snipe

Die geliche Frage habe ich mir auch gestellt , was zieht nen Commander an. Aber Padme aht mir tatkräftig zur Seite gestanden. *g*

Ob die Rebellen Ausgehuniformen haben , ich denke schon.

Wenn nicht, werden wir das schnell ändern.
Aber die Party ist echt in Ordnung, dann kann mein Charkater endlich mal den dunkelsten aller dunklen Sith kennenlernen:
Lilar'Cor
:D :D :D

@ Lilar'Cor: Hab mir jetzt auch JK2 angeschafft....endlich....
 
@Snipe also die Neue Republik hat mit Sicherheit, uns soviel ich weiß existiert die schon. Ich glaub die Rogue S. hatte in manchen Büchern welche an und ich weiß das die Wrsith welche haben.
Was das foltern angeht. also Peshk ist 1,38 mit welcher dieser riesigen Menschen solll er bittschön tanzen?
Also Snipe da bleibt blos noch ein besaufen und über die Staffel reden:D Was ist eigentlich mit der NBS, funkt die uns auch nciht dazwischen? Oder schleichen die sich ein, in einen Saal voller Jedi und Sith:rolleyes: , und feirn einfach mit???
 
Wieso Outplayy laufen ? Das soll für die Charactere sein die brauchen auch mal erholung, das wusste schon Wedfe Antilles in den X-Wing Büchern er machte mit der Gespensterstaffel mal eine PArty um deren Moral zu heben.

Aber ich denke nicht nur unsere Charactere einen Bal für alle Leute auf Coruscant das heist, Reiche Coruscant Leute die keinen Spieler gehören sind auch dabei, also Ladys so könnt ihr euch halt notfalls einen Nichtspieler als Tanzpartner schnappen, den ich denke neue Regierung und eine auflkockerung der miesen Stimmung ist ja für die ganze Bevölkerung Coruscants zum feiern. ;)

So stell ich mir den Ball vor was ganz riesiges, so was vielleicht wie der Opernball nur halt als Feier für was. Wie die Siths mit dabeisein wollt könnt ihr euch aussuchen weil das schwer ist aber mal sehen.
 
@Xanatos: Jeder Bürger von Coruscant der es sich leisten kann ist eingeladen es werden Staatsoberhäupetr Politiker reiche Leute, Jedis usw. vertreten sein. Die Sith weis ich nicht das hängt von denen ab was die nach der Story machen die Jedis & Co kehren auf jeden Fall mal nach Coruscant zurrück. (Wer weis Ice macht vielleicht noch ein Abstecher wohin....:D )

Aber so könnt auch ihr kommen ihr seit ja auch auf Coruscant zuhause.
 
Oh Leute, ich bin ja schon sooooo aufgeregt!!!!!!
(Echt jetzt!)
Und ich weiß jetzt auch endlich genau, wie mein Kleid aussehen, wird, ich muss nur noch die Stoffe bei Dorsk bestellen (schneidern tu ichs dann selber *G*)!

@Lilar:
hinter ihm der Nachtverkehr von Coruscant und beobachtet etwas zugedröhnt, wie Ches den Bothan foltert....

Hey....was denkst du eigentlich von mir??? :(

Aber jetzt mal im ernst:
Ich hab noch keinen Begleiter .... :( :(
Tja, sieht so aus, als müsse ich alleine dort hingehen....
:rolleyes:

@Xanatos: Die Unterwelt kommt natürlich auch, iss doch klar!
Wir kommen alle und tanzen und vergnügen uns....hach, wird das lustig :D :D

@Snipe: Keine angst, wegen den vielen machtbegabten Wesen *lol* ...wir werden dir schon nichts tun (vorrausgesetzt, du schenkst mir wenigstens einen Tanz).
---------
@ALL: Ich bin dafür, dass wir ein eigenes Ball-Topic aufmachen! Dann können wir später mal immer wieder bequem darin lesen, ohne auch lange suchen zu müssen. Das ist schließlich DAS Ereignis!!!!
 
mmmh, komische idee...
wieso mit den hohen politikern auf einem ball sein?wo nur die leute reinkommen, die die fette kohle haben?
und was is mit denen, die wirklich regieren?dem volk?
Seit wann machen jedis mit den Kapitalisten gemeinsame sache?
und auch noch die Sith-scheisser?*g*
ne kleine feier im jedi tempel is ja schon ne gute idee, aber wenn da solche hohen coruscant penner kommen, dann mach ich sitzstreik!
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
[BWas das foltern angeht. also Peshk ist 1,38 mit welcher dieser riesigen Menschen solll er bittschön tanzen?
[/B]

da sind ja noch die kleinen padawane... das müsste doch eigentlich hinhauen;)
 
Original geschrieben von MasterGuzz
mmmh, komische idee...
wieso mit den hohen politikern auf einem ball sein?wo nur die leute reinkommen, die die fette kohle haben?
und was is mit denen, die wirklich regieren?dem volk?
Seit wann machen jedis mit den Kapitalisten gemeinsame sache?
und auch noch die Sith-scheisser?*g*
ne kleine feier im jedi tempel is ja schon ne gute idee, aber wenn da solche hohen coruscant penner kommen, dann mach ich sitzstreik!

Nun stell dich bloß nicht so an....
Zu dem Ball kann jeder kommen, es kommen auch die aus der Unterwelt (die Kopfgeldjäger und so...schließlich sind wir an dem Tag alle fröhlich und haben uns alle lieb *g*).
@New Black Sun: Ihr kommt doch, oder?????
 
ich will halt, dass wir realistisch bleiben und ich glaube, dass echte jedis(sofern es sie gäbe) entweder mit dem volk feiern oder gleich unter sich...weil irgednwer geschrieben hat, dass da nur die "high society" reinkommt...
und ich stell mich nicht an!!!!*ganzbeleídigtkuck*
 
Ich hab noch keinen Begleiter ....

für den fall das Ynee zu dem zeitpunkt, was mich sehr traurig machen würde, noch nicht wieder mitspielen kann und desshalb auch nicht mit mir auf den ball gehen kann werd ich mit dir hingehen ches ... versprochen !

aber dann fällt leider das ganze geknutsch (das ich für ynee vorgesehen hab *ggg*) aus :(

MTFBWY
Sel
 
Original geschrieben von Sel


für den fall das Ynee zu dem zeitpunkt, was mich sehr traurig machen würde, noch nicht wieder mitspielen kann und desshalb auch nicht mit mir auf den ball gehen kann werd ich mit dir hingehen ches ... versprochen !

aber dann fällt leider das ganze geknutsch (das ich für ynee vorgesehen hab *ggg*) aus :(

MTFBWY
Sel

Oh danke, das ist lieb von dir!
Dann sitz ich zwar nur auf der Ersatzbank :rolleyes:, aber besser, als allein hinzugehen ;)
Und wegen dem Geknutsche mach dir mal keine Sorgen, da bin ich dir schon nicht böse *lol* ...meine Küsse sind sowieso auch für jemand anderes vorgesehen :D :rolleyes:

*ches*
 
Kann man sich auch in eine Ecke hocken und ein Paar nette Leute mit Hilfe der Macht ärgern :D


PS: Mit mir sollte lieber niemand Tanzen. Es sei denn er wollte sowieso Selbstmord begehen ;)
 
Ich finde es sollte eine Umfrage gestartet werden,da einige verschiedene Meinungen haben.Einer siets wäre es unrealistisch das Jedi und Sith feiern,andererseits fänd ich es komisch wenn Iceman und Ferit einen trinken gehen.;)
 
Ich schätze, damit steht fest, dass die Party steigt. Da muss ich mir ja direkt auch noch überlegen, was ich mir für ein Kleid anzieh. :D

@Guzz: Jetzt komm, diese Siegesfeier wird bestimmt lustig. Außerdem was schadet's denn, wenn wir uns mal zusammen ein bisschen amüsieren? Also sei kein Spielverderber, hm?
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette

Hey....was denkst du eigentlich von mir??? :(

*Abwehrend die Hände hochnimmt* . . . . *grübel* . . . . *bzw. Abwehrend eine Hand hochnimmt*

Hey, mein ganzer letzter Post in diesem Thread sollte eigentlich ein einziger Witz sein :)

Und die Sache mit dem 'foltern' bezog sich auf Peshks vorherigen Post, nicht auf dich, ja? ;)

Und tanzen? Mit Menschen? Ich dachte das soll ne Feier werden und keine Folter :D

So, ich geh jetzt meine Ausgeh-Robe bügeln. :cool:
 
@Lilar: ich kenne da eine twi'lek die noch keinen tanzpartner hat ... zufällig auser dir die einzige twi'lek im RS:rolleyes:

MTFBWY
Sel
 
*blödfrag*:
dürfen padawane auch begleiter haben???
wer (von den Padawanen???) will mit mir hingehn???????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben