Finanzen und Siegesfeier

@Sarid: siehste, der kleine Xell will mit dir hingehen ! er ist sehr sehr nett !

@Ches: merci beaucoup !!!

im allgemeinen ... ich glaube es gibt ein großes angebot an möännern hier die keine weibliche begleitung finden ...

MTFBWY
Sel
 
Einsamer Jedi Meister sucht Frau seines Lebens.. :D Nein, was ich noch sagen wollte, ich bräuchte auch noch eine Begleiterin..

Hat jemand Lust, mit einem Jedi Meister auf ne Fete zu gehen?
 
Also dann lass ich auch mal meinen Bewerbungsspruch los:

Alleinstehender Kopfgeldjäger mit hohem Einkommen, eigenem Schiff und eigenem Droiden sucht eine Frau mit der man Pferde stehlen kann.....:D

Und eine die mit mir auf den Ball geht :(
 
Kleiner Scherz,hab auch eine Kontakt Anzeige:
Kyle Katarn,Padawan sucht nette Begleitung für die große Party im Jedi Tempel.
 
Oh Mann, und ich habe gedacht, es wäre schwerer einen Mann für den Ball zu bekommen. Aber scheinbar sieht es anders aus. Ich frage mich nur, warum Ches so rumheult.
 
@Mizuno

*looooool*
Wär auch ne Idee, jedoch würde ich es dann doch vorziehen alleine zu kommen bevor mich dann alle für nen Schizo halten :D :)
 
Zurück
Oben