Flaggen Raten

so bütte
 

Anhänge

  • soo.gif
    soo.gif
    8,6 KB · Aufrufe: 122
Kann ich auch lösen, ohne danach ne Flagge zu suchen? Habe keine Zeit zum Flagge suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber das Problem ist nicht wirklich die Zeit, sonder daß ich null Ahnung von Computern habe und mich nicht dazu in der Lage sehe ne Flagge in meinen Beitrag zu stellen. Werde auch nicht vor morgen Abend rauskriegen wie das geht.
*sich schämend in die Ecke stellend*
Entweder ihr wartet bis morgen oder jemand anderes sucht sich ne Flagge aus.
(wein, ich bin ja so unbegabt)

Anhang 9.9.:
Sorry, aber mein Doppelkopfabend fällt aus. Ich dachte die Leute dort könnten mir helfen. Der, der mir erklärt wie ich ein Bild/einenAnhang in den Beitrag kriege, darf die nächste Flagge raussuchen. (sag ich jetzt einfach mal, sonst geht das hier ja nie weiter)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben