Folgenübersicht Clone Wars (Zeichentrick)

Druid

Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo
Da die Frage bestimmt hier irgendwann gestellt wird und nicht jeder Klever genug ist auf starwars.com oder cartoonnetwork.com nachzusehen beantworte ich die Frage einfach mal prophylaktisch ;)
(Die Zeiten sind Ostküstenzeit der USA und beziehen sich auf die Ausstrahlung bei Cartoon Network. 20 Minuten später sind sie im Hyperspacebereich der offiziellen Seite abrufbar)

Der Klick auf die Chapter-Nummer leitet euch zum offiziellen Diskussionsthread der jeweiligen Folge.

Staffel 1 (Volume I):
Chapter 1:
07.11.03 - 20 Uhr
General Obi-Wan Kenobi and Anakin Skywalker prepare to lead the assault on Muunilinst.

Chapter 2:
10.11.03 - 20 Uhr
The attack on Muunilinst has begun. Obi-Wan attacks on the ground, Anakin above the surface.

Chapter 3:
11.11.03 - 20 Uhr
As the battle rages on, ARC Troopers make their way to the enemy command center.

Chapter 4:
12.11.03 - 20 Uhr
San Hill dispatches Durge and his mercenaries to strike the Republic's command area.

Chapter 5:
13.11.03 - 20 Uhr
Jedi Kit Fisto leads an amphibious assault on the water planet of Mon Calamari.

Chapter 6:
14.11.03 - 20 Uhr
Count Dooku arrives on Rattatak in search of a successor to Jango Fett.

Chapter 7:
17.11.03 - 20 Uhr
Dooku charges Asajj Ventress with the task of assassinating Anakin Skywalker.

Chapter 8:
18.11.03 - 20 Uhr
On Muunilinst, General Kenobi and lancer troopers clash with Durge and his IG droids.

Chapter 9:
19.11.03 - 20 Uhr
General Kenobi and a team of ARC Troopers raid the IG Banking Clan's HQ.

Chapter 10:
20.11.03 - 20 Uhr
Anakin has the space battle under control until he encounters a mysterious ship.


Staffel 2 (Volume I):
Chapter 11:
26.03.04 - 21.30 Uhr
Anakin pursues the mystery ship to Yavin 4, where he touches down to find its pilot.

Chapter 12:
29.03.04 - 20 Uhr
Jedi Mace Windu leads a battalion of clone troopers on the planet Dantooine.

Chapter 13:
30.03.04 - 20 Uhr
Overwhelmed by super battle droids, Mace Windu must use the power of the Force as his weapon.

Chapter 14:
31.03.04 - 20 Uhr
Jedi Luminara Unduli and her Padawan, Barriss Offee, encounter a Separatist plot on the ice planet of Ilum.

Chapter 15:
01.04.04 - 20 Uhr
On board Amidala's starship, Yoda races to Ilum, where he fights chameleon droids in the snow.

Chapter 16:
02.04.04 - 20 Uhr
Padmé, together with R2-D2 and C-3PO, leaves her ship to find out what has happened to Yoda.

Chapter 17:
05.04.04 - 20 Uhr
On Yavin 4, Anakin Skywalker duels with the Dark Jedi Asajj Ventress.

Chapter 18:
06.04.04 - 20 Uhr
Anakin and Asajj continue their duel on the top of an ancient stone pyramid.

Chapter 19:
07.04.04 - 20 Uhr
The epic struggle between Anakin and Asajj reaches its climactic conclusion.

Chapter 20:
08.04.04 - 20 Uhr
Anakin returns to Muunilinst, where General Kenobi is overseeing the Jedi victroy.


Staffel 3 (Volume II):
Chapter 21:
21.03.05 - 19 Uhr
The ARC trooper cavalry arives on Hypori and Anakin Skywalker faces his fate before the Jedi Council.

Chapter 22:
22.03.05 - 19 Uhr
Anakin and Obi-Wan serve in the Outer Rim Sieges, and General Grievous trains under Count Dooku.

Chapter 23:
23.03.05 - 19 Uhr
Coruscant is under Separatist attack, and Anakin and Obi-Wan are given a quest on an alien world.

Chapter 24:
24.03.05 - 19 Uhr
General Grievous infiltrates the heart of the Republic while Anakin finds a shocking secret on Neivaan.

Chapter 25:
25.03.05 - 19 Uhr
General Grievous achieves his sinister objective, and the action leads into the start of Episode III.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja ganz gut die Übersicht, aber sollte man nicht die Inhaltsangabe zu jeder Folge mit einer Spoilermarkierung versehen? ;)
 
So, nachdem nun auch nicht alle User des PSW des Englischen mächtig sind, hab ich das nochmal auf Deutsch hier: (Achtung, SPOILER.)

<center>----------------------------------------------------------------------------------</center>

KAPITEL I

Die Klonkriege breiten sich wie ein Feuer in der Galaxis aus. Der Oberste Kanzler Palpatine zieht die Jedi Obi-Wan Kenobi und Anakin heran, die einen Angriff auf Muunilinst, eine Festung der Separatisten, leiten sollen. Als sich die Jedi darauf vorbereiten die Armee der Republik zu dieser neuen Kriegsfront zu führen, muß Anakin sich von seiner geheimen Liebe, Padmè Amidala, verabschieden. Obi-Wan Kenobi und Anakin bereiten sich darauf vor, einen Angriff auf Muunuilinst zu leiten.

KAPITEL II

Die republikanische Flotte, angeführt von Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi, stoßen beim Eintritt in den Orbit des Planeen Muunilinst auf Widerstand. Die republikanischen Angriffsschiffe schaffen es auf dem Planeten zu landen, wo sie auf eine Droiden Armee der Separatisten treffen. Advanced Recon Commandos, der Elite-Stoßtrupp der republikanischen Armee, werden für eine spezielle Mission im inneren der Stadt eingesetzt, aber ihr Schiff wird gerade hinter der gegnerischen Grenze abgeschossen.

KAPITEL III

Auf dem Planeten Muunilinst müssen die Elite ARC Truppler, abgeschnitten von ihrer ursprünglichen Landungszone, einen Weg zum gegnerischen Kommandozentrum finden. Auf dem Weg dorthin müssen sie sich einer Droiden Armee in einer schwierigen städtischen Kampfzone stellen.

KAPITEL IV

Der Separatistenführer San Hill gerät ihn Panik, als die Armee der Republik weiter vorstößt. Doch Count Dooku hat einen neuen mächtigen Gegner nach Muunilinst geschickt: Durge. Der boshafte Kopfgeldjäger führt eine Gruppe von Söldner ins Herz der republikanischen Streitkräfte. Der republikanische Armee sieht sich nun mit einer Herausforderung gegen diesen zähen Bösewicht und seinen Soldaten konfrontiert, die größer ist, als je vorgestellt.

KAPITEL V

Auf dem Wasserplaneten Mon Calamari führt Jedi Kit Fisto einen Angriff gegen Streitkräfte der Separatisten. Er befehligt für die Unterwasser-Offensive gegen eine stark bewaffnete Unterwasser-Droidenarmee eine Truppe von amphibischen Klontrupplern.

KAPITEL VI

Count Dooku sucht nach einem neuen Verbündeten, der genug Macht hat um die Jedi zu besiegen. Auf dem Planeten Rattatak entdeckt er einen geheimnisvollen Kämpfer, der jedem Gegner im Kampfring gewachsen ist. Sie stellt sich ihm selbst als Asajj Ventress, einer Sith Kriegerin vor.

KAPITEL VII

Nachdem er ihren Anspruch sich selbst eine Sith zu nennen anprangert, fordert Dooku Asajj zu einem Kampf heraus und besiegt sie. Er ist von ihren Fähigkeiten allerdings so beeindruckt, daß er ihr einen wichtigen Auftrag gibt - Anakin Skywalker zu töten.

KAPITEL VIII

Zurück auf Muunilinst: Obi-Wan führt ein Team von Lanzen-Trupplern an, spezialisierte Klontruppler auf Speederbikes. Durge und seine Söldner stellen sich als eine riesen Herausforderung für Obi-Wan und seine Armee heraus. Währenddessen dringen die ARC Truppler in das gegnerische Kommandozentrum auf einem anderen Teil des Planeten ein.

KAPITEL IX

Obi-Wan Kenobi fährt mit seinem Angriff auf das Kommandozentrum der Separatisten auf Muunilinst fort. Der Jedi-General und seine Klonarmee führen die Schlacht direkt zu San Hill und der Droidenarmee der Separatisten.

KAPITEL X

Anakin Skywalker führt die Klonarmee in eine fanatische Weltraumschlacht, als ihn ein mysteriöses Schiff angreift. Als der Pilot, die geheimnisvolle Dunkle Jedi Asajj Ventress, in den Hyperraum springt, folgt ihr der ungestüme junge Jedi, und ignoriert somit Obi-Wans Befehle.

<center>----------------------------------------------------------------------------------</center>

KAPITEL XI
Anakin verfolgt Asajj Ventress. Die Schlacht erreicht die Straßen von Muunilinst.

KAPITEL XII

Mace Windu auf Dantooine. Er stellt sich dem gewaltigen Stampfpanzer.

KAPITEL XIII

Mace steht nach wie vor ohne Lichtschwert den Droidenarmeen gegenüber.

KAPITEL XIV

Barriss und Luminara beschützen Ilum vor minenlegenden Droiden.

KAPITEL XV

Yoda geht zusammen mit Padmé, R2 und C-3PO nach Ilum. Yoda bekämpft die minenlegenden Droiden.

KAPITEL XVI

Padmé und die Droiden begeben sich auf die Suche nach YOda. Nachdem sie gegen die Kampfdroiden gekämpft haben, tauchen Yoda und die anderen Jedi wieder auf.

KAPITEL XVII

Anakin verfolgt Ventress nach Yavin 4. Eine Einheit Klontruppler stößt dazu, doch werden sie von Ventress systematisch ausgeschaltet. Anakins Schiff wird zerstört.

KAPITEL XVIII

Anakin duelliert Ventress im Dschungel von Yavin 4.

KAPITEL XIX

Anakin kämpft gegen Ventress auf der Spitze eines Massassi Tempels. Letztendlich besiegt er sie.

KAPITEL XX

Grievous kämpft gegen die Jedi.

<center>----------------------------------------------------------------------------------</center>

wie Druid schon sagte, Episoden 11-20 erscheinen irgendwann..... Ich finde das zwar nicht sooo wichtig, die Beschreibungen hier rein zu posten, da die Episodenbeschreibung eh immer in den Threads steht, in denen darüber diskutiert wird, aber egal. :D

achja. Quelle: Star Wars-Union Ich übernehmen keine Gewähr :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Like FIRE across the galaxy the CLONE WARS spread...



Heute vor 10 Jahren ging Folge #01 auf SW.com online und verkürzte bis 2005 die Wartezeit zu Episode III um ein Vielfaches!!

Clone Wars Long CN Promo - YouTube

Ich weiß noch, wie kurz vor der JC04 die letzte Folge der zweiten Staffel erschien und ich mich mit Laubi und Yoda1138 auf der Cond arüber unterhielt bzw. ihnen davon erzählte...good old memories...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben