Force Commander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Hat hier zufällig jemand Force Commander?
Ich hätt' da nämlich ma' Paar Fragen.
Woru braucht man die mobile Besis? In dem Handbuch steht das man mit der Kommando Zentrale direkt in den Konflikt kann aber was nützt das und Die MB kann Verteidigungstürme und mobile Einheiten an ihre Possition beordern aber die Einheiten irrgendwo hinmarchieren lassen kann ich auch so. Also wozu brauch ich das Ding?

Wie macht man da Sceenshots? Oder geht das gar nich'?

Und hat schonmal einer von euch versuch die Cheats zu beutzen? Ich hab' das mal probiert aber es ging nich' obwohl ich alles genau so gemacht hab' wie es auf der Seeite stand auf der ich die Cheats gefunden hatte.

Schonmal Danke im Forraus.
 
Re: Force Commander

also an deiner normalen Basis kannst du Verteidigungstürme und Einheiten hinbeordern,allerdings nur in einem bestimmten Bereich.Mit der mobilen Basis kannst du deine Einheiten und Türme z.B. vor die gegnerische Basis oder an wichtige Stellen beordern,hast also viel mehr Freiheiten und deine Truppen brauchen nicht so weit zu laufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben