Formel 1 - Thread

Sonntag ist das erste Rennen in Melbourne. Was denkt ihr, wer wird gewinnen? Wie werden die deutschen Fahrer abschneiden oder wird Mercedes wieder allen davon fahren?
 
Ich wäre dafür, dass Bottas es schafft :P Ich weiß, keiner hier wird auch so denken wie ich aber: - Vettel hatte diesmal nzr Glück, in dem Rennen war es nahezu unmöglich zu überholen
- Raiköinen ist zu alt und hats nicht mehr drauf (sorry :zuck:)
- Hamilton war heute dich von Bottas verfolgt und Bottas hat ihm eine zeit lang 1 sek pro Runde abgeknöpft

Ich sage ja seit Bottas da bei ist "Gib dem Kerl ein gutes Auto und der fährt dir um die Ohren"
 
Ich wäre dafür, dass Bottas es schafft :P Ich weiß, keiner hier wird auch so denken wie ich aber: - Vettel hatte diesmal nzr Glück, in dem Rennen war es nahezu unmöglich zu überholen
- Raiköinen ist zu alt und hats nicht mehr drauf (sorry :zuck:)
- Hamilton war heute dich von Bottas verfolgt und Bottas hat ihm eine zeit lang 1 sek pro Runde abgeknöpft

Ich sage ja seit Bottas da bei ist "Gib dem Kerl ein gutes Auto und der fährt dir um die Ohren"
Wow, also diesen Beitrag muss ich erstmal verarbeiten. Da stimmt ja mal nichts von. :confuse:
 
Also ich finde Vettel eigendlich ganz sympahtisch. Aber das gestern war ja total unter seiner Würde.
Da werden Erinnerungen an den Unsympaht Schumacher wach.
 
Also ich finde Vettel eigendlich ganz sympahtisch. Aber das gestern war ja total unter seiner Würde.
Da werden Erinnerungen an den Unsympaht Schumacher wach.

Bei mir ist es eher anderst herum. Ich konnte Vettel noch nie wirklich leiden im Gegensatz zu Schumacher. Aber seit gestern erkenne ich einen ähnlichen killerinstinkt in ihm und das gefällt mir. Wer Titel Gewinnen will braucht so einen Killerinstinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Vettel klasse, hab den auch schon lange Verfolg, seid seiner Zeit als Testfahrer und ich finde man kann sagen, dass er wirklich Talent hat. Hamilton zum Beispiel mag ich überhaupt nicht und noch weniger seit er nun wieder Meister wurde. Klar, Fahrtechnisch hat er auch viel Talent, dass muss man ihm zugestehen, menschlich finde ich seine extreme Arroganz und Selbstdarstellung einfach widerlich. So Sprüche nach dem Motto, wäre er zu Senna´s Zeiten gefahren und man hätte ihm ein halbwegs vernünftiges Auto gegeben, hätte er die Legenden von damals locker geschlagen, usw. gehen meiner Meinung nach einfach nicht.
 
Zurück
Oben