neuigkeit:
schummel schumi macht schon wieder politik im eigenen team. nico rosberg sollte eigentlich von anfang an die startnummer 3 bekommen, da er letztes jahr gefahren ist und auch als erster mercedes fahrer unterschrieben hat.
nun meinte die halbglatze, dass ja lieber er mit der nummer 3 fahren würde, da er nur mit ungeraden zahlen weltmeister geworden ist. diesen wunsch hat ihm teamchef und schummelkönig ross brawn natürlich mit freude erfüllt.
damit sollte jetzt schon feststehen, dass schummel die unangefochtene nummer 1 im team ist, und das der arme rosberg zum wasserträger degradiert wird, der nur gewinnen darf, wenn es beim mofa nacken mal nicht so läuft. siehe vorherige teamkollegen, wie irvine, barrichello oder massa.
so geht die schummelei schon wieder los, so wie es in den 90er jahren bei benetton unter zwei leuten namens brawn und schumacher seinen anfang nahm.
ich hoffe, dass rosberg dem alten mal so richtig um die ohren fährt. und mein mclaren hat mit schumacher auch noch eine rechnung offen. diese gilt es zu begleichen. aber durch den beiden weltmeistern hamilton und button im team, mach ich mir keine sorgen.