Frage zu Droidekas

Okay, aber dann sag mir mal, welche "unwahren" Mitglieder des Sith Ordens du jetzt ausgeschlossen hast... wer schwebt dir da so vor? Wer ist kein wahrer Sith, erhebt aber den Anspruch, einer zu sein...? Ventress mit ihren Schnappsideen?
 
Die war nur eine Dunkle Jedi.

Ach nein... da erzählst du mir aber jetzt was neues :rolleyes:

Ich meine keine Dunklen Jedi und auch nicht die Sith der Bruderschaft der Dunkelheit oder andere Sith die sich in großer Gemeinschaft zusammengeschlossen haben.

Also auch nicht Marka Ragnos, Naga Sadow und Ludo Kresh, Darth Krayt und sein ganzer Tross?

Warum nicht?

Ich meine die die nach Lord Darth Banes Regeln lebten.

Aha... warum gerade nach dem Lord, der erst 4.000 Jahre nach dem Goldenen Zeitalter dieser Kultur an die Macht kam und alles über den Haufen warf? Was macht ihn zum einzig richtigen Wegbereiter?

Und die wenigen vorher die nur Untertanen um sich versammelt haben und nich andere Sith neben sich.

Ich meine die mächtigen Sith.

Marka Ragnos war sehr mächtig und hatte einige Lords neben sich stehen...

Kommen wir nicht langsam vom Thema ab?

Tun wir, ja...
 
Zieht sich diese Sith-Vergötterung jetzt durch sämtliche Threads?
Allmählich echt etwas bedenklich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte es... bald gilt Maul als der klügste und tollste Kämpfer aller Zeiten, die Sith an sich sind unbesiegbar und wer keinen "Darth" vor seinem Usernamen trägt, wird gleich auf die Ignorliste gesetzt :p

Ne, wir sollten echt zum Thema zurückkommen, das hat nichtmehr im Geringsten etwas mit Droidekas zu tun...
 
Naja um nen Droideka mit ner Rakete anzuvisieren...
Naja die müssten ja nichtmal durch.
Eine Explosion kommt durch den Spalt swischen Boden und Schild

Ach ja? Woher weißt du das? Hast du dafür ein Beispiel? ^^

Und wie kommst du darauf das ich euch auf den Arm nehme? Würde mir doch nie einfallen

Weil du mit diesem "Jedi nutzen meißt die Macht, wenn se Angst bekommen" erst angefangen hast und nun mit "Darum gings bevor ihr von Jedi und Sith angefangen habt" ankommst... lächerlich :kaw:
 
Wo sieht man bitte in den Filmen, wie eine Rakete einen Droideka trifft und dieser dann explodiert? ^^

Du kannst im "Antworten" Menü Anhänge von deinem Computer hochladen, die dann in deinem Posting gespeichert werden...
 
Wenn du meinst :rolleyes:

Ich habe da jedenfalls noch nie einen Spalt gesehen... die Schilde werden zum Boden hin immer transparenter und man sieht überhaupt keinen Abschluß und somit auch keine Spalte.
 
kleiner einwurf noch bzgl. der aktivierung der schilde während des laufens und der staubpartikeltheorie:

In den SW Battlefront Spielen (1 + 2) können die droidekas ebenfalls mit aktivierten schilden laufen, zwar nur langsam, weil sie mit ihren Beinen nur so herumtippeln können, aber immerhin.
ich verstehe auch nicht, warum sie es nicht können sollten, es entsteht doch kein zusätzlicher energieaufwand für die schilde, nur weil sich der droide bewegt.

auch die sache mit den kleinen staubpartikeln die den schild stören fände ich unlogisch, denn mit diesen beiden erheblichen handycaps könnte man sich den schild bei der droideka auch sparen, weil man ihn sowieso nicht im freien oder in der bewegung einsetzen könnte...

also: die droidekas auf geonosis hatten wahrscheinlich einfach keine schilde eingebaut, dafür waren es aber eine ganze menge (+ die ganzen anderen droiden)

ände
 
Zurück
Oben