Fragen, Fragen...

DaalaX:
Ja das heißt, das die vor der Schlacht von Endor zerstört. Aber es handelt sich dabei nicht um das Schiff von Jerec, falls du darauf abzielst.

*wird kurz im WEG AJ 2 erwähnt, das das Schiff die Corellia Schiffswerften beschützen soll. etwa 6 Monate nach Endor*
Aggressor
- under Admiral Roek
- should still be in service


*kommt in Dark Empire I vor, ist aber kein SSD von der Größe der Executer und wird auf den ersten Seiten zerstört, da sie mit runtergelassenen Schilden aufgefunden wird, IIRC*
Allegiance
- support ship for reborn Emperor
- destroyed during the Battle of Calamari

Brawl -> see Iron Fist
- later renamed Iron Fist
- under Warlord Zsinj

Executor
- destroyed during the Battle of Endor
- Vader's flag ship


*kommt im WEG Sourcebook "Wanted by Cracken" vor. Ist bei einer Schlacht stark beschädigt worden, konnte sich noch in ein sicheres System schleppen, und war seid dem auf der Suche nach Ersatzteilen. Wurde dabei von Rebellen/NR Spionen entdeckt und später gekapert (WEG AJ 15). Damit hat die NR zwei SSDs*
Guardian
- under Admiral Drommel
- heavily damaged but still in service


*kommt in der "Black Fleet Crisis" (schwarze Flotte) vor*
Intimidator / Pride of Yevetha / Intimidator
- assigned to Black Sword
- currently under Major Sorannan

Iron Fist
- formerly called Brawl
- Zsinj's flagship
- destroyed during the Battle of Dathomir

Knight Hammer / Night Hammer
- Admiral Daala's flagship
- built by Warlord Delvardus
- destroyed during the Darksaber Crisis

Lusankya
- Ysanne Isard's flag ship
- adopted by the New Republic after the Bacta War

Razor's Kiss
- stolen by Zsinj at Kuat
- was destroyed by New Republic Forces during escape


*WEG AJ 3*
Reaper
- under Grand Moff Ardus Kaine
- should still be in service


*kommt in Rebel Assault 2 vor, müßte der getarnte SSD sein*
Terror
- under Admiral Sarn
- destroyed

*aus XWing vs TIE Fighter*
Vengeance
- under Admiral Senn
- destroyed prior to the Battle of Endor

*Black Fleet Crisis*
3 SSDs
- Black Sword contains 4 SSDs
- one of them is the Intimidator
- all other three should still be in service


Ich sollte mir meine WEG AJs mal etwas genauer durchlesen. So mußte ich mir die Infos von TFN holen. IMHO die beste Quelle zu allen technischen und Hintergrundfragen zu Star Wars.


Keiran Antilles
 
@Sarid: Danke. Na wenn der in X-Wing vs TIE vorkommt kann man dan da nicht auch vertedigen gegen die Rebellen bei der Imps Kampanie :D
 
Zurück
Oben