Fragen für ein Star Wars Quiz Programm!

@ DalaaX: Ok, wenn es euch zu leicht ist, schreibe ich nur noch 100: a, 200: d usw. hin. Dann müsst ihr eben immer suchen. Einer hat eben mal angefangen mit dem Antwort-im-Anschluss-System und ich hab das so übernommen.
Wollte c-3po nicht heute die Alpha machen?
 
Noch was einfaches:

8000 Das Zeichen der Rebellenallianz ist ein stilisierter...
a: Vogel
b: Mond
c: Raumjäger
d: Kopf

4000 Welche Abkürzung für imperiale Kampfläufer ist falsch?
a: AT-AT
b: AT-PT
c: AT-ST
d: AT-XT

Antworten: a, d

@ Peshk: Celchu heißt der gute, steht ein paar Posts weiter oben.
 
Ihr schreibt welche ich hab eine. Wie heisen die .........die in jedem körper sind. Wird gesagt auf Tatooine als Quigon Jinn(Ich weis nicht wie er geschrieben wird) Ennikens Blut nach infektionen überprüft wird.
 
ich vermute dass du midi-Chloriane meinst?
Qui-Gon Jinn schreibt man so, und Anakin so... :)
 
Zurück
Oben