Fragen zu Daala

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Fragen zu Daala

"Dazu muß man allerdings sagen, daß es sich bei den JJK um Kinder-Bücher handelt, die NJO ist dann bestimmt ein wenig schwieriger zu lesen."

Äh... nöööö ;) ...

Wie steht's, hast du JJK 2 und 3 schon (2 wird dir gefallen, wenn du Arielle mochtest, und 3, wenn du dein Wissen über Sandleute erweitern willst)?
 
Re: Fragen zu Daala

Ja, mittlerweile sind die Bücher da (endlich wieder was zum Lesen *g*). Allerdings scheint es Band 5 nicht mehr zu geben bei amazon.de, wie ich bei meiner Suche letztens festgestellt habe... sowas blödes :(

Mit "Lyrics World" bin ich schon fertig (war klasse, auch weil ich Arielle schon immer mochte), morgen fange mit Band 3 an (den hat mir die Post heute gebracht).

Wenn die NJO ähnlich einfach zu lesen ist, dann werd ich wohl nicht mehr auf deutsche Übersetzungen warten :-)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Fragen zu Daala

Ich hatte diesbezüglich auch einige Probleme, als ich meine Page neu designte, konnte dan aber (über Umwege) trotzdem was finden...
Auf der JJK-Page findest du den Link (du solltest natürlich grundsätzlich über mich einkaufen ;) ).

Die NJO ist nicht so leicht, besonders VP nicht (aber das brauchst du ja eh nicht ;) ). Am leichtesten zu verstehen ist vielleicht Greg Keyes, aber natürlich wird es bis zu dem noch denkbar lange dauern ;) ...
Wenn du mit der JJK fertig bist, wartet ja immer noch der YJK-Rest auf dich ;) ...

P.S.: Wie steht's mit Tahiri?
 
Re: Fragen zu Daala

@Jeane: Wenn JJK leicht zum lesen sind werde ich sie mal
probieren. :)

Und mein wissen über Sandleute möchte ich wegen meiner
Fanficton sowieso noch ausbauen. :)

Gibts von den JJK Büchern nicht schon ein paar Deutsche ??
 
Re: Fragen zu Daala

"... du solltest natürlich grundsätzlich über mich einkaufen..."

*gg* Läßt sich einrichten!! Neben dem YJK-Rest warten auch noch die GoF-Bände. Das Problem ist, das es halt ein Stückchen länger dauert, bis die Bücher geliefert werden. Ich HASSE es, wenn ich nichts zu lesen hab ;)

Von den JJK gibt es nicht ein einziges Buch in Deutsch, leider. Denn sie sind richtig gut. Tahiri mochte ich auch auf Anhieb, schon als ich das Cover von Band 1 gesehen hab.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Fragen zu Daala

Das ist bei mir auch so ich hasse, es auch wenn ich kein Star Wars-Buch zu lesen habe, aber im moment habe ich noch sehr, sehr viel vor mir :)
 
Re: Fragen zu Daala

Die nächsten sind jetzt bei mir die Jedi Padawan-Bände und dann der Rest von JJK, anschließend YJK 7-14 (waren doch 14 Bände insgesamt, oder). Mir graut vor dem Tag, an dem ich sie alle hab und auf die nächste Neuerscheinung warten muß *g*

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben