Fragen zu Episode 3

@ maienclock
ich weiss zwar net wo du gesucht hast, abereinfach mal in den offizielllen datenbanken auf starwars.com unter charackters gucken. dort steht was über sie, ganz bestimmt ;)
 
Darth Gollum schrieb:
Das ist doch keine Antwort.

darktrooper sagte, Du könntest mal in der offiziellen starwars Datenbank reinschauen.

Da:

http://www.starwars.com/databank/character/slymoore/index.html


Ist nicht so schwer, mal selber was zu machen, oder?

Vll. ist er nicht so gut in english oder hat einen anderen Grund nicht auf starwars.com zu schauen.

Ist nicht so schwer, mal nachzudenken anstatt sofort arschig zu reagieren, oder?

:)
 
Niemand hat mein letzte Frage geantwortet.

ich möchte unbedingt wissen, wie der Gebaude heisst, der im Palpatine's Büro (Wandel von Anakin) ist.

Ist das Regierungsgebäude?? Ob genauer Name ist?
 
Darth Vader- Fan schrieb:
Ich möchte unbedingt wissen, wie der Gebaude heisst, der im Palpatine's Büro (Wandel von Anakin) ist.

Ist das Regierungsgebäude?? Ob genauer Name ist?
Palps' Büro ist in demselben Gebäude wie die Senatskammer, genauer gesagt direkt unter dieser.
 
meinst du das büro, aus dem mace windu geschleudert wird? das is im senatsgebäude wenn ich mich nicht irre. es gibt eine einstellung, in der auf das gebäude gzoomt wird und die szene danach in palps großem büro spielt.
 
Svan Solo300 schrieb:
meinst du das büro, aus dem mace windu geschleudert wird? das is im senatsgebäude wenn ich mich nicht irre. es gibt eine einstellung, in der auf das gebäude gzoomt wird und die szene danach in palps großem büro spielt.
Palpatine hat nur ein Büro, jedenfalls offiziell. Dort traf er sich mit Anakin, mit Senatoren, mit Jedi-Abgesandten und dort versuchten Mace und Co. auch, ihn zu verhaften. Das ist alles dasselbe Büro. ;)
 
Lowbacca schrieb:
Palpatine hat nur ein Büro, jedenfalls offiziell. Dort traf er sich mit Anakin, mit Senatoren, mit Jedi-Abgesandten und dort versuchten Mace und Co. auch, ihn zu verhaften. Das ist alles dasselbe Büro. ;)

Dann müssten nach dem Kampf gegen Mace aber ziemlich große Umbauten stattgefunden haben. Mal davon abgesehn, dass so ein kleines Büro im Zentrum eines so großen Gebäudes gar keine Fenster haben kann (und erst Recht nicht mit dieser Aussicht) ;)
 
Darth Sauron schrieb:
Dann müssten nach dem Kampf gegen Mace aber ziemlich große Umbauten stattgefunden haben. Mal davon abgesehn, dass so ein kleines Büro im Zentrum eines so großen Gebäudes gar keine Fenster haben kann (und erst Recht nicht mit dieser Aussicht) ;)
Stimmt, der Kampf gegen Yoda fand doch in den Räumlichkeiten direkt unter der Senatshalle statt (mein Fehler). Aber alles andere spielte sich in dem einen Büro ab.
 
Ich glaube nicht, dass diese kleine Gebäude eines Name "Palpatine's Bürö" ist. Das ist witzig. Muss Regierungsgebäude oder Senatskammer sein.

Wo Yoda gegen Sidious kämpft, ist im Senatshalle (Große Gebäude)

@Lowbacca

Palpatine hat zwei Räume in sein Büro. Ein Große Büro mit riesige Raum (Wo Mace dort starb) und eine Nebenbüro (Flur aus dem Große Raum) hat viele Einschaltungsgeräte überral. Dort kann er überrall sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darth Vader- Fan schrieb:
Wo Yoda gegen Sidious kämpft, ist im Senatshalle (Große Gebäude)
Yop, aber es ging um die Räumlichkeiten, in denen der Kampf anfängt. Und diese befinden sich direkt unter der Senatshalle. Ich nehme mal an, diese Räume gehörten auch dem Kanzler Palpatine.
 
Lowbacca schrieb:
Yop, aber es ging um die Räumlichkeiten, in denen der Kampf anfängt. Und diese befinden sich direkt unter der Senatshalle. Ich nehme mal an, diese Räume gehörten auch dem Kanzler Palpatine.

Diese Räumlichkeiten von Senatshalle gehört Oberster Kanzler Palpatine ja, bevor er zu Versammlung mit Senatoren began. Er sitzt als Vorbereitung und geh zum Stuhlfahrstuhl (Name weiss ich net genau) zu oben (Senatshalle viele Schleudersitze).
 
Also, Darth Vader-Fan möchte einfach wissen, wie das Gebäude heißt, in dem Palpatines Kanzlerbüro ist, das, wo Mace zu Tode kommt.

Und das muss das kleine Gebäude sein, da unsere Heldung nach der Invisible Hand genau in das kleine Gebäude fliegen.

Edit: Laut Drehbuch zu Episode III heißt das Gebäude "Senate Office Building", also auf Deutsch Senatsbürogebäude. Das wird wohl heißen, die Senatoren sowie der Kanzler haben dort ihre Büros.

Das große Gebäude ist dann das Senatsgebäude mit der großen Senatshalle und dem Senatbüro unten drunter (wo der Kampf Palpatine vs. Yoda beginnt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Lotus2003 schrieb:
Also, Darth Vader-Fan möchte einfach wissen, wie das Gebäude heißt, in dem Palpatines Kanzlerbüro ist, das, wo Mace zu Tode kommt.

Und das muss das kleine Gebäude sein, da unsere Heldung nach der Invisible Hand genau in das kleine Gebäude fliegen.

Edit: Laut Drehbuch zu Episode III heißt das Gebäude "Senate Office Building", also auf Deutsch Senatsbürogebäude. Das wird wohl heißen, die Senatoren sowie der Kanzler haben dort ihre Büros.

Das große Gebäude ist dann das Senatsgebäude mit der großen Senatshalle und dem Senatbüro unten drunter (wo der Kampf Palpatine vs. Yoda beginnt).

Endlich ist richtig Antwort. Das meine ich genau, wie das Gebäude heißt...

Naturlich haben der Kanzler und die Senatoren eigene Büro im Senatsbürogebäude. Ich kenne das schon seit Teil 3. Palpatine, Anakin und Obi Wan fliegen direkt zu diese kleine Gebäude nach dem Invisible Hand-Krieg...

Und Der Senatbüro (unten drunter) von große Gebäude (Senatshalle) gehört nur Oberster Kanzler, wenn sein Amtzeit läuft.
 
In der Star Wars Chronik Episode I - III (ein tolles Buch) steht zu Sheltay Retrac (Sie ist die Beraterin von Bail Organa und geht mit ihm durch den Gang der Tantive IV, als Bail aufbricht um Yoda zu retten) folgendes:

"Kürzlich ist sie aus dem Mutterschutz zurückgekehrt. Um ihre kleine Tochter Winter kümmert sich ihr Ehemann, ein Künstler aus der Kilik-Region."

Da frage ich mich, ob es sich dabei um die Winter handeln soll.
 
Die beste Freundin, Beraterin und oftmals das Double (ala Padmé und ihre Bodyguards) von Leia Organa... sie wurde von Tim Zahn für seine Thrawn-Trilogie eingeführt.
 
Zurück
Oben