Fragen zu SW und ST

weil comments im "club obi wan" nicht mit steigender beitragszahl belohnt werden.
das sog. "trockendeck" des forums...threads welche man nicht aufgrund von sinnlosigkeit vorzeitig schliessen möchte werden hier zwischengelagert und es wird gehofft, das sie von alleine aussterben.
nach dem motto: was, ich bekomme keine beiträge mehr dazuberechnet wenn ich hier sinnlosen müll schreibe...dann kann ich es auch sein lassen.
;)

Ist ja auch sinnvoll so. Hätte ich auch draufkommen müssen...

Leider Gottes passen deine Fragen weder zum Thema, noch erschließt mich nen Sinn aus deinen Fragen...
Nur weil du keinen Spaß verstehst, heißt dass nicht dass kein Spaß da ist...
Ich lache auch über Htlerwitze, wo manche mit de Kopf schütteln und sagen "der spinnt doch..."
mfg.

Der Sinn meiner Fragen sollte leicht erschließbar sein, aber ich erkläre sie auch gerne falls du das möchtest.

Ansonsten: Warum so aggressiv?
Das ich keinen Sinn in diesem Thread sehe heist nicht, dass ich keinen Spaß verstehe und auch nicht, dass ich den Thread schließen wollte.
Da du meinen Post gelesen hast, müsste es deutlich geworden sein, dass ich mich gegen das verwenden der Müllpresse ausgesprochen habe.

Zu den Hitlerwitzen.
Ob du über Blondinen-, Studenten-, Lehrer-, Ostfriesen-, Juden-, oder Hitlerwitze lachst ist mir ziemlich gleichgültig.
 
Ich habe da auch mal 3 Fragen:

1. Wäre Anakin auch zur dunklen Seite übergewechselt und zu Lord Vader geworden, wenn er Austauschschüler bei der "Himmlischen Familie": Camden gewesen wäre?

2. Hätte Vader ohne Maske mit einer Goa'uld-Larve (-Wurm) frei atmen können?

3. Ist das der schlimmste Thread, der je eröffnet worden ist?
 
Oh sorry Threepio...
ich hab bei deinem ersten Post statt "meiden", "melden" gelesen, deswegen bin ich so aggressiv geworden..
vielleicht sollte ich noch mal einen Deutsch-Hilfe-Kurs besuchen...

mfg.
 
Zurück
Oben