Freust Du Dich auf den Clone-Wars Cartoon?

Wie stehst Du zum neuen Cartoon?

  • Sieht sehr vielversprechend aus, ich freue mich drauf...

    Stimmen: 20 48,8%
  • Das ist nicht die Art von Star Wars, die ich bevorzuge...

    Stimmen: 5 12,2%
  • Ich lasse mich überraschen...

    Stimmen: 13 31,7%
  • Ich hätte mir von einen SW-Cartoon mehr versprochen

    Stimmen: 2 4,9%
  • Andere Meinungen...

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Also ich lass mich überraschen - mir kommts auf den gesamteindruck an, wenn das fertige teil vorliegt, und nicht nur auf Zeichenstil (den ich mindestens akzeptabel find) oder Sendezeit. Es kommt drauf an, was man daraus macht.
 
Ich find den Zeichenstil zwar etwas ungewohnt, aber vor allem das Licht- und Schattenspiel ist sehr schön darin.
Ich finde ihn nicht schlicht, sondern eher aufwendig. Der Zeichner bringt viele Wirbel und Linien ein, die Tiefe zeigen. Daß die Figuren etwas karikaturenhaft wirken finde ich sehr gut, weil bei so kurzen Episoden kann ich nicht noch Zeit und Aufmerksamkeit darauf verwenden, zu überlegen, wer das denn nun sein könnte. So erkennt man jeden sofort überdeutlich. Und sie sehen nicht lächerlich aus.
 
ich finde es seeeeeeeeeehr geil... perfekt in Szene gesetzt und mit genialen Szenen ausgestattet... die Charaktere sind sofort wiederzuerkennen und ich freu mich schon auf die nächsten Folgen :D
 
also ich hab mir jetzt die ersten 7 Folgen angeschaut und muss sagen: Ich BIN positiv überrascht!
Die Folgen sind zwar immer noch zu kurz aber trotzdem schön anzuschauen. Ein bisschen übertrieben vielleicht aber das tut dem Spaß beim anschauen keinen abbruch.

Verdammt warum ist nicht schon morgen, damit ich mir folge 8 anschauen kann!!!
 
Ja ich bin abhängig... ich komm einfach nicht von los... es ist schrecklich... und gleichzeitig ein unbeschreibliches Gefühl, wenn ich mir die nächste Folge gebe...

Au ja, ich bin in noch keinem Club. Wie wärs mit dem offiziellen-Clone-Wars-Junkie-Club? ;-)
 
öhm, es ist 02.42 Uhr und ich warte auf Chapter 9. Wo bleibt es denn... ich will mehr
smiley7.gif
 
Zurück
Oben