Frohe Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!

Bei uns liegen 10 (!!!!!) cm Schnee!!! Das ist eine Wahnsinnsleistung, weil unsere schöne Stadt in einem Tal liegt, in dem es eigentlich immer (relativ) warm ist. Und das sogar hier 10 cm Schnee liegen ... :eek: nun ja, ich bin begeistert!! :D :)
 
Wie man sieht, komme ich aus Oldenburg. Und das liegt in Ostfriesland. Und hier liegen schon seit 2 Tagen rund 5 cm Schnee. Das ist ein Weihnachtswunder:D! V. a in der Regenstadt oldenburg!
@Jeane: Ich krieg u. a. ein R2-D2 3D-Puzzle:D...
Light:cool:
 
Bei uns in Wien ist bald der ganze schnee wieder weg :(

Ich hoffe es schneit wieder sonst wird es nix mit weisen Weihnachten, ich wünsche aber auch allen im PSW

ein Frohes Fest und schöne und weiße Weihnachten!!

leiaxmas.gif
yodaxmas.gif
vaderxmas.gif
maulxmas.gif


SW-mässige Weihnachten :)
 
Dann schließe ich mal an, und wünsche allen schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch.
Bei uns hat es ca. 20cm Schnee. Dass sind aber 21cm zuviel für meinen Geschmack.
 
Wenn ich aus dem Fenster schaue siehts aus wie auf Hooth.
Ich werde nun in die Garage gehen und auf meinem Taun-Taun Brötchen holen.
Wünscht mir Glück das mich kein Wampa anfällt.

Frohe Weihnachten an alle und nen guten Start ins neue Jahr !
 
Ich wollte es nicht direkt sagen, aber ich hasse Schnee.
Es ist kalt und nass. Das sind die zwei Sachen, die ich am meisten auf der Welt hasse.
Ausserdem, das ist fast noch schlimmer, da kann ich nicht die atemberaubenden 60PS meines Golfs ausfahren.
 
Fröhliche Weihnachten Euch allen zusammen!!! Feiert schön und lasst es Euch gut gehen!!!

---
Bei uns liegt Schnee, das ist der Wahnsinn...ich hab das bei uns noch nie erlebt, echt!
Hab am Samstag abend noch mit ner Freundin nen Schnee-Sparziergang gemacht (jaaaa, wir sind Schlitten gefahren :D)
und an einigen Stellen auf so ner Wiese war es fast kniehoch!
Hamma!!!!

-----
Naja, frohes Schaffen und schöne Geschenke, Ihr seid die Coolsten!!!
 
yo , auch von mir alles gute leute !

@Ches: natürlich sind wir die coolsten ... wir sind SW Fans ;)

Frohe Weihnachten
Sel (der schon seine geschenke hat !!!)
 
Hier bei uns sieht es schlimmer aus als in der Eiswüste von Hoth!! Ist bei euch auch so ein Schneesturm?! Wundert mich, daß die Online-Verbindung noch geht. Das ist normalerweise das Erste, was bei uns bei solchem Wetter hopsgeht.
 
In Wien sind wir glücklicherweise von Schneestürmen sicher, da
ist kein Schneesturm. Aber leider dafür auch keine weise
Weihnacht sonder nur kahle. Ausser Eis gibts nix keinen Schnee! :(

Schade, weisse Weihnacht wäre schön gewesen. :)
 
@Jeane: Also Sturm haben wir hier unten im Tal auch und Schnee auch aber nicht solche Massen wie ihr dort oben. Die Oma und der Onkel meiner Freundin sind vorgestern da gewesen und die sind durch Rudolstadt durch, die haben erzählt das es ganz schön heftig wäre. Aufm Radio kommt ja jetzt auch dauernd das irgendwelche Bundesstraßen und Autobahnen gesperrt wurden wegen Schneeverwehungen. Zum Glück ist Arnstadt so eine Art Wetterloch.

MTFBWY, DARKNESS
 
Wetterbesserung ist hier immer noch nicht abzusehen. Denkt ja nicht, daß hier mal der Winterdienst kommt (komplette Fehlanzeige). Also, wer bei uns momentan nicht unbedingt weg muß, bleibt freiwillig zuhause. So schlimmes Wetter hatten wir schon jahrelang nicht.
 
Zurück
Oben