Für alle Portman Fans

G

Guest

Gast
wustet ihr eigentlich das Natalie Portman auch erotik fotos gemacht hat die 100% nicht gefakte oder gestellt sind ??? wer es haben will der sollte sich doch bitte mal bei mir unter ICQ melden!
 
Re: Für alle Portman Fans

@melvar

du veräppelst uns doch nicht? Schick sie mir mal damit ich überprüfen kann ob sie wirklich nicht gefakted wurden.

cu, Spaceball
 
Re: Für alle Portman Fans

Tai-Zec hat im Chat behauptet dass es doch ein Fake ist. Ist aber trotzdem ganz nett.
 
Re: Für alle Portman Fans

Es gibt so gute Fakes da merkst du fast nicht das es fakes sind. Deswegen will ich es sehen.

cu, Spaceball
 
Re: Für alle Portman Fans

Space ...es tut mir leit und ich möchte mich entschuldigen ... es ist ein Fake ... es ist auch auf dem Hustler Cover ... und Tai meint des es 100% ein Fake ist aber ich kan es dir gerne schicken


Könnt ihr des bitte heir löschen oder schließen danke
 
Re:

Ich hab jetzt mal bei Morpheus gesearcht und EINIGES gefunden. Natürlich waren die meisten gefaket, aber ich da 'ne kleine Foto-Sammlung gefunden, die ziemlich echt wirkt! Da wurde sie anscheinend von Papparazzi am Strand erwischt. Da gibt es Fotos in mehreren "Posen" und schnell hintereinander. Das sieht ziemlich nach schnell gemachten und somit verbotenen Bildern aus... Hat die noch wer anders gesehen?
Are:rollin:
 
Re: Für alle Portman Fans

Die Stars tun mir echt schon leid. Die können nicht mal mehr Urlaub machen, ohne von den Papparazzi verfolgt zu werden.
 
Re: Für alle Portman Fans

Am Stand von Australien, oder was? Ist ja echt schlimm mit den Papparazzi. Dabei hat es vor allem Natalie nicht verdient...
Are:rollin:
 
Re: Für alle Portman Fans

Fakes von echten Bildern zu unterscheiden ist relativ einfach.. dazu benötigt man nur ein Bildbearbeitungsprogramm und etwas muse sich die Binder genau anzusehen... einfach mal auf ein grosses Maß vergrössern und die Ränder der Haare ansehen.. wenn da pixelunterschiede sich zeigen, ist es ein Fake...

HWC
 
Zurück
Oben