DashRendar
I ain't got time to bleed
Liverpool - Manchester United 0:1
(John O'Shea 91. Min.)
Einfach geil! Trotz einer grottigen Schiri-Leistung (Carragher hätte für sein übles Foul an Rooney imo klar rot sehen müssen, für das Foul an Saha hätte es Elfer geben müsen, die Rote für Scholes war auch viel zu hart), kann sich United an der Anfield Road durchsetzen und damit womöglich den wichtigsten Schritt zum Titel machen. 12 Punkte Vorsprung auf Chelsea, allerdings mti 2 Spielen mehr, aber Chelsea muss die beiden erstmal gewinnen... ich hoffe, Rooney's Verletzung ist nicht zu schlimm, sah ja echt hässlich aus das Bein...
:stocklol: das zu Unrecht aberkannte Tor von Liverpool hättest du in deiner Auflistung der Schirifehler ruhig dazuschreiben können. Und die Aktion von Carragher war niemals rot. Da gehen beide mit gestrecktem Fuß zum Ball, gelb war völlig ok.
Das ManU mit einer einzigen Torchance gewinnt, während Liverpool mehrere Großchancen vergibt würde mich sonst sehr ärgern, aber da die Meisterschaft für Liverpool eh gelaufen ist, ist es auch nicht schlecht, wenn ManU den Vorsprung auf Chelsea weiter ausbaut.
In der Bundesliga gab es eine unglückliche Niederlage für den VfB. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen. Was alleine Streller für Chancen vergeben hat

Jetzt fehlt nur noch Santa Cruz auf der VfB-Bank, dann sind die drei größten Chancenvernichter der Liga versammelt
edit: eurosport.de schreibt: "Zuerst sah Paul Scholes für eine versuchte Tätlichkeit gegen Xabi Alonso völlig zu recht die Rote Karte (86.)"
Zuletzt bearbeitet: