Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

Darth Layne Staley

loyale Senatswache
Nachdem sich einige Leute schon beschweren über die vielen Fußballthreads hier hab ich beschlossen, mal entgültig einen aufzumachen, in dem wir SW & Fußballinteressierten über alles reden können, unter anderem die WM, das Cl finale und vieles vieles mehr.

Also, meine Frage Nr. 1: Wer wird Fußball-Weltmeister?
Mein Tip: Argentinien
Wer gewinnt das CL Finale?
Mein Tip: Real, obwohl ich sehr auf Leverkusen hoffe!

Also, Fußballfans: fröhliches posten!
 
Weltmeister? Wir nicht... ich traue Frankreich die Titelverteidigung zu, mein Geheimfavorit ist Portugal. Argentinien räume ich zwar gute Chancen auf ein starkes Abschneiden ein, aber an den Titel glaub ich nicht.

CL? Tja, der Verstand sagt Real, das Herz sagt Callikusen...
 
ENGLAND, never !!! Aber bei Frankreich gebe ich dir recht das Team is perfekt!!!!!!!!!

Achso bei der Eishockey WM hoffe ich für die deutschen auf das Halbfinale aber weltmeister wird Tschechien oder Kanada, Russland suckt die WM ab und USA , naja die USA da würde ich sogar eher auf die DEL jungs setzen!!!!
 
also was die wm angeht tippe ich auf argentinien. aber vergesst mir brasilien nicht! die hat keiner auf der rechnung, aber mit denen muß man bei einer wm immer rechnen!

was die cl angeht tippe ich 2:1 für real. real will sich für die verlorene meisterschaft einen "ersatz" hohlen. außerdem sind die nach der niederlage am nächsten wochenende gegen la coruna (so tippe ich zumindestens) heiß auf wieder gutmachune. man kann also sagen das ich glaube das real gewinnt, aber hoffe das b04 gewinnt.

apropo b04: beim pokalfinale tippe ich auf b04 weil die noch heiß von der meisterschaft sind und wenigstens einen titel hohlen wollen! ebenfalls noch heiß vom gewinn der meisterschaft ist der bvb und deswegen hoffe ich, das die jungs morgen in rotterdam eine klasse kampfleistung zeigen und mit ein wenig glück des tüchtigen sogar den zweiten titel der saison hohlen würden
 
Beim WM Tipp bin ich mal ganz mutig und tippe auf Spanien. Die haben zwar ein grosses Potential, aber bei grossen Turnieren versagen sie immer. Wir werden sehen wie sie sich diesmal anstellen.
Brasilien darf man wie schon erwähnt nicht unterschätzen.

Mein CL Tipp ist etwas konservativer und sage Real Madrid, aber Leverkusen war in der CL immer für eine Überraschung gut. Wer hätte gedacht, dass die bei solchen Gegnern ins Finale kommen. Leider ist das Finale am 15.Mai, da hab ich schon was anderes vor.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der WM würede ich auf Argentinien tippen

Da ich Österreicher bin habe ich beim Thema Fußball eine gewisse Abscheu gegen Deutschland und tippe auf Real
 
Na Deutschland wird natürlich Weltmeister, wir werden denen schon zeigen was wir draufhaben. Na ja zumindest hoffe ich es aus tiefsten Herzen. Da ich Frankreich nicht mag, dürfen die auf keinen Fall Weltmeister werden, sonst tragen die die Nase noch höher. Nach der 1:5 Pleite gegen England dürfen die nätürlich auch kein Weltmeister werden. Ich tippe auf Argentinien, meine Hoffnung gehört aber Deutschland.
Wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

In der CL denke ich das Leverkusen das schaukelt.
 
WM : Ich denke das einer der Favoriten (Italien,Brasilien,Frankreich) das rennen machen wird, aber ich denke mal auf Deutschland kann auch wieder gesetzt werden???


CL : Eindeutig Leverkusen, da Real manchmal sich so einen Schwachsinn zusammenkickt, das selber der FC Nürnberg es schaffen könnte!
Ich sage einfach mal 3:0 für Leverkusen


Greetz
CorranHorn

MTFBWY

*Feel the Force*
 
PROTESTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Real kickt keinen schwachsinn zam es sieht zwar so aus aber der Fc Nürnberg würde das nie packen.

Real spielt einfach 5 klassen höher als Leverkussen. Ich sag 3:1 für real.

Mfg Kyp Durron
 
na bei der wm werden wir weltmeister!!! und im ernst hoffe ich dass wir die vorrunde überstehen... :rolleyes:
wir werden 2006 weltmeister!!!
grund: ich will im stadion sitzen wenn wir s nächste mal packen :D :D
na im CL-endspiel wird ganz klar real gewinnen weil wer bayern rauskickt schafft b04 allemal... :cool:
b04 kann ja dann den dfb-pokal gewinnen (damit die selbstmordrate nicht steigt :) )
und der bvb is mit der meisterschaft schon fett genug belohnt worden! :mad: außerdem wird sonst meine ex zu überheblich! :D
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
PROTESTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Real kickt keinen schwachsinn zam es sieht zwar so aus aber der Fc Nürnberg würde das nie packen.

Real spielt einfach 5 klassen höher als Leverkussen. Ich sag 3:1 für real.


Ähm Kyp, verfolgst du auch mal die spanische Liga?
Da leistet sich Madrid des öfteren mal Schlappen gegen Absteiger oder Mittelfeldrumdümpler. Also bedenke, was du sagst.

Real is keine Übermannschaft, allein wie die im Rückspiel gegen Bayern gewonnen haben, zeigt nich grad von Klasse.
 
ich nenne da als beispiel nur mal die aktuelle auswärtsstatistik von real: 9 niederlagen!!! und die zehnte kommt jetzt am wochenende gegen la coruna dazu...
@SebJanson
wenn hier einer die spanische liga verfolgt, dann bin ich das*angebersein*, denn es vergeht kein sonntag und montag ohne mein geliebtes laola!! die pflichtsendung für jeden fußballnarr
 
@ Seb Janson

Natürlich gucke ich spanische Liga. UNd die spanische liga ist auch um klassen besser als die Deutsche liga.

Und im Rückspiel da hat Real Super gespielt und Bayern hat echt nur scheise gepsielt.

Und Real ist ne Übermanschaft. Das ist ne Tatsache soviel wie die schon gewonnen haben das allein ist schon Grund dazu.

Und mag sein das Real die Auswärst Spiele Verliert. Aber dafür velieren die fast nie ein Heimspiel.

Mfg Kyp Durron
 
Als WMeister tipp ich auf Schäfers Truppe. Die Kameruner haben zwar gegen Österreich ned so überragend gespielt aber vorher im Afrikacup ordentlich zugelant. Die sind bissig und können ordentlich kicken - dass is was man braucht!

Deutschland wirds nicht - die haben ja schließlich nichtmal den besten deutschen Bundesligagoalgetter - Martin Max - dabei, kann also nicht funktionieren!!!
 
fast nie ist untertrieben. die haben dieses jahr in der premiera division noch kein einziges spiel verlohren:eek:
aber zum glück ist das cl finale ja nicht im bernabeu stadion...:o
 
Meine WM-Favoriten: Argentinien und Frankreich. Geheimtipp: Portugal.

Deutschland kann maximal das Halbfinale schaffen (wenn die Mannschaft SEHR gut drauf ist), aber ich denke, wir fliegen im Viertelfinale raus.

PS: Jancker sucks!
 
Also WM Tipp: Wahrscheinlich Frankreich. Die dürften kaum zu schlagen sein mit einen Zidane, einen Trezguet, Thierry Henry,

was sein könnte das Barthez patzt was ihn schon paar mal bei ManU passiert ist.

Aber da ich gehört habe das Beckham wieder Fit ist für die Engländer bei der WM denke ich das die stark mispielen. Men Traumfinale wäre England vs Frankreich.

Den Deutschen WM-Kader habe ich heute in der Zeizung gelesen da stand er bei uns klien geschrieben. Bei der Mannschaft glaube ich nicht das die den WM-Titel holen, und weit kommen die deutschen nur dann wenn Oliver Kahn einen guten Tag hat, weil so einen Rückhalt den die deutschen haben wie den Oliver Kahn sowas hat selten eine Manschaft, der Typ ist ein Spitzen-Tormann.

Aber Weltmeist Deutschland das schaffen sie nciht, ich bin gespant auf das Ländermatch Deutschland- Österreich!
ÖSTERREICH VOR!!! :)

IM CL Finale:

Sehr, sehr schwer ich würde Real sagen wenn Leverkusen nicht ManU ausgeschaltet hätte.

Denkt einmal nach würdet ich so sicher auf Real Tippen wäre ManU im Finale ? Sicher nicht. Und wer hat ManU rausgweworfen ? Bayern Leverkusen. Ich glaube das Real es schafft wenn dann nur knapp, und ich glaube sogar das Leverkusen REal ins Elfmeterschiessen bringt denn die figthen, das sah man schon gegen ManU.
 
Cordoba 1978

Immer wieder, Immer wieder, Immer wieder Österreich!

Deutschland - Österreich...... Mein Wunschergebnis: 2:3 ( wie damals in Cordoba)...... und dann fahren die Deutschen zur WM und scheiden in der Vorrunde aus......:D :D :D

Hoffentlich werd ich jetzt nicht gesteinigt????:cool: :cool:
 
Zurück
Oben