Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Auf den ersten Blick erscheint diese Entscheidung in der Tat nicht nachvollziehbar, allerdings habe ich so meine Zweifel. Denn einerseits wissen wir alle von Kahns immer wiederkehrende, nicht wirklich nachvollziehbaren Ausbrüchen, andererseits macht es mich stutzig, daß die Bayern anscheinend keinen Einspruch gegen die Sperre eingelegt haben.Schon wieder ein deutscher Leistungsträger gegen eine italienische Mannschaft zu Unrecht gesperrt.![]()
Wie lächerlich.
Ich finde, dass es mehr als ein "ordentliches" Länderspiel war. Zwar war es kein wahres "Feuerwerk" oder spektakulär, aber eine konzentrierte und souveräne Leistung mit einem hochverdienten Sieg. Man merkt, dass die Mannschaft sich reinhängt und voll dabei ist. Insgesamt beeindruckend.Na das war doch mal ein mehr als ordentliches Länderspiel! Die Tschechen klar beherrscht und nur durch einen Glückstreffer dann nochmal in Bedrängnis geraten... ich hätte nicht gedacht, dass diese Mannschaft wirklich schon so weit ist. Der Trainerstab leistet da schon wirklich gute Arbeit. Besonders positiv aufgefallen ist mir Marcell Jansen, ein wirklicher Aktivposten. Und auch wenn ihn nicht mag, Kuranyi stand zweimal da, wo er stehen muss.
Ich finde, dass es mehr als ein "ordentliches" Länderspiel war.
[UEFA erwägt Pokalsieger in die Champions League zu nehmen
Nyon (dpa) - Die Europäische Fußball-Union erwägt die Pokalsieger der bedeutenden Profiligen in die Champions League aufzunehmen. Das könnte eine Kompromisslösung für die von UEFA-Präsident Michel Platini angestrebte Begrenzung der Anzahl der Vereine in der Champions League auf drei pro Land sein. England, Spanien und Italien stellen als Spitzenreiter der UEFA-Fünfjahreswertung bis zu vier Teilnehmer in der Königsklasse.
Jetzt will die UEFA sogar schon die Pokalsieger in der CL mitspielen lassen.
Zumindest Pokalsieger von ausgewählten Ligen :
Was darf sich Oliver Kahn eigendlich noch alles erlauben,bis er vom Platz fliegt ?
Für seinen neuerlichen Ausraster gestern gegen den Schalker Larsen wäre wohl jeder andere vom Platz geflogen.
Kahn sah nur gelb.
Und das,obwohl er dies schon häufiger getan hat.
Der man hat einfach einem Bonus.
Das ist der sog. Bayern-Bonus![]()
Erinnert irgendwie an Juventus, wenn ihr versteht![]()
Naja, mit dem Manipulationsskandal würd ich des net vergleichen....
Außerdem wäre dann wohl ein Vergleich mit Bayerns nächsten CL-Gegner angebrachter.
Was mir gestern extrem aufgefallen ist, war das langsame Tempo aller Spiele. Davor hab ich Liverpool-Arsenal gesehn (4:1 übrigens) und da gings hoch und runter in einem Affenzahn. Schade, dass man sowas in der BuLi nie sieht.