Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

Ich freue mich für die Türkei, denn das Publikum der Schweiz ist mir eher unsymphatisch.
Auch wegen ihrer vielen Pfiffe gegen Deutschland während vieler Auslosungen in Genf.
Allerdings bin ich der Meinung, man hätte das Spiel zumindest unterbrechen wenn nicht abbrechen müssen.
 
Allerdings bin ich der Meinung, man hätte das Spiel zumindest unterbrechen wenn nicht abbrechen müssen.

Ich denke wäre es ein normales Ligaspiel gewesen, hätte man auch abgebrochen, aber bei einem Turnier wie der EM ist der Zeitplan halt sehr eng, um groß Nachholspiele zu veranstalten. Grenzwertig war die Sache aber allemale.
Interessant: Sollte das letzte Gruppenspiel Tschechei - Türkei nach 90 Minuten unentschieden stehen, wird die Partie ohne Verlängerung sofort im Elfmeterschießen entschieden, da beide Teams die gleiche Punktzahl und die gleiche Tordifferenz haben. Das wäre in der Geschichte großer Turniere eine Premiere.

C.
 
Premieren gibt es immer.
Hab ich das richtig verstanden.

Keine Verlängerung, weil das eben in den Gruppenspielen nicht vorgesehen ist.
Das Elfmeterschießen betrifft die Manschaften die am Ende der Spieltage gleichauf in Punkten, Tordifferenz und Toren gleich liegt..
Also rein theoretisch könnte es auch sein, dass zwei Teams, die am Spieltag gar nicfht gegeneinander gespielt haben ein Elfmeterschießen austragen müssten und eben eine Mannschaft das Stadion wechseln müsste dafür?
 
Premieren gibt es immer.
Hab ich das richtig verstanden.

Keine Verlängerung, weil das eben in den Gruppenspielen nicht vorgesehen ist.
Das Elfmeterschießen betrifft die Manschaften die am Ende der Spieltage gleichauf in Punkten, Tordifferenz und Toren gleich liegt..
Also rein theoretisch könnte es auch sein, dass zwei Teams, die am Spieltag gar nicfht gegeneinander gespielt haben ein Elfmeterschießen austragen müssten und eben eine Mannschaft das Stadion wechseln müsste dafür?


Nein. Die Regelung gilt nur, wenn die betreffenden Mannschaften am letzten Spieltag gegeneinander gespielt haben.
 
Jansen sofort raus, Lahm auf links, Arne Friedrich auf rechts. An Podolski läuft das Spiel heute auch weitestgehend vorbei, und besonders defensiv kriegt er garnix auf die Reihe. Da könnte man lieber Hitzlsperger bringen, der besser nach hinten arbeitet und vorne auch mal aus der zweiten Reihe schießen kann, da die Kroaten am Strafraum recht gut gestaffelt stehen.

C.
 
Wieso schießt denn Ballack nicht einfach mal ein Tor? Sind die Kroaten zu ruppig? Aber nun nicht gleich zu Memmen werden!!!
Da gucke ich nebenbei auch mal hin und so ein mieses Spiel!
 
Einer geht noch, einer geht noch rein.....

Kann man in so einem Match wirklich so auflaufen, als ginge es um ein lockeres Trainingsspiel? Das ist doch zum kotzen!!!! :mad:
Und eine Ecke, die mal nicht in Kniehöhe zum ersten Gegenspieler kommt wäre auch nicht zu verachten. :rolleyes:

C.
 
mein freund, hat jetzt seine fahne vom auto entfernt und müll geschmiesen!!
ist ja auch zum in die tonne tretten.
 
Zurück
Oben