Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

In England gehts soweit ich weiss am 14. wieder los

In Deutschland sehe ich auch Bayern als großen Favoriten an. Schalke kann zwar vorne mitspielen, aber Meister werden sie nicht, weil das Mittelfeld viel zu schwach ist. Bremen und Stuttgart werden wohl auch wieder vorne mitspielen. Bei Leverkusen und Dortmund muss man abwarten wie sie die Abgänge verkraften konnten. Für die drei Aufsteiger wirds ganz schwer. Da wirds für alle knapp im Kampf gegen den Abstieg. Die besten Chancen geb ich noch Nürnberg.
 
Ich denke auch, daß es die Bayern dieses Jahr (leider) packen werden. Ansonsten werden in etwa die gleichen Teams wie vergangene Saison die ersten fünf Plätze belegen, außer Bochum, die wohl wieder ins Mittelfeld zurück fallen werden. Neben Schalke und Dortmund hat diese Saison durchaus der HSV noch das Zeug, unter die ersten fünf zu kommen.
Von den Aufsteigern werden sich wohl Mainz und Bielefeld (mal wieder) nach einer Spielzeit aus der Königsklasse verabschieden dürfen. Nürnberg traue ich noch am ehesten zu, die Klasse halten zu können, da es mit Kaiserslautern, Hannover oder M'gladbach noch den ein oder anderen Wackelkandidaten gibt.

C.
 
Ich gebe Bochum gute Chancen oben mitzuspielen. Schalke wird IMHO etwas überschätzt. Der Ailton trifft auch nur wenn er bock hat und ich glaube nicht das er mit Heynckes klarkommt. Außerdem glaube ich das die letzte Saison die beste für Ailton war und er dies nicht mehr wiederholen kann.
Die Bazis machens dieses Jahr, weil sie den Rheuma Kay haben :) Stuttgart, Bremen und Leverkusen werden auf den Plätzen folgen.
Mainz steigt hoffentlich ab, genauso wie Kaiserslautern. Nürnberg wird sich halten können denke ich. Schwarz sehe ich für Dortmund.

@Admiral Daalax
http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=19835&page=3
Schau dir das mal an... ;)
 
Marvel Moon schrieb:
Ich gebe Bochum gute Chancen oben mitzuspielen.

Das sehe ich irgendwie noch nicht. Zum einen mussten sie einige Erfolgsgaranten abgeben, zum anderen kommt noch die Doppelbelastung UEFA-Cup hinzu. Ein Platz zwischen dem 7. und 11. halte ich für realistisch.

C.
 
Marvel Moon schrieb:
Du als Stuttgart Fan müsstest wissen das alles möglich ist wenn nur die Einstellung stimmt :)

Das ist wohl wahr! ;) Allerdings hat diese Einstellung bereits letzte Saison gestimmt, ebenso wie das Mannschaftsgefüge. Da jedoch einige Leistungsträger fort sind, glaube ich schon, daß es schwer wird für Bochum, zumal das "Überraschungsmoment" der vergangenen Saison fehlt.

C.
 
@Marvel Moon: Dann sieh Schalke im UI-Cup an. Ailton trifft schon für S04.

Also ich denke sie haben einen guten Griff mit ihn gelandet und er wird ihnen noch viel Freude bereiten, und ich traue ihnen zu das sie über UI-Cup noch in den UEFA-Cup kommen.

Aber Bochum denke ich nicht das die nachdem sie so viele Leistungsträger verkauft haben was reisen werden. Bremen ohne Ailton und Ksanic ist auch nicht mehr das wahre.

Aber Stuttgart kann mit Sammer vieleicht as reisen weil ich ihn als guten Coach sehe. Und mit einen Österreicher (Stranzl) kann ja nicht mehr viel schiefgehen :D

Schalke oder Bayernb eienr dei beiden machts dieses Jahr.

und die Signatur it gekürzt.... *grml*

bin auf Gladbach mit den neuen Station und den Oldie-Routines gespannt.

und ich habe schon gehört von jemand anderen as Mainz am ehesten dafür geschätzt wird das sie oben bleiben.
 
Abwarten Saison is immer was anderes als Vorbereitung und vorallem UI Cup. Ailton will International spielen und sich präsentieren.

@Daalax
Nur ein Tip bevor dich ein MOD anschreibt: Die Sig ist immernoch zu groß von der höhe her. Nicht böse gemeint is nur im Interesse der User die kein DSL oder ISDN haben :)
 
Admiral DaalaX schrieb:
Schalke oder Bayernb eienr dei beiden machts dieses Jahr.
hahaha die blauen werden doch nicht meister. von denen wird jedes jahr einiges erwartet und kommt nix bei rum.
bayern machts, alles andere wäre eine verkehrte welt.
achja mein saisonziel ist ein derbysieg gegen da GEsindel ;)
 
mal zu was anderem:

Es gab doch mal den Wunsch nach einem Champions League Tippthread
Besteht da noch Interesse?
Ich würd mich auch bereit erklären das Auswerten zu übernehmen
Und dann gäbs noch die Frage ob wir die Quali auch tippen sollen, weil die demnächst anfängt
 
@DashRendar: Ich hätte schon drann interesse ich würde auch gerne einen Trhead über die österreichsiche Liga aufmachen aber ich denke da hätten zu wenig Leute interesse, aber wenn man bedenkt das dann schon 3 Tipp-Threads im sonstigen Forum sich herumtümmpeln würden.

@Marvel Moon: Dafür sind sie ja nächst Saison wieder da ;) (vorausgestzt sie steigen auf :D
 
extrem schwaches Spiel gestern
Das hatte keinen Sieger verdient.
dafür gings heute mal wieder gut los. Nürnberg gleich mal mit einer Supervorstellung und drei Toren auswärts, auch wenn man zugeben muss, dass K´lautern es ihnen ziemlich leicht gemacht hat. Dazu noch der Sieg von Leverkusen in letzter Minute und der glückliche Wolfsburger Sieg. Das macht alles Lust auf mehr.
Und dabei spielt der große Meisterschaftsfavorit erst morgen :p

@DaalaX:
Ich glaub an der CL hätten schon mehr Interesse als an der österreichischen Liga
Aber wenn sowieso bloß 3 oder 4 Leute mitmachen würden hätte so ein Thread keinen Sinn
 
@Winter: Vielleicht wird ja auch mit etwas Glück der eien oder andere Verein oben mitspielen ;)

Und ich muss sagen was ich im DSF sah bei VfB Stuttgart gegen Mainz ich muss sagen trotz 2:4 blassable Leistung.

Da ich Stuttgart sowieso weiter oben einschätze, und neben Bayern, Schalke und Bremen für mich ein Mittitelfavorit sind.

Wenn sie so weitermachen werden sie oben bleiben, und ich wette zuhause wird es nochmal eine Leistungssteigerung geben.

Aber man kann gespant sein wie es weitergeht, auf alle Fälle wird es dieses Jahr wieder sehr, sehr eng bei den Abstiegplätzen werden.

Und ich denke die Spitze wird sich dieses Jahr deutlicher vom Rest noch abheben als im letzten Jahr.
 
Real Madrid hat wieder zugeschlagen.
Nachdem Patrick Vieira jetzt doch bei Arsenal bleibt, hat Real eben Michael Owen verpflichtet.
Ein weiterer Stürmer, sehr sinnvoll :rolleyes:
Ich bin gespannt wer dafür jetzt auf die Bank muss. Ich tippe auf Figo, es könnte aber auch Beckham treffen
Naja, wenn sie wieder 4 Stück in der CL bei nem Auswärstspiel bekommen wird ihnen vielleicht dämmern, dass sie mal was für die Defensive tun sollten
 
Zurück
Oben