Future of star Wars!

@ Mark:
Hahahahah der war gut

Episode 4 spielt ca 15-20 Jahre nach Episode 3 (kenn mich auch nicht so gut aus)

und Kotor spielt 4000 Jahre früher
 
hier ist mal ein übersetzter bericht von steve sansweet, einem mitarbeiter von lucasfilm:
Star Wars in 3D
Steve Sansweet:
"George und Rick sind von der 3D Technologie sehr begeistert... sie zeigten etwa 10 Minuten von Star Wars bei einem Industrietreffen vor etwa einem Jahr und da gab es eine Menge großartiger Reaktionen. Nun, ein paar Dinge haben sich herauskristallisiert. Man muß sich den Geschäftsplan ansehen: Wann macht es Sinn, so etwas zu tun? Und man braucht tausende digitaler Kinosääle. Es funktioniert einfach nicht mit einem Filmprojektor... Dies [Filme in 3D] kann vielleicht die Sache sein, die die Kinos dazu bringt, zumindest für einen ihrer Sääle einen digitalen Projektor anzuschaffen. Eine Menge Kinoketten haben angekündigt, daß sie das tun werden. Da muß man sich aber auch die Frage stellen, wie lange es dauert drei-, vier-, fünftausend Kinos digital auszustatten. Das wird nicht dieses Jahr passieren. Es wird auch am Ende nächsten Jahres noch nicht passiert sein. Zudem hat sich der Prozeß, die Filme umzuwandeln, als ein bißchen teurer als zunächst angenommen herausgestellt. Man hat also die Kinos, die erst umrüsten müssen, man hat die Kosten, einen oder alle sechs Star Wars Filme in 3D zu konvertieren, und man hat die Tatsache, daß diese Technologie kabellose, batteriebetriebene Brillen benötigt, die vielleicht tausendmal in der Sekunde blinken; das ist nichts mit einem roten und einem blauen Glas. Man muß also all diese Faktoren abwägen. Ich glaube, Lucasfilm ist nach wie vor sehr daran interessiert, die Saga in 3D zu veröffentlichen. Ich glaube auch, daß es nur eine Frage der Zeit ist, aber ich glaube nicht, daß es in den nächsten paar Jahren passieren wird."

Bis auf weiteres scheint man es mit der 3D-Version jedenfalls nicht eilig zu haben:

At this time, there are no definitive plans or dates for releasing the Star Wars saga in 3-D. While this is still a project that intrigues us, Lucasfilm's focus is on the exciting activities surrounding the 30th anniversary as well as the production of the animated Star Wars television series, the next Indiana Jones adventure and other entertainment projects.

Quelle: www.starwars.com

Zu deutsch: Derzeit gibt es keine konkreten Pläne oder ein Datum für die Veröffentlichung einer 3D-Version. Lucasfilm ist daran interessiert, aber man konzentriert sich im Moment auf der 30jährige Jubiläum der Saga, die animierte Star Wars Serie, Indiana Jones 4 und andere Projekte.
 
hä..?
ALSO DANN spielts ja VOR ALLEN EPISODEN`??

Bingo!

Es gibt auch Stories rund um SW, die nach Episode 6 spielen.


Ich kann wie Minza nur den Kopf schütteln, denn es wurde schon tausend mal gesagt, dass keine neuen SW Filme an die Öffentlichkeit kommen.

Es wurde doch schon so viel von offizieller Seite behauptet, was sich dann später doch in's Gegenteil verdrehte. Auch wenn GL gerade keine Lust auf weitere Filme hat, kann sich das irgendwann noch ändern. Ich würde mich nicht im Geringsten wundern, wenn Lucas in ein paar Jahren ankündigt, dass der von ihm ausgesuchte Regisseur XY mit dem Dreh eines neuen SW-Kinofilms beauftragt wurde, sofern es in ein paar Jahren überhaupt noch (genug) Kinos gibt. Er müsste selbst gar nichts tun, wenn er denn keine Lust auf Regiearbeit hätte, außer das Projekt überwachen. Es gibt ein starke Nachfrage nach SW-Kino sowie eine Kundschaft, die bereit ist dafür viele Millionen in Lucas Geldbeutel zu stecken.

Der nächste SW-Kinofilm wird kommen, wetten das?
 
Zurück
Oben