FX Lichtschwert Videos

Du musst da unten auf "free" klicken, dann musst du warten bis die Zeit abgelaufen ist, den Code der daneben steht in das Feld eingeben und danach kannst du dir das Video downloaden. Tut mir leid, dass ich es da hochgeladen habe, aber mein Webspace (wenn mans so nennen kann XD) funktioniert gerade nicht.
 
@shadow das sieht gut aus, wirklich besonders mit den 2 schwertern auf einmal, da ichw eis das das nicht direkt so einfach ist wie mit einem^^
allerdings sind die bewegungen mit den 2en nicht wirklich nachvollziehbar, da das video einwenig doll verpixelt ist :D
aber ansonsten gut gemacht!!!
 
Ja das mit der schlechten Qualität tut mir leid, aber ich wollte das Video so klein wie möglich machen.
Bei dem Kampf hatte ich sowieso ziemlich Angst um die Lichtschwerter, da ich normalerweise mit anderen Lichtschwertern (Metallgriff mit Carbonklinge) kämpfe und ich da auch schon mal ein bisschen schneller und aggressiver kämpfen kann :D
 
naja er ladet irgent was also ....... wird geöffnet
und dann die seite kann nicht angezeigt werden
hast du noch n paar seitn weil das mit der e mail fuktioniert nicht
also so was wie rapidshare
 
Naja hast du irgendwelche Sonderzeichen oder ein Leerzeichen drin?
Und probier doch mal die anderen Seiten die ich gepostet habe, vielleicht klappts mit denen.
 
ich hab keine zeichen
nein die anderen gehen nicht weil das mit meiner e mail nicht klappt
weil wir haben so eine art Filter und da muss man einstellen das die email von der seite durchkommt das wird mit hand gsteuert und aber von jemandem in der firma meiner eltern gesteuert und deswegen kommt die e mail nit durch
i muss sagen das sie die durchlassen sollen aber das geht nit weil es is samstag und das wäre zu viel aufwand aber so was wie rapidhare das würde gehen
Ich probiers nochmal bei rapidhare
wenn ich es geschaft hab was soll ich dann eigentlich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
neeeeee
man muss sich da einloggen
mein computer is neu aber ich könnt ihn schlagen
der will nicht
der will immer unten irgendwas öffnen was er nicht schafft und dann :
die seite kann nicht angeigt werden
 
Nein, da muss man sich nicht einloggen.
Vielleicht liegts auch an ner Firewall, aber ich hab von sowas keine Ahnung, da musst du jemand anderen fragen.
 
schaut gut aus, allerdings nicht viel abwechslung, viel die gleiche bewegung gemacht, is nich bös gemeint, is schon gut gemacht ;) und auch recht schnell gedreht!!! respect
 
Zurück
Oben