[GAME] Lord of the Rings online

gRaF_rOTZ

Graf mit Schnupfen
213.jpg


Heyho,

entweder die Suchmaschine spinnt oder dieses Forum ist noch frei von Lotro...

Also übernehme ich mal die Verbreitung hier ;)
Ein nettes MMORPG das im Laufe des Jahres noch erscheinen wird. Spielt eben in der HdR Welt von Mittelerde. (Spielbare Rassen sind Menschen, Zwerge, Elben und Hobbits)

Screenshot
Screenshot
Screenshot

Noch mehr (auch ein paar bewegte) Bilderchen und mehr Infos gibts z.B. hier: Lotro-Welten.de


...oder auf der offiziellen Entwicklerpage, allerdings ist es da leider nur auf engl. verfügbar:

Turbine
 
Also die Umgebung selbst wirkt recht gut gemacht, vor allem der Wald sieht hübsch aus. Allerdings gefällt mir dieses Hobbit Fest nicht so, die Figuren wirken irgendwie wie Rendergrafiken von vor 8 Jahren und das sagt nix gutes. Ich hoffe nur das es nicht so ein Anglizismenquark wirk dann wie bei World of Warcraft. Hoffentlich wird das ein komplett lokalisiertes Online Rollenspiel und hoffentlich wird auch darauf geachtet dann, das sich nicht so kindisch verhalten wird. Zuviel World of Warcraftsche Verhaltensweisen würden die Umgebung und die Spielwelt nur zerstören.

Ps.ich glaub das war jetzt etwas zu häufig "hoffe"^^
 
Irgendwie sieht das Spiel überhaupt nicht nach Herr der Ringe aus.

Das Bild zum Beispiel http://lotro.onlinewelten.com/images/galerie/pics/1/101.jpg
erinnert mich spontan eher an Zelda oder Warcraft, ganz bestimmt aber nicht an LotR.
Aber naja, ich lass mich gerne mal überraschen.
Wann genau soll das Spiel eigentlich erscheinen? Soweit ich mich erinnern kann geistern schon seit drei Jahren Bilder von einem Online - Spiel durchs Netz, damals aber noch unter den Namen "Middle Earth Online" (ist dies dasselbe Spiel?).
 
wäre schon geiel solange das nicht wie bei galaxies mit dem geld ist das man das spiel kauft und dann jeden monat was dafür bezahlt. wens wie bei guildwars wäre das schon cool, dass man das spiel holt und dann ohne was zu zahlen zocken kann und durch add ons dann wieder erst geld ausgeben muss
 
Seth Caomhin schrieb:
Hoffentlich wird das ein komplett lokalisiertes Online Rollenspiel

Nach den akt. Infos scheinen sie es schon recht international halten zu wollen und übersetzen dann wohl auch alles gescheit.

Seth Caomhin schrieb:
Zuviel World of Warcraftsche Verhaltensweisen würden die Umgebung und die Spielwelt nur zerstören.

Ich glaube, ohne WoW jetzt beleidigen zu wollen, die HdR Fans sind im Durchschnitt etwas reifer :kaw:

Darth Sol schrieb:
Irgendwie sieht das Spiel überhaupt nicht nach Herr der Ringe aus.

Das Bild zum Beispiel http://lotro.onlinewelten.com/images...pics/1/101.jpg
erinnert mich spontan eher an Zelda oder Warcraft, ganz bestimmt aber nicht an LotR.

Naja, das ist eben ein Troll und er trägt eine Rüstung, wie soll das schon aussehen? Aber es gibt ja auch 'normale' Gegner. z.B.:

simple Orcs...
stinknormale Menschen...
..oder einfach nur Tiere.

Revan0901 schrieb:
wäre schon geiel solange das nicht wie bei galaxies mit dem geld ist das man das spiel kauft und dann jeden monat was dafür bezahlt. wens wie bei guildwars wäre das schon cool, dass man das spiel holt und dann ohne was zu zahlen zocken kann und durch add ons dann wieder erst geld ausgeben muss

Ne, das wird leider auch eine Gebühr haben. Voraussichtlich ungefähr wie bei Wow um die 10-13 ?
 
Ich sage dem Spiel, wenn es Gebühren hat vorraus das, wenn es nicht gerade einen super Hype wird weil es echt gut ist, das es untergehen wird bzw. nur HdR Fankäufer gibt. Denn ich werde zumindest kein Online Rollenspiel holen was monatliche Gebühren hat und ich glaube auch nicht, das jemand der bereits ein Online Rollenspiel mit Gebühren spielt, dahingehend wechseln wird.^^
 
Zurück
Oben