Cross-Platform Game of Thrones (Telltale)

Ich fand diese Episode ehrlich gesagt eher schwach.
Bei den Whitehills müssen Sie, wie ich finde, so langsam echt aufpassen, dass die nicht durchgängig so böse dargestellt werden, dass sie zur Karikatur verkommen. Denn es ist ja eigentlich gerade eines der Markenzeichen von GoT, dass es (fast keine) rein guten oder bösen Charaktere gibt. Da hilft auch die scheinbar neutrale Whitehill-Tochter nicht, den Gesamteindruck der Familie nennenswert zu ändern.

Das Spiel schafft es aber auch immer mehr, mich paranoid zu machen. So langsam vertraue ich im Spiel absolut keinen mehr, der nicht zur Familie gehört ( vllt. Jon ausgenommen).
 
Bei den Whitehills müssen Sie, wie ich finde, so langsam echt aufpassen, dass die nicht durchgängig so böse dargestellt werden, dass sie zur Karikatur verkommen.

Ich fand grad mit Gryff Whitehill kommt auch ne ganz interessante Dynamik rein, er steht offensichtlich auch massiv unter Druck und ist sehr unsicher was er eigentlich tun soll bzw. hat offensichtlich doch Skrupel es zu weit zu treiben. Kann mir sogar vorstellen dass er oder ein anderer Whitehill noch eine spielbare Figur werden könnte. Interessant ist hier auch dass die Whitehilles Britt Warrick an die Mauer geschickt haben für seine Verbrechen, wohl er ja vermeintlich in ihrem Auftrag gehandelt hat. Wobei dies natürlich auch eine Täuschung sein könnte die mit dem Verräter im Hause Forrester zu tun hat und Britt Warrick eigentlich auch nach dem versteckten Hain suchen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben