Geburtstag von...

*OFF TOPIC*


(...)verdanken wir Dir mehr oder weniger direkt Herr der Ringe(...)

Wie denn Herr der Ringe meinste jetzt die Effekte und diese sind gar nicht von ILM sonder von WETA, aber okay GL hat die Filmeffekte auf ein neus Level gehoben wer weiss wie lange wir noch ohne Effekte hätten auskommen müssten :D !


*OFF TOPIC*

Auch von mir alles gute an George!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey Davin ohne George würdest du garnichts von SW wissen.
Also sei ein bissl dankbarer.
An Lucas Stelle hätte ich SW2 an meinem Geburtseltag rausgebracht. Naja egal.
 
Jo. Ich weiß zwor das da Georgi des nie lesen wird, aba trotzdem

Alles gute zum Geburtstag.

So. jetzt kann ma kana mehr nachsagen, das ich erm net ollas gute gewunschen habe!!

The Impere strikes back!
 
ja der mann war am Anfang auch noch ok...aber seine Geldgier hat ihn verwandelt...damals hatte er eine super Idee..heute hat er 4 Milliarden Dollar und baut nur noch Mist.
 
Original geschrieben von DavinFelth
ja der mann war am Anfang auch noch ok...aber seine Geldgier hat ihn verwandelt...damals hatte er eine super Idee..heute hat er 4 Milliarden Dollar und baut nur noch Mist.

Na, aber bedenke mal, was für ein Epos wir ihm zu verdanken haben. Und wenn Du an seiner Stelle wärst, würdest Du dann kein Geld damit machen?
 
Und wann tötet endlich einer Bill Gates?? Der hatte (naja er hatte die Idee ja auch nicht ganz) am Anfang das wohl am meisten die Welt verändernde Programm entwickelt und heute kommt von Microsoft auch nur noch Scheisse. Die nutzen ihre Monopolstellung eben schamlos aus.
 
George Lucas geschätztes Einkommen [vor dem Start von Episode II] sind ca. 4,8 Miliarden Dollar !

Ich denke nicht, das GL ein geldgeiler Mensch ist ! Die knapp 5 Milliarden Dollar wird er nie in seinem Leben ausgeben können ! Er hätte theoretisch schon längst aufhören können Filme zu drehen !

Durch solche Fans (wobei ich das nicht so ganz als Fan sehen würde) wie du lass ich mir SW nicht kaputt machen !
 
Zurück
Oben