Gefährliches Spiel

tja, wenn ihr so trödelt^^
ich hoffe das hat jetzt keinen gestört, dass ich gegangen bin, aber ich hab das ok ip von slayer bekommen, tja, und demnach hat mich die Abenteuerlust gepackt
 
hallo ich wollte meinen Flottenchar Mile Toral auf " Stand by" für diese Mission stellen, je nachdem wie es mit der momentan laufenden mission aussieht und wie das mit einen Einstieg in den IDG abläuft ist Mile für diese Mission wieder bereit!
Ich wollte euch nur bescheid geben!

Viele Grüße

CD / Mile
 
Hey! Ich hab gepostet! Wenn ihr wüsstet wieviel Zeit ich mit posten verbringe, würde ich hier garantiert eine Schweigeminute Respekt bekommen. Ich bemühe mich so gut es geht allen meinen Chars gerecht zu werden ;). Freu mich übrigens schon auf die Jedi, das wird fein. :D
 
Hehe und ich bin ganz froh dass bei euch die Sache noch so ruhig läuft, damit ich etwas Zeit noch für Malastare habe:D

Die Sache dort kommt langsam ins rollen(endlich). Die nächsten Tag wird da denke ich mal richtig was starten. Dann bin ich auch bald da. Allerdings, wäre es irgendwie dann ganz toll, wenn jemand meinem chara dann ne erzählt was schon so gelaufen ist usw:D
 
hy ich bin Skir Lamenu vllt hast du mich schon gesehen Slayer mhm ich wollte nur sagen das wenn es noch steht das ich mit Azgeth und Qel-Doma mit gehe! Wollte ich nur mal sagen net das du denkst wer is das denn schon wieder und es keine missverstände gibt!

PS: Ich freue mich schon auf die sachen die wir erleben werden (an Azgeth und Qel-Doma)
 
Ma wieder an die Jedi/Rebellen hoffe ihr seit noch da und nicht inaktiv. Weis von einigen das sie im Stress waren oder das sie warten. Wäre nur super wenn es bei euch auch wieder weiter geht mir gehen langsam der lesestoff aus :D
nene denke nur an die Story damit sie gleich bleibt und spannend bleibt.
 
So damit erkläre ich offiziel meine Eintstieg bei der Mission*g*
Wurde auch Zeit. Meinen ersten Post habe ich auch schon gemacht.
Damit kann es mal endlich richtig los gehen.
 
Also theoretisch wissen die Jedi/Rebellen jetzt das das Imperium auf Teyr ist(offiziel) in meinem Letzten post wurde dies erklärt. Über die planetaren Holonews wurde eie Debatte Live ausgestrahlt, dort wird drauf verwiesen das der kanzler mit dem Imperium verhandelt. Auserdem stirbt ein Mann in der live-Übertragung und Zion wird im Hintergrund kurz gezeit unabsichtlich. einfach bei Teyr lesen dann wisst ihr mehr :D
 
Hallo!
ich wollte nur bescheid geben, dass ich in ein, zwei Tagen mit Mile und der Allecto vorbei kommen kann! Falls meine Dienste noch benötigt werden...
 
Hallo!
ich wollte nur bescheid geben, dass ich in ein, zwei Tagen mit Mile und der Allecto vorbei kommen kann! Falls meine Dienste noch benötigt werden...

Noch nicht, aber demnächst irgendwann. Wenn es zu Ausschreitungen kommt wird Zion oder sonst einer der Blutgierenden dich kontaktieren. Und dann geht das Gemetzel los. :braue
Im Moment herrscht noch mehr oder weniger die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm.
 
Ich werde mich frühestens am Montag wieder zur Gruppe der aktiven User gesellen. Vermutlich erst später, weil ich ja noch ein wenig nachzulesen habe.
 
Hier nochmal an unsere lieben Sith die nicht im Regierungsgebäude sind also die Gruppe von Alaine und so. Ihr könnt eigentlich ma aufgreifen das sich die bevölkerung langsam Panik amchen wegen der Vorfällen. Auserdem schaut ma Holonews von Teyr kann doch nicht sein das keiner auf den planeten einen Holoprojektor an hat :D Also ma die anderen post mitlesen danke
 
Mein lieber Zion! Diese Bitte möchte ich doch zurückgeben. Wir haben ziemlich genau mitbekommen das es bereits interessant wird. ;) Unsere Gruppe befindet sich zwei Strassenblocks vom Hauptgeschehen entfernt, also keine Panik. In weniger als fünf Minuten können wir da sein, wenn es denn sein muss. :braue
 
Ich könnte mich mal wieder en bissel über was Ärgern. Aber ich lasse es.

Hiermit möchte ich aber bitte alle bei der Mission wissen lassen dass es wirklich nett wäre wenn man auf andere posts achtete.

Was die Waffe angeht so war eigentlich ausgemacht das der I-GD sich drum kümmert bzw mein Chara. Ich habe in meinem letzten Post auch etwas drüber geschrieben und Marth den Auftrag gegeben die Wissenschalftler gefangen zu nehmen. Ich hoffe die Sache läuft auch so.

Ich meine dies alles nicht böse, aber es ist ärgerlich wenn die Arbeit anderer ständig einfach übergangen wird. Eigentlich sollte immer abgespreochen werden aber es kam mitlereile schon zu oft vor dass dem nicht so ist und ebenso andere Dinge einfach übergangen werden, die eigentlich ausgemacht waren.

Gruß
Alaine
 
also wenn du mich meinst ich sagte nur nordwesten und das kann auch falsch sein ist von einen typen gewesen der fast sratb(er hat einfach gelogen). und nordwest ist groß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gestehe offen, dass ich unter anderem aus zeitlichen Gründe die Posts der Sith nicht allesamt und kontinuierlich durchlesen kann. Dennoch bemühe ich mich, über aktuelle tiefergreifende Entwicklungen informiert zu bleiben - sollte dies einmal fehlschlagen, so lasse ich mich selbstredend durch PNs berichtigen.
Aber beim Lesen zweier Posts gerade eben sind mir dann doch Dinge aufgefallen, bei denen ich kurz nachhaken muss:
Einerseits halte ich es für recht fragwürdig, dass ein einfacher Arbeiter darüber informiert ist, dass eine kleine mandalorianische Delegation derzeit auf Teyr weilt - bisher ist meines Wissens nach nur an die Öffentlichkeit gedrungen, dass sich die Sith in Verhandlungen mit Takera befinden.
Sicherlich ist das eine Kleinigkeit, aber angemerkt wollte ich sie dennoch haben. Man hätte auch ganz einfach noch einmal nachfragen können, da mir zudem verschlossen bleibt, was das für Konsequenzen für das weitere Vorgehen der Imperialen haben soll - diese haben vorerst wohl andere Pläne oder Probleme.
Dann hab ich bei einem Post von Alaine noch gelesen, dass Wissenschaftler mit einem Material gearbeitet haben, das planetare Schutzschilder durchdringen/ schädigen/ außer Kraft setzen kann - doch dachte ich bisher, dass Teyr rein an einem solchen Schutzsystem arbeitet, und keineswegs an einer offensiven Waffe, die diese Vorrichtung auch wieder aushebeln könnte. Die Bestrebungen Teyrs sind doch eigentlich eher defensiver als expansiver Natur, oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung?
 
Ich gestehe offen, dass ich unter anderem aus zeitlichen Gründe die Posts der Sith nicht allesamt und kontinuierlich durchlesen kann. Dennoch bemühe ich mich, über aktuelle tiefergreifende Entwicklungen informiert zu bleiben - sollte dies einmal fehlschlagen, so lasse ich mich selbstredend durch PNs berichtigen.
Aber beim Lesen zweier Posts gerade eben sind mir dann doch Dinge aufgefallen, bei denen ich kurz nachhaken muss:
Einerseits halte ich es für recht fragwürdig, dass ein einfacher Arbeiter darüber informiert ist, dass eine kleine mandalorianische Delegation derzeit auf Teyr weilt - bisher ist meines Wissens nach nur an die Öffentlichkeit gedrungen, dass sich die Sith in Verhandlungen mit Takera befinden.
Sicherlich ist das eine Kleinigkeit, aber angemerkt wollte ich sie dennoch haben. Man hätte auch ganz einfach noch einmal nachfragen können, da mir zudem verschlossen bleibt, was das für Konsequenzen für das weitere Vorgehen der Imperialen haben soll - diese haben vorerst wohl andere Pläne oder Probleme.
Dann hab ich bei einem Post von Alaine noch gelesen, dass Wissenschaftler mit einem Material gearbeitet haben, das planetare Schutzschilder durchdringen/ schädigen/ außer Kraft setzen kann - doch dachte ich bisher, dass Teyr rein an einem solchen Schutzsystem arbeitet, und keineswegs an einer offensiven Waffe, die diese Vorrichtung auch wieder aushebeln könnte. Die Bestrebungen Teyrs sind doch eigentlich eher defensiver als expansiver Natur, oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung?

Korrekt. Eine Waffe, die feindliche Planetenschilde durchschlägt macht wenig Sinn, wenn man sich eigentlich vor solchen Waffen schützen möchte. Es würde lediglich Sinn machen, wöllte man stärkere Schildsysteme von Raumschiffen deaktivieren wollen.
 
Zurück
Oben