Geheimdienst NR OP

Also ihr lieben, ich hoffe ihr habt alle von der großen RS Story gehört. Wenn nicht lest ihr bitte sofort den dazugehörigen Thread.

Also, worum ich euch bitte- die 3 Leute haben um Ideen gebeten, und wenn ihr jetzt welche habt, dann schickt die einfach an mich, per Mail oder PN. Ich werd dann warten, ob noch mehr Ideen kommen, dann sammeln wir die und schicken sie zusammen, damits übersichtlich bleibt.

Außerdem kann ich so zensieren ;)
 
Original geschrieben von Syal
Außerdem kann ich so zensieren ;)

Soso... Wenn das so ist, passt der Job als "Geheimdienstlerin" wirklich gut zu dir...;)

[Nicht wundern *Fisher bin*]

Warum ich jetzt aber hier poste ist folgendes:
Ich hab derzeit doch nicht so viel (Frei-)Zeit, wie ich dachte, weshalb ich auch weniger Zeit für´s RS habe. Das heißt, um mal Klartext zu reden, dass ich wohl kaum, wenn überhaupt, noch Zeit für 3 Chars haben kann, weshalb ich es für sinnvoll halte, Fisher vorerst (in der Hoffnung, dass ich vielleicht mal wieder mehr Zeit für´s RS habe) "beurlauben" muss.
Ich weiß, dass es sch***** ist, aber vor ein paar Wochen, hatte ich mehr Zeit für´s RS etc., weshalb ich dachte, dass ich 3 Chars gleichzeitig spielen kann.

Wenn jemand (Sam) Fisher übernehmen will, soll er sich bei mir melden, da das vermutlich die beste Lösung wäre. Ansonsten muss er wohl einen kleinen Diensunfall erleiden, was natürlich immer sehr schade ist...
Es tud mir wirklich Leid, aber es geht leider nicht anders:(
 
Das geht schon klar. Ich bin mir sicher einer deiner Kameraden macht das. Ich würds gerne selber tun, aber ich hab auch 2 Chars zum spielen, und wollte mich eigentlich mehr zurückziehen. Ich kann aber mal für dich schauen, ob ich wenn überreden kann :D
 
Wenn Adrian will, würde ich ihn vorschlagen, da er eigentlich immer am meisten da war. Ansonsten kann, wie gesagt, auch gerne jemand Fisher übernehmen, aber von mir aus kann der auch sterben oder so...:rolleyes:
 
[OP: ADRIAN !!!!!!! ICH BIN ADRIAN[op]



Also:
1. Ich habe nicht die Zeit noch nen Char zu spielen da ich nur am WE posten kann und dann sehr viel mit meinem Erst char zu tun habe, da dieser sich gerade von nem Normalo zu nem killer entwickelt. UNd diese entwicklung viel anspruch an sich nimmt.

2. Aber Adrian kann gerne als notlösung Fishers posten übernehmen da hab ich nioichts dagegen.
 
Ich meinte ja auch, dass dein Char den Posten übernehmen soll, nicht das du Fisher übernehmen sollst.;)
Also wenn mir keiner Fisher abnehmen will, dann hast du den Posten, wenn du ihn willst, und Fisher muss eben einen "kleinen Unfall" haben...
 
Ok ein Vorschlag:

In Fishers Familie gibt es schwere Probleme, deshalb bekommt er Sonderurlaub.

Das heißt, das dadurch derjenige mit dem nächsthöchsten Rang der neue Boss auf Zeit wird.

So ist Fisher offengelassen, ob er zurückkommen kann/will.
 
Also ihr ****** ***** habt ein verdammtes Glück das ich so genial gute Laune habe :D Sonst hätte ich euch nämlich allesamt dekradiert, wegen Befehlsverweigerung oder so, irgendwas wär mir schon eingefallen.

Also, ihr solltet ja mittlerweile wissen das ich ne verdammte Perfektionistin bin, und deshalb sollte jetzt zumindest EINER von euch folgendes Posten:

1. Ihr spielt mal alle auf brav, und marschiert in nen Sitzungsraum, um dort zu hören, was Gil (Damien) euch sagt.

2. Fisher, wenn du zurücktreten willst, dann ist jetzt der ideale Zeitpunkt, weil die neue Story noch nich begonnen hat und du dann nichmehr raussolltest.

3. Ihr bekommt vielleicht eine neue Krähe zugeteilt, die wird dann auch gleich vorgestellt.

Dann könnt ihr schreiben was ihr wollt, von mir aus auch gar nichts, bis ich dann ins OP screibe, das die neue Story losgeht.

Die neue Story ist zwar noch mit Tear abzusprechen, aber sowies aussieht dürft ihr auf Coruscant mit dem Geheimdienst der anderen Seite fangen spielen. Schön, nich?
Ich werd Einzelheiten noch bekannt geben, aber es wird sehr lustig.


Ich und Cheria befinden uns derzeit noch in einer anderen Mission, kann sein das wir auf Coruscant dann zu euch stoßen werden.

Viel Spaß noch und postet gefälligst :p


Syal
 
Neue Krähe?

Mein Stichwort :D

Hey, also ich spiel Aleema und werd wie´s aussieht, die Crows bald tatkräftig unterstützen :D

Meine Bio hab ich schon geschrieben, aber noch nicht abgetippt. Werd ich aber so bald wie möglich mal machen, damit ihr auch wisst mit wem ihr´s zu tun haben werdet *gg*

Also dann,
auf gute Zusammenarbeit oder so

*wink*
Aleema
 
Was die Beförderung angeht, die kann Adrian ruhig haben, mein Char steht eh eher im Hintergrund.
Könnte ich dafür aber vielleicht das Amt des Geheimdienstcheflogistikers haben?

Das posten erledige ich jetzt gleich, Sir,Schwester Sir!

Edit: Aber ich könnte doch auch zum firstest Lieutenant befördert werden... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi


Soso... Wenn das so ist, passt der Job als "Geheimdienstlerin" wirklich gut zu dir...;)

[Nicht wundern *Fisher bin*]

Warum ich jetzt aber hier poste ist folgendes:
Ich hab derzeit doch nicht so viel (Frei-)Zeit, wie ich dachte, weshalb ich auch weniger Zeit für´s RS habe. Das heißt, um mal Klartext zu reden, dass ich wohl kaum, wenn überhaupt, noch Zeit für 3 Chars haben kann, weshalb ich es für sinnvoll halte, Fisher vorerst (in der Hoffnung, dass ich vielleicht mal wieder mehr Zeit für´s RS habe) "beurlauben" muss.
Ich weiß, dass es sch***** ist, aber vor ein paar Wochen, hatte ich mehr Zeit für´s RS etc., weshalb ich dachte, dass ich 3 Chars gleichzeitig spielen kann.

Wenn jemand (Sam) Fisher übernehmen will, soll er sich bei mir melden, da das vermutlich die beste Lösung wäre. Ansonsten muss er wohl einen kleinen Diensunfall erleiden, was natürlich immer sehr schade ist...
Es tud mir wirklich Leid, aber es geht leider nicht anders:(


Wenn du ihn 100% nicht töten willst könnte ich ihn natürlich mitschleifen... aber übernehmen?Ich bin so doof und vergesse scon andauernd mit dem lieben Ethan hier zu Posten!Gott weiss warum! :rolleyes:
 
Original geschrieben von Ethan Hunt

Wenn du ihn 100% nicht töten willst könnte ich ihn natürlich mitschleifen... aber übernehmen?Ich bin so doof und vergesse scon andauernd mit dem lieben Ethan hier zu Posten!Gott weiss warum! :rolleyes:

Für diese Aussage stehst du auf meiner Liste, für die Leute die beim nächsten mal sicher NICHT befördert werden.
Das selbe gilt für Leute, die mich dauernd wegen einer Beförderung anmotzen.

@Aleema: Herzlich willkommen!! Du bekommst den selben Rang wie Maya
 
Hab ich dich jemals gebeten befördert zu werden?
Is mir schon klar das ich nie ne beförderung bekomme,wenn ich so sellten Poste!:rolleyes: Und Außerdem sind die beförderungen für MICH persönlcih zweitrangig... :cool:
 
Original geschrieben von Ethan Hunt
Hab ich dich jemals gebeten befördert zu werden?
Is mir schon klar das ich nie ne beförderung bekomme,wenn ich so sellten Poste!:rolleyes: Und Außerdem sind die beförderungen für MICH persönlcih zweitrangig... :cool:

Das ging nicht an dich, das ging an Sun. Der jammert mir damit dauernd die Ohren voll, dummerweise sind wir ja Geschwister, da hat er noch mehr Möglichkeiten. :mad:
 
[op] Das ich Adrian bin müsstet ihr ja wissen[/op]


So also ich werde ab Freitag wohl wieder mehr Posten können da wir dann 2 Wochen ferien haben. Von Sonntag auf Dienstag bin ich jedoch nicht da aber ansosnten poste ich soviel wies geht.
 
Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi
Könnte jemand von euch vielleicht meinen Abgang posten, ich hab noch weniger Zeit, als angenommen und hab deshalb auch keine Ahnung, was gerade bei euch los ist...

Sprich mich doch mal übers ICQ an, dann besprechen wir das noch.

Wenn ich Zeit hab kann ich ja mal den Abgang posten.
 
Zurück
Oben